Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
tokerau
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Österreich



Post Tue, 19.Aug.03, 18:54      mein erster Onenightstand Reply with quoteBack to top

Hi ich bin noch ganz neu hier. Vor drei Tagen hatte ich meinen ersten Onenightstand. YIPPIE Very Happy Ich wusste auch, dass es dabei bleiben würde. Er lebt 2000 km weit weg. Ich konnte trotzdem einfach nicht anders. Mir passiert es ziemlich selten, dass mich ein Mann rein körperlich sooo extrem anzieht. Also hab ich ihn halt verführt Wink Es war auch eine sehr tolle, intensive und heisse Nacht. Leider merk ich jetzt, dass ich mich doch ein bisschen verliebt habe. Ich kann Sex und Gefühl schon trennen, aber in diesem Fall war es eben Attraktion auf den ersten Blick.

Typisch für mich! Gefühle riskiere ich fast nur bei Männern, die ich eh nicht haben kann, exotische Typen, die nur auf der Durchreise sind usw. Naja ich vermute eine gewisse Beziehungsscheu bei mir. Naja auf jeden Fall ist er jetzt wieder weg, ich weiß weder ob er eine Beziehung, Frau, Kinder oder so hat, ob es für ihn auch was Besonderes war, ob er das vielleicht eh ständig macht? Question Keine Ahnung. Question
Ich hab seine Handynummer aber ich will mich erst melden wenn er was von sich hören lässt. Was bei einem ONS eher unwahrscheinlich ist. Mein absoluter Traum wäre ja ihn mal zu besuchen, aber dann würd ich mich ziemlich sicher noch mehr in ihn verlieben. Tja ich versuche halt die schöne Erinnerung zu bewahren ohne mich in Tagträume zu verlieren. Aber ich würde soooo gern wissen, ob er auch noch an mich denkt..usw.

Irgendwie wäre es toll diese ganze Sache zumindest in meinem Kopf zu einem runden Ende zu bringen. ich geniesse zwar dieses verliebte Schwärmen, aber ich hab grad soooo viel andere Sachen zu tun und kann mir solche Träume nicht leisten.

Naja vielleicht gibts ja ein paar Erfahrungsberichte oder Strategien zum schnellen vergessen oder Energie auf etwas anderes lenken...

Danke schon mal für eure Antworten...
Find all posts by tokerau
DJ_Venu
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 28

,


Post Tue, 19.Aug.03, 21:44      Reply with quoteBack to top

hi!
willkommen im forum Embarassed Wink

also du scheinst mir wirklich etwas vor beziehungen zu haben. weisst du auch warum? (wegen verantwortung? freiheiten? rechtfertigung? usw.. oder weisst du es nicht wieso?)

ich hab zwar keine ons weil ich denke für guten sex sollte man den partner besser kennen und ich stelle meinem körper auch nicht jedem girl zur verfügung das mir über den weg läuft... aber ich würde an deiner stelle so schnell wie möglich den kerl zu vergessen und NIE!! darüber nachzudenken ob es was besonderes war oder nicht! das zieht dich nur mehr rein. genauso die schwärmerei du hast ja selbst gemerkt, dass da nichts mehr kommen wird! also versuch ihn zu vergessen denn destso mehr du schwärmst destso mehr gefühle und gedanken an ihn kommen auf!

hm wie du ihn vergessen kannst? leg erstmal seine nummer beiseite, damit du sie nicht dauernd siehst! dann versuch mal darüber nachzudenken warum du beziehungsschei bist (das hilft dir und lenkt ab) dann knüpfe oder pflege deine kontakte lern neue leute kennen das lenkt ab (müssen ja keine ons sein oder so können auch vollkommen normale unterhaltungen sein) und vor allem denk nicht an ihn oder daran "ja ich muss ihn vergessen jetzt sofort" lass es mit dem vergessen langsam angehen setze dich nicht unter druck... das kommt dann ganz von alleine! vielleicht solltest du dich um deine probleme kümmern sowas lenkt ja bekanntermaßen auch ab Wink

liebe grüße

dj_venu
Find all posts by DJ_Venu
Arwen1983
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 210
Wohnort Augsburg- Bayern, Deutschland
W, 20


Post Tue, 19.Aug.03, 22:54      Reply with quoteBack to top

Hi du!

Ich schließe mich Dj_Venu an. Ich hatte zwar selber noch keinen ONS aber trotzdem ist es einfach so, dass wie der Name schon sagt, es eine einmalige Aktion ist, die sich nicht mit dem gleichen Partner wiederholen wird. Folglich und da der Typ ja sowieso räumlich von dir entfernt ist, wird es wohl das beste sein, ihn so schnell wie möglich zu vergessen und v.a. mit dem Schwärmen aufzuhören.

Wegen deiner Beziehungsscheuheit wäre es vielleicht das allerbeste wenn dich vielleicht einmal in Ruhe hinsetzt und dann überlegst, was für eine Beziehung sprechen würde und was dagegen sprechen würde.
Wink
Find all posts by Arwen1983
darius
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 366
Wohnort vienna
M, 28


Post Wed, 20.Aug.03, 11:31      Reply with quoteBack to top

Liebe tokerau – lustiger Name,

Ich bin Mann, ich geb dir einen anderen Rat. Du hattest einen ONS. Daß Sex ohne Gefühle auch funktionieren kann – ist Tatsache. Vielleicht nicht für alle, aber sicher für viele. Man kann das auch nicht rationell erklären, es fügt sich bei denjenigen, die bereit sind dafür. Es war sehr schön für dich – das ist das einzige was zählt. Da du selber weißt, dass es einer war, wirf die Nummer weg. One Night Stands heißen nicht um sonst so.

Aber wie du über deine aufkommende Schwärmerei hinwegkommen kannst ist ganz leicht. Leg es nicht beiseite und versuch NICHT darüber nicht nachzudenken, oder dich mit anderen Dingen abzulenken. Denn diese Nacht bleibt mit Sicherheit noch ein wenig in deinem Bewusstsein – auf eine aufdringliche und unübersehbare Art und Weise. Das Beste also, was du tun kannst ist diesem Bedürfnis nach Aufmerksamkeit nachzugeben. Dafür ist es dann auch schneller und schmerzloser vorbei.

Ich rate dir sozusagen auf den Marktplatz zu gehen und ein tratschendes Waschweib zu sein – bildlich gesprochen. Sprich mit deinen Freundinnen darüber, verrate vielleicht ein paar preisgebbare Details, sprich es ganz einfach aus. Rede darüber und tu es nicht weg. Denn was immer man in den Hintergrund zu drängen versucht, breitet sich dort aus und wächst heran. Alleine die Tatsache, dass du dich dagegen wehrst, bezeugt, dass da was ist. Mit dem Versuch etwas zu verdrängen, abzumildern oder ihm die Kraft zu nehmen bezeugst du im selben Moment, dass da was ist. Du gibst ihm sogar noch Energie sich auszudehnen. Die Vorstellung wird zum Widerstand in dir.

Also sträube dich nicht, sondern sprich mit anderen darüber. Wenn etwas ans Licht kommt, verpufft es und löst sich in Schall und Rauch auf.

Ich glaube manchmal, das Klischee der Männer, dass sie solche ONS nicht wirklich achten, sondern sich darüber mit ihren Freunden das Maul zerreißen und in enthusiastische, anstößige Erzählfreude verfallen, wird allerdings durch jenen Umstand gerechtfertigt, dass es dann eben auch einfach ein sehr schöner ONS war und dabei auch bleiben darf. Die emotionale Energie, die zur Last werden könnte und welche dir nun zu schaffen macht, wird durch die Veräußerlichung aufgelöst. Vielleicht allein dadurch, dass durch diesen Stammtisch-Enthusiasmus dem Ereignis das Besondere genommen wird.

Nichts desto Trotz ist es für Männer eine genauso heilige Sache, wie für dich. Und wenn du dich fragst, ob er an dich denken wird, dann sag ich dir – ganz sicher wird er das – zuhause im Kreis seiner Freunde. Und alle werden ihn beneiden, weil er mit einer so tollen Frau im Bett war.

Hey, du sagtest selber ->
Quote:
dass mich ein Mann rein körperlich sooo extrem anzieht. Also hab ich ihn halt verführt Wink Es war auch eine sehr tolle, intensive und heisse Nacht.

_________________
Alles beginnt und endet am rechten Ort und zur rechten Zeit.
Find all posts by darius
DJ_Venu
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 28

,


Post Wed, 20.Aug.03, 11:48      Reply with quoteBack to top

@Arwen1983

huhu grinsend so schnell sieht man sich wieder *lol*

wie gesagt ich hatte auch nocht keine sowas brauch ich nicht Laughing
aber man kann ja trotzdem seine (gute) meinung dadrüber haben.
wegen der beziehungsscheuheit kann sie ja mit freunden oder leuten reden die erfahrung in dem gebiet haben (also gleiches problem und/oder lösungsvorschläge)

grüße

dj_venu

@darius
hi
siehst du das nicht alles ein wenig zu oberflächlich? nicht jeder kerl wird sich nun hinstellen und rufen "hey ich hatte heute nacht wieder so ne geile im bett"... (sei es wegen der frau oder weil es seiner meinung nach nicht jeder wissen muss oder auf rücksicht der privatsphäre und und und..)

wobei mit ner freundin reden find ich ne gute idee... würde aber nicht auf der sache rumtreten und breittreten sondern einfach nur die fakten erzählen also was wie wann usw.. denn sie will es ja vergessen und nicht noch groß an jedes detail erinnern müssen...
ist halt meine meinung! jeder hat da eine andere


grüße dj_venu
Find all posts by DJ_Venu
Arwen1983
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 210
Wohnort Augsburg- Bayern, Deutschland
W, 20


Post Wed, 20.Aug.03, 12:05      Reply with quoteBack to top

Hi zusammen!

@Tokerau:
Letztendlich musst du einen Weg finden um mit dieser einmaligen Sache abzuschließen. Was wir dir hier schreiben, können dir nur Vorlage sein um selber den richtigen Weg zu finden damit fertig zu werden.

@DJ_Venu:
Ja so sieht man sich wieder. Wink
ich muss dir vollkommen recht geben. ich finde deinen Vorschlag damit fertig zu werden als die einzig wirklich richtige! Wenn du auch noch anfängst darüber zu reden, dann wärmst du das immer und immer wieder auf, und dann besteht die große Gefahr, dass sie wriklich zum Schwärmen anfängt obwohl sie weiß, dass es keinen Sinn hat.

@darius:
Darüber reden mit einer Freundin ist gut, aber trotzdem sollte sie das nicht so detailgetreu machen, was glaubst du was da in einer Frau alles hochkommen kann. Ich denke, dass jedem klar ist, wenn er sich auf einen ONS einlässt, dass es eine einmalige Sache ist. Aber dennoch will ich behaupten, dass Frauen damitnicht so einfach fertig werden wie Männder. Frauen fangen viel schneller zum Schwärmen und Grübeln über eine wohl möglich doch zukünftigen Beziehung an. Das ist einfach eine Tatsache. Auch wenn du mir da als Mann vermutlich nicht ganz so zutsimmen wirst. Ist aber so.

lg, Arwen1983
Find all posts by Arwen1983
Alischa
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5

W, 27


Post Thu, 21.Aug.03, 9:36      Ons... Reply with quoteBack to top

...trage mal ungefragt meine Senf dazu bei Laughing

Ich hatte schon einige ONS. Habe aber nicht genau nachgezählt... Embarassed jedenfalls kann ich Dir nur einen Rat geben:

Hake die Geschichte als das ab, was sie war.
Eine schöne, lehrreiche Erfahrung!
Sicherlich hast Du durch dieses Erlebnis eine Menge über Dich selbst erfahren...war zumindest bei mir so.

Natürlich kannst Du Dir auch ausdenken, was passieren würde, wenn er sich meldet, aber betrachte das Ganze mal aus einem anderen Blickwinkel...
stell Dir vor, er meldet sich, Ihr seht euch wieder und es stellt sich heraus, dass er in keinster Weise dem Bild entspricht welches Du in Deiner Phantasie von Ihm angefertigt hast! Wink

Diese Ernüchterung könnte Deinen Bericht
Quote:
Es war auch eine sehr tolle, intensive und heisse Nacht.
möglicherweise in das totale Gegenteil verwandeln "...wie konnte ich nur..."!
Denn ein ONS dient immernoch dazu, sich in erster Linie selbst zu befriedigen Exclamation

Und alleine aus diesem Grund war es eben diese tolle, intensive und heisse Nacht die Du beschreibst. Weil man sein Gegenüber ja nicht kennt, wahrscheinlich auch nie wieder sieht...und kann sich so richtig gehen lassen, ohne darüber nachzugrübeln, was der andere denn hinterher von einem denkt.
Ich habe über meine ONS gelernt, was mir wirklich Lust bereitet, mir zu nehmen was ich will und meinem Partner das auch sofort mitzuteilen.

Natürlich kann man all das auch in einer Beziehung lernen, aber hin und wieder sind ja doch Wünsche und Phantasien dabei, die, mitzuteilen man sich doch nicht traut...
...vertrauen hin oder her...

@Arwen1983:
Wie heisst es doch so schön: "Ausnahmen bestätigen die Regel..."
Ich habe mir nie irgendwelche Illusionen gemacht, wenn von Anfang an für beide klar war, dass es nur um den Sex und Befriedigung geht.
Find all posts by Alischa
tokerau
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Österreich



Post Thu, 21.Aug.03, 16:25      Reply with quoteBack to top

Lieber DJ

Danke für deine Antwort. Du hast recht, ich sollte ihn vergessen. Natürlich wird das noch dauern. Aber so ein bisschen verliebt sein, hat auch seine schönen Seiten. Noch dazu ist mir das schon ziemlich lang nicht mehr passiert. Aber "herzklopfen" beiseite, Schmetterlinge einfangen und Fantasien abdrehen.... das wird meine neue Mission sein.
Ich kann nur hoffen, daß das nächste mal wenn mein Herz höher schlägt, der Mann auch was von mir will!

DJ_Venu wrote:

hi DJ_Venu

also du scheinst mir wirklich etwas vor beziehungen zu haben. weisst du auch warum?


dj_venu


naja es gibt schon Gründe warum mir jetzt grad eine Beziehung nicht sooo in den Kram passen würde. Aber wenn der "richtige" Cool kommt dann Wink
Ich hab auf jeden Fall einen sehr starken Freiheitsdrang, vielleicht spricht das auch gegen was fixes. Bezeichnend find ich halt nur, dass mich eigentlich wenn dann solche Unerreichbaren Typen anziehen, und der Junge von Nebenan mich eher kalt läßt.
Aber ich werd mir mal Gedanken machen und hoffen, daß sich nicht immer ein nackter Männerkörper dazwischen drängt Laughing

Also MISSION vergessen..... Wen eigentlich?

Liebe Grüsse tokerau
Find all posts by tokerau
tokerau
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Österreich



Post Thu, 21.Aug.03, 16:38      Reply with quoteBack to top

Lieber Darius

darius wrote:

Leg es nicht beiseite und versuch NICHT darüber nicht nachzudenken, oder dich mit anderen Dingen abzulenken. Denn diese Nacht bleibt mit Sicherheit noch ein wenig in deinem Bewusstsein – auf eine aufdringliche und unübersehbare Art und Weise. Das Beste also, was du tun kannst ist diesem Bedürfnis nach Aufmerksamkeit nachzugeben. Dafür ist es dann auch schneller und schmerzloser vorbei.



Witzig, daß du das schreibst. Das mach ich ja auch! Ich bin wirklich eine Tratschtante, und es gibt noch fast keine Freundin, die es noch nicht weiß. Das ist bei mir immer ein Coping mechanismus.. Erzählen, drüber reden, Tips und Tricks einholen...immerhin hab ich ja die Sache auch ins Forum gestellt.

Find ich sehr interessant was du als Mann dazu sagst! Ich versuche zumindest mal diesen "jungen Gott" aus meinem lüsternen Gehirn zu verbannen und ihn zu , wie du so schön sagst, veräußerlichen. Soll er doch draussen warten bis ich "herein" sag. SCHÖN wärs..seufz
Naja wenn du meinst er denkt noch an mich, dann bin ich ja schon sehr zufrieden.
Die Nummer kann ich einfach noch nicht weghauen. Ich bin keine Überfrau. Aber zumindest ruf ich ihn nicht an, und belästige ihn.
Es wäre zwar sicher gescheiter aber die Hoffnung, die aus der Tatsache erwächst, daß man etwas nie mit letzter Sicherheit sagen kann, verbietet es mir dieses letzte zarte Band zwischen uns zu zerschneiden.

Irgendwie ist es schon toll in einer Welt zu leben wo die Zukunft nicht bekannt ist und prinzipiell alles passieren könnte. Smile

Dein Tip mit dem drüber reden kommt mir sehr entgegen, also schönen Dank Beste Grüsse Tokerau (Wind auf osterinsulanisch)
Find all posts by tokerau
tokerau
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Österreich



Post Thu, 21.Aug.03, 16:51      Re: Ons... Reply with quoteBack to top

Liebe Alischa,

Ich kann nur sagen , weise Worte! Du hast recht! es war echt eine schöne lehrreiche Erfahrung, aber damit man die so einfach illusionslos wegstecken kann muss man vielleicht öfter welche haben Wink


Alischa wrote:
...
...
stell Dir vor, er meldet sich, Ihr seht euch wieder und es stellt sich heraus, dass er in keinster Weise dem Bild entspricht welches Du in Deiner Phantasie von Ihm angefertigt hast! Wink

.



Das stell ich mir gar nicht vor. Aber gute Idee... ein paar worst case szenarien ... Das was mir passiert ist war ja schon sooooo guad Very Happy dass es vielleicht einfach auch nicht besser werden kann, wenn ich ihn nochmal sehe. Sicher ist er die ideale Projektionsfläche meiner gesamten Träume und einfach der Mr. Perfect. Aber wird schon so sein, dass es eben so gut geklappt hat wegen diesen Rahmenbedingungen, ( I've tasted blood, and I want more more more)

Außerdem in meiner Erinnerung wird diese Liebesnacht immer unzerkratzt überleben, (vorausgesetzt er meldet sich nicht und ich nehm es ihm nicht übel)

Well then: auf zu neuen Abenteuern Wink tokerau
Find all posts by tokerau
andreas
Helferlein
Helferlein


Posts 41

M, 42


Post Sat, 18.Oct.03, 9:54      Re: mein erster onenightstand Reply with quoteBack to top

Vielleicht bin ich auf dem falschen Dampfer, aber ich denke mal, Du bist, schlicht und ergreifend verknallt und Du fragst Dich, ob Dein ONS trotz 2000 km - Hand auf's Herz - eine Fortsetzung finden könnte - Ja ? Nein ? Jein ?

_________________
La critique est aisée, mais l'art est difficile
Find all posts by andreas
tokerau
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Österreich



Post Mon, 20.Oct.03, 9:36      Re: mein erster Onenightstand Reply with quoteBack to top

Hi Andreas,

Stimmt. Smile Das bisschen Hoffnung lass ich mir auch bis zum bitteren Ende nicht nehmen. So unwahrscheinlich ein zweiter Teil auch ist, es kann ja zufällig einiges zusammenkommen ( er gerade allein, freut sich über eine spontane Besucherin aus dem Süden Wink ) Mehr will ich gar nicht.

Hast gut meine Gefühlswirren in wenigen Worte zusammengefasst.

Grüsse Tokerau
Find all posts by tokerau
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic