Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Zoom
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Schleswig Holstein
, 18


Post Wed, 20.Aug.03, 20:47      Den Kopf frei bekommen ... Reply with quoteBack to top

Hallo!

Also ich bin 18 m, und bin schon seit einiger zeit mit meiner freundin ( 18 )zusammen. sie ist meine erste richtige Beziehung und mit ihr habe ich auch meine ersten sexuellen erfahrungen gemacht, dabei auch viel über mich und meinen Körper gelernt und ein offeneres Verhältnis dazu gewonnen.

Ich bin allerdings nicht ihr erster Freund, sie hatte ihr erstes mal mit 14 und ihre letzte beziheung vor mir bestand quasi nur aus sex, sie erzählte mir auch einige storys darüber, was ich aber ganz und garnicht hören wollte und ihr das auch gesagt habe. Ich hatte nie ein Problem damit, dass sie mehr erfahrung als ich hatte, aber es war dann paar mal beim vorspiel so, dass sie währendessen anfing von ihren ex kerlen zu erzählen, z.b. einmal liegen wir so da und es ist kurz davor, dass wir anfangen wollen, und dann erzählt sie mir dass sie wohl 15 mal pro wochenende mit ihrem andern kerl in der kiste war. In dem moment war meine lust komplett weg und ich zog mich auch ein wneig zurück.
mich haben die geschichten einfach eingeschüchtert, auch ihre erfahrung war auf einmal ein problem, weil ich immer daran denken musste, wie sie es mit andern kerlen macht.
mein porblem ist nun, dass ich wenn es zum eigentlichen akt kommt meinen kopf nicht freibekomme, ich immer die gleichen bilder im kopf habe und meine erektion verschwindet, es hat zwar schon ein paar mal geklappt, aber meine gedanken kommen immer wieder und ich kann mich eben noch nicht wirklich gehen lassen, ich komme mir manchmal vor wie ein kleiner schüler, der von nichts ne ahnung hat und versuchen muss seiner lehrerin was zu beweisen.
aber der sex ist auch die einzige situation in der ich diese "herachie" verspüre, ansonsten ist unsere beziheung sehr schön, ausgeglichen und basiert auf gegenseitigem respekt.

ich bin sonst immer sehr selbstbewusst und gehe alles locker an, so war es auch mit sex, bis ich eben desöfteren über ihre anderen kerle etwas hören musste ...
ich hab sie natürlich darauf angesprochen, seitdem bleibt das aus, dennoch habe ich jetzt schwierigkeiten mich wirklich zu konzentrienre und mich ganz auf sie einzulassen ...

danke schon mal für die antworten Smile
Find all posts by Zoom
wyn
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 241

,


Post Wed, 20.Aug.03, 20:57      Reply with quoteBack to top

Hallo Zoom

Was interessieren dich die Anderen ?
Jeder Mensch ist einzigartig, und wenn alles bei den Anderen bestens gewesen wäre, würden diese heute wohl kaum den Titel "Ex" tragen Wink Very Happy

Ich halte das mit dem "15x am Wochenende" zwar sehr überzogen und glaub ich nicht so ganz, aber selbst wenn es stimmen würde, bedenke, Qualität geht vor Quantität, somit sollte auch dieses Thema für dich erledigt sein.

LG von wyn
Find all posts by wyn
Arwen1983
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 210
Wohnort Augsburg- Bayern, Deutschland
W, 20


Post Thu, 21.Aug.03, 2:15      Reply with quoteBack to top

Hi Zoom!

ich habe gerade deinen Beitrag gelesen und denke, dass ich so ein bisschen erahnen kann, woran es vielleicht liegen könnte.

Quote:
Ich hatte nie ein Problem damit, dass sie mehr erfahrung als ich hatte, aber es war dann paar mal beim vorspiel so, dass sie währendessen anfing von ihren ex kerlen zu erzählen, z.b. einmal liegen wir so da und es ist kurz davor, dass wir anfangen wollen, und dann erzählt sie mir dass sie wohl 15 mal pro wochenende mit ihrem andern kerl in der kiste war. In dem moment war meine lust komplett weg und ich zog mich auch ein wneig zurück.


ich denke, wenn mir das jemand kurz bevor es eigentlich um die schönste Nebensache der Welt geht erzählt, dann wäre meine Lust auch weg.... da wird es wohl jedem egal ob Mann oder Frau so gehen....
na ja, wir sehen einmal darüber hinweg, dass das mit den 15 mal schon eher ein bisschen übertrieben klingt....

Quote:
ich hab sie natürlich darauf angesprochen, seitdem bleibt das aus, dennoch habe ich jetzt schwierigkeiten mich wirklich zu konzentrienre und mich ganz auf sie einzulassen ...


ich finde es schon einmal gut, dass du sie daruaf angesprochen hast, dass du damit einfach ein Problem hast. Das ist auf jedem Fall der einfachere Weg um Probleme zu beseitugen - reden- anstatt alles in sich hineinzufressen und dann irgendwann einfach so zu explodieren.

Nun aber zu meiner Vermutung. ich meine, dass du dich selber viel zu satrk unter Druck setzt, dass du deiner Freundin und v.a. auch dir beweisen willst, dass du besser als die Ex-Freunde deiner Freundin bist. Wenn du dieses Konkurrenzdenken aufhörst, dann hast du wahrscheinlich eher die Chance dein Problem mit dem konzentrieren zu lösen.
Find all posts by Arwen1983
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic