Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
zinsi
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Salzburg
M, 17


Post Wed, 20.Aug.03, 8:26      Angst vor Sex (m) Reply with quoteBack to top

Ich habe ein schönes Problem! Meine Partnerin mag keine anderen Hilfsmittel zur Stimulation, eben nur das beste Stück als könne ich nicht mitten drinnen aufhören und anders artig weiter machen. Beim Sex rastetet sie immer total aus und ich darf bei ihr nicht langsam machen....natürlich ich kommen nach wenigen Minuten/Sekunden. Sie sagt es ist nicht schlimm wenn ich so früh komm.

Das erste Mal wie ich mit ihr Sex hatte war es stock dunkel. Ich hatte sie wirklich nicht gesehen...ich spürte sie nur. Sie flippe regelrecht aus, das ging dann soweit, dass ich dann nachdem Sex fast Angst vor ihr hatte und ich konnte nicht mehr neben ihr liegen. Teils wegen meines Versagen, teils weil mir ein sozusagen neuer Mensch präsentiert worden ist.

Seit dem traue ich mich nicht mehr wirklich sie zwischen die Beine zu streicheln, weil sie dort angeblich immer so ausrastet. Das Sexleben zwischen uns wäre sicher total super wenn ich nicht immer so früh kommen würde, denn sowas wie sie wär immer mein Traum gewesen, doch ich kann ihn nicht leben wegen meinen Schwächen.

_________________
Hochachtungsvoll
zinsi
Find all posts by zinsi
dudu
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 29

M, 32


Post Wed, 20.Aug.03, 9:05      Reply with quoteBack to top

ein gutes mittel um das zu frühe kommen abzustellen ist die komplette entfernung der vorhaut. dadurch wird die haut der eichel dicker und unempfindlicher, und du kannst locker 3x so lang. heutzutage muß die jeder hautarzt auf wunsch abschneiden, auch wenn keine phimose oä vorliegt.
Find all posts by dudu
Reliant
Helferlein
Helferlein


Posts 65

M, 22


Post Wed, 20.Aug.03, 10:31      Reply with quoteBack to top

ob man sich einer operation unterziehen sollte, auch wenn sie vergleichsweise harmlos ist, und in der USA zb standart, ist die frage.
Ich denke eher, das es besser ist, die hemmungen abzubauen, und an der angst zu versagen zu arbeiten, wenns auch umständlicher ist, ist es doch zielführender, weil ob nach einer beschneidung alles geklärt ist, wenns auf psychischer ebene ist ist die frage.

_________________
"Nimm das leben nicht zu ernst, du kommst sowieso nicht lebend raus!"
Find all posts by Reliant
Arwen1983
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 210
Wohnort Augsburg- Bayern, Deutschland
W, 20


Post Wed, 20.Aug.03, 10:34      Reply with quoteBack to top

hi zinsi!

Ich bin zwar vom anderen Geschlecht aber dennoch würden mich ein paar Dineg interessieren.
Habe ich das richtig verstanden, dass du Angst davor hast mit ihr Sex zu haben?

ich meine, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du zu früh kommst, wenn ihr schon kurz nachdem es losging zu Höchstleistungen aufläuft. Vielleicht kann es neben der von dudu beschriebenen Entfernung der Vorhaut auch eine Hilfe sein, dass du versucht mit deiner Freundin darüber zu reden, dass sie es vielleicht ein bisschen langsamer angehen lässt, dann kann ich mir sehr gut vorstellen, dass du nicht so früh kommst. Rede da so en bisschen aus eigener Erfahrung.
Find all posts by Arwen1983
zinsi
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Salzburg
M, 17


Post Thu, 21.Aug.03, 10:07      Reply with quoteBack to top

Ich hab die Angst wieder zu versagen! Ich will selbst nicht mehr meine Misserfolge sehen und deswegen ist mir die Lust total vergangen! ich würde genauso wollen wie sie, doch es sind gewisse Hemmungen da, wieder anzufangen. Einerseits weil es mir dadurch keinen Spaß macht und ihr auch nicht und andererseits, weil wenn es wieder so weit ist, dass ich mich wieder kränken muss und das will ich ganz einfach nicht mehr.

Langsamer kann ich ja auch nicht wirklich machen, denn das bringt ihr genauso wenig mit ihr. Hab sie zwar vor kurzem zum Höhepunkt gebracht, lag aber jedoch nur daran, dass sie schon ziehmlich notstandig war.


Vorhaut zu entfernen kommt bei mir nicht in Frage bin ja kein Jude und außerdem ist mir das Teil zu heilig, außer es gibt wirklich keinen anderen Ausweg mehr.

_________________
Hochachtungsvoll
zinsi
Find all posts by zinsi
dudu
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 29

M, 32


Post Thu, 21.Aug.03, 10:29      Reply with quoteBack to top

ist ok daß dir deine vorhaut heilig ist! war ja nur eine idee. aber mit jude oder nicht hat das wenig zutun. in usa sind 85% aller männer beschnitten, in europa zeichnet sich grade ein trend dazu ab, und daß die moslems alle beschnitten sind weißt ja sicher auch.
Find all posts by dudu
zinsi
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Salzburg
M, 17


Post Thu, 21.Aug.03, 10:48      Reply with quoteBack to top

na klar bin tiefst religös musst wissen *g* naja nicht wirklich, aber sowas kriegt man schon mit in der Schule ;o)

Trotzdem weis ich nicht wie ich mich überwinden kann endlich wieder was zu tun...(eh scho wissn was)

_________________
Hochachtungsvoll
zinsi
Find all posts by zinsi
Hirnbrand
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Halle
,


Post Thu, 21.Aug.03, 11:56      Reply with quoteBack to top

Das mit dem zu früh kommen, ist einbe Sache der Übung und der Konzentration. [einfach alleine im Kämmerlein eine Erektion eine Stunde aufrecht zu erhalten, ohne zu kommen]
dann ist das Schnellschießer Problem gelöst.


Angst zu versagen ist normal,
[Die Entfernung der Vorhaut ist blödsinn, die Evolution hat eine Vorhaut hervorgebracht nicht ohne Grund.]
Etwas Praxis und alles klappt

[Nur ohne Kondom, sonst geht es verloren]
Bevor du "kommst" solltet ihr in die Reiterstellung wechseln, nachdem du gekommen bist, lass sie weitermachen, dann wird es zwar etwas schmerzvoll aber da heißt es Zähne zusammenbeißen und durch, das Glied sollte steif bleiben und schon sind 3 Minuten mehr. Cool

Übrigens du sollte dich freunen das du ein Mädel hats das sich richtig Hineinsteigern kann, schließlich macht sie das damit es ihr und auch dir gefällt.

Hoffe Man konnte dir helfen

_________________
Gedanken...... im Chaos
Find all posts by Hirnbrand
zinsi
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Salzburg
M, 17


Post Thu, 21.Aug.03, 12:11      Reply with quoteBack to top

Also dein Vorschlag klingt nicht schlecht, kann mir einfach nur nicht vorstellen, dass der dann stehn bleibt und man dann einfach weiter kann, oder meinst du, dass man einfach nur solang weiter macht bis er zu schlaff ist? Wenn ja dann hätts mir ncht viel geholfen, denn das prktiziere ich selbst schon! Surprised)

Jaja ich bin eh froh drüber, dass sie so ist, bins ja auch nur ich kann dem leider noch nicht ganz so nach kommen!

_________________
Hochachtungsvoll
zinsi
Find all posts by zinsi
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic