Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Jodie
Helferlein
Helferlein


Posts 34
Wohnort Braunschweig
W, 23


Post Thu, 21.Aug.03, 13:36      Das bin ich Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen!


Ich bin 20 Jahre alt und leide seit sechs Jahren abwechselnd an Bulimie und Magersucht, seit drei Jahren an Depressionen und Schlafstörungen und seit einem halben Jahr verletze ich mich selbst.
Therapie mache ich seit eineinhalb Jahren. Da ich jetzt meinen Wohnort und mein Studium gewechselt habe, mußte ich mir auch eine neue Therapeutin und eine neue Ärztin suchen. Aber ich glaube ich habe die richtige Wahl getroffen...
Auf jeden Fall habe ich bisher das Gefühl gut aufgehoben zu sein.

Manchmal bin ich zeimlich hoffnungslos was meine Zukunft angeht, weil ich immer glaube das meine Probleme mich überrollen und ich sie nie in den Griff kriegen werde. Allerdings hoffe ich, dass ich mich da täusche und ich irgendwann mal wieder ein normales Leben führen werde.

Ich habe gemerkt, dass mir die Arbeit an meiner Homepage eine sehr gute Therapeutische Unterstützung bietet. So kann ich alle Gedanken verarbeiten, die mir in Bezug auf meine Essstörungen und Depressionen in den Sinn kommen. Leider ist meine erste Homepage auf bisher ungeklärten Gründen von unbekannten gelöscht wurden. Da ist für mich ertsmal eine Welt zusammengebrochen, weil dort so viel Arbeit drin gesteckt hat. Aber irgendwann habe ich mich gerappelt und nun ist die zweite "Ausgabe" meiner Homepage in arbeit. Ich würde mich freuen, wenn einige von euch mal rein schauen würden und mir vielleicht im Forum oder im Gästebuch Rückmeldungen und Tips geben würden. Die Adresse lautet: www.essstoerungen.depressionen.de.ms

Liebe Grüße, Jodie
Find all posts by Jodie
Werbung
NetBus
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 19
Wohnort im Tal der Elbe
M, 88


Post Fri, 22.Aug.03, 1:36      Reply with quoteBack to top


Hallo und herzlich willkommen Smile

Jodi,ich freue mich,Dich hier auf dem Board begrüßen zu dürfen.
Schön,dass Du hergefunden hast und uns an Deinen Sorgen
teilhaben läßt.
Du weißt ja, geteiltes Leid ist halbes Leid.
Das Unglück mit Deiner HP tut mir leid,*trost*,glaube aber,
dafür ist die neue um so schöner geworden.
Ich war schon mal kurz schauen und mir hat sie gefallen und
ich werde sie noch mal besuchen Smile
Also leb Dich hier gut ein und viel freude hier.

LG von Netbus ,der gleich die fahrt beendet.*gg*

_________________


"wenn jeder an sich denkt, ist an alles gedacht"

Find all posts by NetBus
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic