Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Regenbogengelb
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 459
Wohnort Österreich
W, 20


Post Fri, 22.Aug.03, 16:57      Dieser innere Schmerz... Reply with quoteBack to top

.... wann hört er auf? Wann hört es auf, weh zu tun? Wann hört er endgültig auf... dieser innere Schmerz.. traurig

Kennt jemand dieses Gefühl? Question
Es ist, als ob man einen Weg geht, wobei um einen herum eine mindestens 2 Meter dicke "Schutzschicht" ist, man geht und geht... den Blick stets gerade aus... kein Blick zurück... und man geht und geht... man nimmt alles um einen herum wahr, aber man ist dennoch nicht wirklich da.. es tut zu weh...man hat keine Energie, um an etwas teilzunehmen..., fröhlich oder gar traurig zu sein.. Es tut einfach zu weh, deshalb ist alles leer...man spürt nichts, nur den Schmerz...
Doch was hilft? Irgendwann verschwindet er...klar, aber in der Situtation, was könnte helfen? Wenn man doch so unzugänglich ist... Sad

Schicke euch einen ganz schönen Sternenschein!

_________________
Viel Sonne im Herzen und Harmonie in der Seele!
Find all posts by Regenbogengelb
Werbung
ChatBiest
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1

W


Post Wed, 01.Oct.03, 21:27      Re: Dieser innere Schmerz... Reply with quoteBack to top

hallo

ich hatte das auch vor einiger zeit.
geholfen hat mir ob du es glaubst oder nicht - reden-reden und noch mal reden. mit einen menschen der nicht fragt sondern nur zuhört!
einen menschen den man schon lange kennt und blind vertraut.

hoffe du schaffst es

lg

manu
Find all posts by ChatBiest
tatu
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 20
Wohnort Düsseldorf (D) / Allenstein (P)
M, 22


Post Wed, 01.Oct.03, 21:50      Re: Dieser innere Schmerz... Reply with quoteBack to top

ChatBiest wrote:
hallo

ich hatte das auch vor einiger zeit.
geholfen hat mir ob du es glaubst oder nicht - reden-reden und noch mal reden.


Wie fängt man an darüber zu reden? ChatBiest?

So ging ich (und heute immer noch ) auch durch die Welt. Ich habe nix mehr wahrgenommen.
Ich ging auf der Straße , und mir war egal ob ein Auto kamm oder nicht.
Ich gang zum Fenster und mir war egal ob ich runterfalle.
Ich bin glücklich und dan plötzlich traurig, und habe zu eine Wut das ich auf der Straße nur los schreie. Und wen ich schreie dan bin ich wieder glücklich.
Manchmal kommt mir vor als ich schwebe.
( Ich nehme keine Drogen )

Was mein problem sind , ich denke nicht an mich.
Mir ist egal was mit mir passiert.

_________________
MEIN LEBEN

http://www.beepworld.de/members60/chriscass/
Find all posts by tatu
Regenbogengelb
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 459
Wohnort Österreich
W, 20


Post Thu, 02.Oct.03, 13:26      Re: Dieser innere Schmerz... Reply with quoteBack to top

Sonnenstarkes Hallo! Very Happy

Ja, das darüber reden, ist sicherlich das beste, das man in diesem Fall machen kann. Very Happy
Allerdings ist es oft so, dass diese Schicht so dick um einem herum ist, dass man sich sogar schwer tut, nur irgendetwas zu sagen... Wüsste nicht, ob ich meiner Freundin beispielsweise etwas mitteilen würde/könnte. Es ist kein Gefühl mehr da.... alles leer... Es kann damit nicht mehr weh tun, aber dieses Gefühl macht Angst. So richtig Angst..
Deshalb heißt es Vorbeugung! Wink

_________________
Viel Sonne im Herzen und Harmonie in der Seele!
Find all posts by Regenbogengelb
Werbung
Wittgenstein
Helferlein
Helferlein


Posts 30

M, 26


Post Thu, 02.Oct.03, 20:41      Re: Dieser innere Schmerz... Reply with quoteBack to top

Die Frage ist doch: was tu so weh?
Find all posts by Wittgenstein
Regenbogengelb
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 459
Wohnort Österreich
W, 20


Post Fri, 03.Oct.03, 12:15      Re: Dieser innere Schmerz... Reply with quoteBack to top

Quote:
Die Frage ist doch: was tu so weh?


Ja, die Frage stellt sich so mancher.... aber oft hat man darauf keine Antwort... dieser innere Schmerz, den spürt man, manche sagen, es sind innere Qualen.... Klar, alles hat seinen Grund, aber was macht man, wenn man keinen nennen kann? Ich würde darauf sagen, dass ist der Seelenmüll, den man auf meiner Seele hinterlassen hat, die Narben und Wunden, aber eine Antwort, in der Situation... könnte ich leider nicht geben...Wie sieht das bei euch aus? nixweiss


Schicke euch einen gaaanz großen Sonnenstrahl! Very Happy
LG,
Ela

_________________
Viel Sonne im Herzen und Harmonie in der Seele!
Find all posts by Regenbogengelb
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic