Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Steffi8000
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5

W, 22


Post Thu, 21.Aug.03, 8:15      Will er nur seinen Spaß oder ist da mehr!!!! Reply with quoteBack to top

Hy,
ich habe jetzt mal eine generelle Frage!

Zuerst erzähle ich euch um was es handelt.

Ich habe seit 7 Wochen eine Sex-beziehung mit einem guten Kumpel. vor 2 Wochen habe auch schon meinen ganzen Mut zusammen genommen und ihn gefragt ob er sich was festeres vorstellen kann. Aber leider habe ich von ihm einen Korb bekommen weil ihm unsere Freundschaft wichtiger ist und er sein Single-Leben (so wie er sagt) noch ausleben möchte. Ich war am Anfang etwas geschockt aber ich akzeptiere diese Meinung.
Wir haben seit diesem Moment auch nichts mehr miteinander gehabt, bis vor 3 Tagen. Er hat mich in der Nacht angemailt und fragte ob er vorbei kommen könnte. Nach langen Diskussionen haben wir dann auch miteinaner geschlafen. Es war wie immer sehr schön.

Jetzt meine Frage.
Warum kommt er wieder zu mir? Er hatte in den 2 Wochen keine Andere!!
Ich denke mir, er muss ja doch etwas für mich empfinden oder meint ihr ich bin zu naiv, und er will nur seinen Spaß.

Ich danke euch für eure Feedbacks
Find all posts by Steffi8000
Alischa
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5

W, 27


Post Thu, 21.Aug.03, 10:23      Reply with quoteBack to top

Deine Frage ist doch wohl nicht ernst gemeint, oder doch? Rolling Eyes

Quote:
Warum kommt er wieder zu mir? Er hatte in den 2 Wochen keine Andere!!


Weil Du verfügbar bist...
Weil Du nicht NEIN sagst...
Weil Du er es nach den zwei Wochen mal wieder nötig hatte...
Weil es natürlich viel bequemer ist, DICH anzurufen, anstatt sich irgendwo auf die Pirsch zu begeben und VIELLEICHT einen One-Night-Stand zu finden...

Quote:
Ich denke mir, er muss ja doch etwas für mich empfinden oder meint ihr ich bin zu naiv, und er will nur seinen Spaß.


Klar...er MAG Dich bestimmt, Ihr seid ja auch Freunde oder?
Ist doch auch viel einfacher Dich als Kumpel zu behalten und sich trotzdem nichts entgehen lassen zu müssen...

Welche Frage ja eigentlich viel interessanter wäre:
"Wäre die Freundschaft in Gefahr, wenn Du nicht mehr mit Ihm ins Bett steigen würdest?"
ODER
"Würde er sich überhaupt noch bei Dir melden, wenn ER jetzt von Dir eine Abfuhr bekäme?"

Bin gespannt auf Deine Antwort,
Alischa
Find all posts by Alischa
Tithrar
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 157
Wohnort Schleswig-Holstein
M, 31


Post Thu, 21.Aug.03, 10:48      Reply with quoteBack to top

Liebe Steffi,

schliesse mich da mit meiner Meinung meiner Vorrednerin an.
Sicherlich wird er für Dich etwas empfinden, da ich aus Deiner Formulierung entnehme, das ihr befreundet seit und du gewisse Reize in ihm weckst.
Alischa wrote:
Weil Du verfügbar bist...
Weil Du nicht NEIN sagst...
Weil Du er es nach den zwei Wochen mal wieder nötig hatte...
Weil es natürlich viel bequemer ist, DICH anzurufen, anstatt sich irgendwo auf die Pirsch zu begeben und VIELLEICHT einen One-Night-Stand zu finden...

Dem stimme aus Sicht eines Mannes zu. Du solltest Dich nicht, auch wenn es Dir Spaß bringt, so erniedriegen. Du gabst ihm zu verstehen, das du an mehr interessiert bist, als nur einer Bettbeziehung oder? Kannst Du mit der Situation denn leben, das es nur eine Bettgeschichte ist?
Nachdem Du hier postest, denke ich nicht.
Alischa wrote:
"Wäre die Freundschaft in Gefahr, wenn Du nicht mehr mit Ihm ins Bett steigen würdest?"
ODER
"Würde er sich überhaupt noch bei Dir melden, wenn ER jetzt von Dir eine Abfuhr bekäme?"

Die Fragen stelle ich mir auch. Wenn Du ihm beim nächsten Anfragen eine klare Abfuhr gibst und ihm klar machst, das du nicht nur sein "Betthase" sein möchtest, ist er gezwungen sich über die Gefühle zu Dir klar zu werden, ob er "nur" mit Dir schlafen will, weil sein Trieb ("Notgeilheit" sorry, aber es gibt ja auch solche Männer, leider) dazu treibt oder er doch für Dich mehr empfindet, als er es sich selbst und dir zugesteht.

Alles Liebe und Glück

Tithrar

_________________
Ich habe ein Hobby.
Ich lerne das Muster meiner Rauhputztapete auswendig.
Find all posts by Tithrar
Steffi8000
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5

W, 22


Post Thu, 21.Aug.03, 10:52      Reply with quoteBack to top

Hallo Alischa,

Danke für dein Statement!

Die letzte Frage, da hast du recht war blöd gestellt. ich hatte damit gemeint. Ich weiß das er andere Haben hätte können in den 2 Wochen, aber er hat es nicht getan. Da frag ich mich WARUM?

Er hat keine Probleme einen One-night stand zu finden.

Dann zu der Frage, wenn ich nein sagen würde was dann wäre?!

Ich habe ihm eine Woche davor schon eine Abfuhr verpaßt, und er hat sich Tage später wieder gemeldet! Es ist nicht so, das ich immer ja sage.

Ein Kumpel. Es ist nicht so das wir uns schon lange kennen, ich habe ihn durch meine Freundin kennengelernt vor 6 Monaten und da haben wir auch nicht viel miteinander geredet. Er hat mich nicht interessiert. Aber vor ein paar Wochen hat er mich angebaggert und wollte mit zu mir und ich habe halt ja gesagt. Weil er doch irgendetwas hat!!!
Also es ist nicht so eine Art Kumpel, mit dem ich sehr viel zu tun hatte!
Wir machen halt jeden Tag mit dieser Clique was.
Find all posts by Steffi8000
Alischa
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5

W, 27


Post Thu, 21.Aug.03, 11:17      Reply with quoteBack to top

...na wunderbar...das macht die ganze Sache ja noch viiieeeelll komplizierter Confused

Was ist denn bei Eurer letzten Diskussion überhaupt raus gekommen?
Was sagt er denn?

Ist schwierig Dir da irgendetwas zu raten...

Du sagtst er hätte Dich zuerst nicht interessiert, inwiefern hast Du Dich dann in Ihn verliebt?

Bleibt eigentlich nur die Vermutung, dass es halt tatsächlich der bequemste Weg ist für Ihn...Ihr kennt Euch jetzt auch körperlich besser (als er einen ONS kennen würde)...

Würdest Du denn damit klar kommen, wenn alles so weiter liefe wie bisher?
Wissen denn die Leute aus der Clique Euch bescheid?
Find all posts by Alischa
Steffi8000
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5

W, 22


Post Thu, 21.Aug.03, 11:43      Reply with quoteBack to top

Tja er sagt dazu nicht viel,

Ich weiß nicht er war einfach unerreichtbar für mich, und das hat in mir irgendwie den Reiz geweckt. Er ist sehr offen und sagt auch was er denkt, egal ob er jetzt damit jemand verletzt hat oder nicht. Und das hat mir einfach imponiert.

Doch, ich komme jetzt eigentlich gut mit der Situation klar. Sicher mache ich mir auch mal hin oder wieder paar Gedanken. Warum und Weshalb.
Aber ich glaube es beruhigt auch mein Gewissen. das ich weiß das er zu mir kommt und nicht zu jemand anderst geht.

Den wenn ich ihn Frage ob er vorbei kommt, kommt er auch. Also nicht nur wenn er will.

Ja in unserer Clique wissen alle Bescheid darüber. Den die bekommen das ja alle mit.

Schöne Grüße

Steffi
Find all posts by Steffi8000
mell
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6




Post Thu, 21.Aug.03, 18:22      Reply with quoteBack to top

Hallo Steffi!

Also, ich war einmal in einer ähnlichen Situation wie du.
Nur konnte ich für meinen Teil nur schwer damit leben, daß die sexuellen Tätigkeiten für ihn rein technisch waren, während ich es aus Verliebtheit tat.
Auch er war der Meinung, daß eine Beziehung die Freundschaft, die er so schätzte, gefährden würde. Nunja,... eine Beziehung kann zerbrechen...
aber unter Umständen kann das auch eine Freundschaft.

Wie würdest du reagieren, wenn er sich in jemand anderes verlieben würde? Wenn er dich dann zurückweisen würde, weil er ja in einer Beziehung wäre?

Was wäre, wenn dir seine Auserwählte bekannt wäre, vielleicht sogar gut bekannt?

Im meinen Fall war es so und ich konnte damit nicht leben...
Könntest du es denn?

Ganz liebe Grüße
mell
Find all posts by mell
Entlausungsmittel
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11

M, 26


Post Sat, 23.Aug.03, 22:24      Reply with quoteBack to top

tsse,


so 'ne " freundin" hät ich ja auch gerne !! zwinkernd..

der Glückliche.... *gg* zwinkernd..

wie "doof" können menschen sein!!?!?!

_________________
Wer früher stirbt ist länger tot !!!
Find all posts by Entlausungsmittel
mell
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6




Post Sun, 24.Aug.03, 1:07      Reply with quoteBack to top

Da hast du recht...

Hab mich ja selber gewundert... Shocked
Naja, wenigstens lernt man daraus Wink

liebe grüße
mell
Find all posts by mell
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic