Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
schatzihatzi
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort Deutschland
W, 19


Post Mon, 18.Aug.03, 15:18      Verklemmt Reply with quoteBack to top

Hallo Leute!
Ich habe ein großes Problem, ich wurde etwa vor zwei jahren von dem Freund meines Bruders vergewaltigt. Damals war ich 15. Es weiß fast niemand und ich habe ihn auch nicht angezeigt und ich werde es auch nicht tun, weil ich endlich mit der Sache abschließen will und nicht mehr an die Sache erinnert werden will. Ich verstehe mich mit ihm sogar wieder einigermaßen gut, ausser wenn er so betrunken ist wie damals geh ich ihm aus dem Weg.
Die Vergewaltigung war wenn man es so sehen will, mein erstes Mal. Es ist nur so, dass ich irgendwie verklemmt bin. Ich hatte schon einige Freunde, bei vielen machte mir der Sex überhaupt keinen Spaß, weil ich es einfach nicht wollte, traute mich es aber nicht zu sagen. Mit meinem jetztigen Freund bin ich ein Jahr zusammen. Anfangs hatte ich zwar auch Angst wenn er Sex wollte, aber das hat sich inzwischen gelegt. Mein Problem ist jetzt das ich beim Sex einfach keine Führung übernehmen kann, es geht immer nur nach meinem Freund, weil ich traue mich nicht irgendwas spontan zu machen. Sogar ein Stellungswechsel macht mir zu schaffen wenn er von mir kommen soll. Ich traue mich einfach nicht, weil ich irgendwie Angst habe etwas falsch zu machen. Früher konnte ich ihm nicht mal einen Blasen, ich habe mich dann ein paar mal einfach dazu gezwungen. Mit der Zeit hat es mir dann sogar spass gemacht und damit hab ich jetzt auch keine Probleme mehr. Mit Sex hab ich das auch gemacht, ich hab mich einfach dazu gezwungen was anderes zu machen. Danach hab ich zwar meistens gemerkt das es gar nicht schlimm war, aber ich muss mich einfach immer dazu zwingen und dann macht es nicht wirklich spaß. Mein Freund hat ziemlich gerne Sex und er leidet darunter das er immer alles machen muss. Ich verstehe ihn sehr gut, denn wenn er Sex will haben wir den nur wenn er anfängt mich zu streicheln und so... Könnt ihr mir bitte helfen, ich will einfach nur so sein wie andere Frauen auch!!!
Find all posts by schatzihatzi
vronili
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4

, 19


Post Mon, 18.Aug.03, 18:18      Reply with quoteBack to top

liebe schatzihatzi!

ich habe eben deinen beitrag gelesen und möchte dir nun noch schnell ne kurze antwort schreiben, obwohl ich im moment eigentlich nicht viel zeit habe.

als erstes möchte ich dir sagen, dass ich glaube das du ganz bestimmt nicht verklemmt bist, und das sage ich aus tiefster überzeugung. ich weiß aus eigener erfahrung, das man so etwas nicht so einfach weg steckt...die erinnerungen sind und bleiben einfach da. und das überwindest und verarbeitest du bestimmt nicht, in dem du das versuchst zu verdrängen.

sorry, wenn ich mich jetzt etwas krass ausdrücke...bitte sei mir deswegen nicht böse! aber ich würde es jetzt einfach (so blöd es sich auch anhören mag) sagen, dass du dich im prinzip jedes mal selbst vergewaltigst, in dem du dich bei sex zu sachen zwingst, die du eigentlich nicht willst. warum machst du das? steh dazu, wenn du etwas nicht willst, das ist nichts schlimmes, ich finde es viel schlimmer wenn du etwas machst, das du eigentlich nicht willst. du brauchst dich nicht zwingen, das dir irgendetwas gefällt...das kommt von alleine und dann macht es auch spaß. und glaub mir, wenn dein freund dich wirklich liebt, dann hat er auch verständnis dafür!

ich kann dir nur zu einer anzeige raten...mir geht es seitdem viel besser, ich konnte nämlich davor auch nicht abschließen oder die gedanken verdrängen, das geht ne zeitlang gut und dann kommt alles wieder hoch...denk nochmal drüber nach!

so, dann wünsch ich dir mal alles gute und wenn du mal zeit hast, kannst ja mal meinen beitrag "MISSBRAUCH!" lesen.
Find all posts by vronili
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic