Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Blaubeerkompott
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3

W, 28


Post Mon, 25.Aug.03, 10:40      Sex mit einer Frau??? Reply with quoteBack to top

Hallo Runde!

Ich bin neu hier Embarassed

Ähm, am Wochenende hatte ich ein Erlebnis, das mir seitdem die Nächte - und nicht nur die raubt. Also ich hab seit einem Jahr einen Freund - der ist total nett und ich liebe ihn. Soweit alles klar.

Ab und zu hatte ich mir schon überlegt, wie wohl Sex mit einer Frau so ist ... aber eigentlich hat es sich nie ergeben.

Am Wochenende saßen wir zu 5t zusammen. Mein Freund, seine Schwester und ein Freund mit Frau. Wir hatten etwas getrunken und die Schwester meines Freunde hat erstmals bekannt, daß sie nie eine Beziehung hatte, weil sie nicht weiß, ob sie sich mehr zu Männern oder Frauen hingezogen fühlt.

Tja, ... und aus irgendeinem komischen Grund denke ich seit dem Augenblick die ganze Zeit, wie es wohl wäre, mit ihr mal ... naja, Sex zu haben. Also ich wäre wenn, dann definitiv bi - maximal. Ich weiß ja noch nichtmal, ob´s was für mich wäre.

Tja, wie soll ich jetzt rüberbringen was ich meine. Ich kann nichtmal sagen, daß ich´s ausprobiere - sie ist ja die Schwester meines Freundes und das wär schon heavy, oder? Ich würd ihn betrügen ...

Hm ... ich weiß irgendwie nicht wirklich, wie ich jetzt mit der Siutation umgehen solll ... Embarassed

lg Blaubeerkompott
Find all posts by Blaubeerkompott
delusion
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 14

M, 21


Post Tue, 26.Aug.03, 0:57      Reply with quoteBack to top

nun mit der schwester wird es wohl etwas schwierig... ich meine sonst könntest du deinen freund ja fragen was er von einem dreier hält, würdest du ihn nicht betrügen und hättest eine frau beim sex, geht aber halt mit der schwester etwas schlecht.
Find all posts by delusion
Laurièn
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 374
Wohnort Lübeck
W, 22


Post Tue, 26.Aug.03, 8:39      Reply with quoteBack to top

Hallo,

würde Dir vom eben genannten Vorschlag abraten... Rolling Eyes

Du bist mit einem Mann, Deinem Freund zusammen und hast die
Fantasie es mal mit einer Frau zu probieren. Das ist aber Fantasie,
ein Wunsch, es mal irgendwann zu probieren, heraus zu finden,
wie es ist, das neue entdecken...Neugier, Interesse, aber nicht um jeden Preis.

Ich gehe davon aus, dass Du mit Deinem Freund zusammenbleiben
willst und deshalb nicht Eure Beziehung gefährden möchtest, oder?

Es könnte sein, dass sich aus einem Abenteuer mit einer Frau Deine
Gefühle überschlagen, sodaß Du nicht mehr sicher bist, was Du willst, Du könntest es als Reinfall abbuchen oder Dein Freund deutet plötzlich an, dass ihm das so gefallen hat, wenns ein Dreier werden sollte, dass er nicht mehr ohne möchte oder es so oft möchte, dass Du fragst, ob er Dich
eigentlich noch liebt...würdest Du eifersüchtig werden?

Ich würde trotz dieser Fantasie nicht versuchen diese Neugier auszuleben, jedenfalls nicht in der Beziehung (ich glaube, dass die damit schneller kaputt wäre, als Du das hättest erahnen können).

Auch ist unter Alkoholeinfluß alles etwas verschwommen, leichter. Von daher hast Du Dich ein wenig treiben lassen, von Deinem Interesse...das hat mit der Realität nichts zu tun.

Beobachte Deine Gedanken und Gefühle ein wenig, bevor Du Dich zu etwas entschließt und finde heraus, ob Du mit Deinem Freund über diesen Wunsch reden kannst und ob er das mitmachen, erlauben würde.

Aber denke auch mal an Deine Gefühle und an eine Zeit nach der Erfahrung mit einer Frau. Wie würdest Du danach noch mit Deinem Freund umgehen können. Hätte er Bedenken, dass Du jetzt mehr auf Frauen abfährst...oder würdest Du Bedenken haben, dass er jetzt auch mal testen will, wie es so mit zwei Frauen oder nur einem Mann ist...??

Klar, sind das alles viele Vorurteile, aber nicht zu unrecht platziert...Du solltest Dir vorher genau überlegen, was das für ein Erlebnis wird mit all seinen eventuellen Folgen, damit Du vorbereitet bist und später nicht tief fällst... Cool


Laurièn

_________________
>>> Aussprechen lindert Schmerzen <<<
vertreibt sie aus dem Herzen
Find all posts by Laurièn
Arwen1983
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 210
Wohnort Augsburg- Bayern, Deutschland
W, 20


Post Tue, 26.Aug.03, 10:01      Reply with quoteBack to top

Hi Blaubeerkompott!

Ich stimme Laurièn wirklich zu.
Was empfindest du, wenn du ohne unter Alkohleinfluss zustehen daran denkst, wie es wohl mit einer Frau wäre?

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du eben angeheitert warst und dann einfach alles wie Laurièn sagte verschowommener wahrgenommen hast. Deswegen auch meine oben genannte Frage.

Von der Geschichte mit dem Dreier würde ich dir abraten, weil du zwar somit die Möglichkeit hättest, dass du deine Phantasie ausleben kannst und dein Freund mit dabei wäre, was aber wenn es dir dann nicht gefällt und dein Freund dann aber auf den Geschmack gekommen ist und dann öfters noch eine zweite Frau mit ins Liebesspiel mit einbeziehen möchte? Wie würdest du in einer solchen Situation entscheiden?

und wenn du es heimlich tust, dann ist das genauso Fremdgehen. Auch wenn es eine Frau war.. da ist kein Unterschied - dein Freund wird das sehr wahrscheinlich ähnlich sehen wie ich.
Du solltest es dir somit sehr gut überlegen, ob du die Beziehung mit deinem Freund aufs Spiel setzten möchtest nur um deine Phantasie ausleben zu können. Wäre dir das deine Beziehung wert?

Liebe Grüße, Arwen1983
Find all posts by Arwen1983
mia8
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4

W, 19


Post Mon, 15.Sep.03, 15:32      Re: Sex mit einer Frau??? Reply with quoteBack to top

hallo!

also das mit seiner schwester.. ne, das kannst du nun echt nicht bringen grinsend really das wär echt zu "heavy"!
aber du hast diese unglaubliche sehnsucht nach diesem experiment.. und die lässt sich, liebe andere beantworter nun echt nicht einfach verdrängen nur weil du in einer beziehung steckst!!!
deshalb würde ich dir folgendes vorschlagen.. wie lange seit ihr zwei den schon zusammen? falls noch nicht so lange und das vertrauen noch etwas labil dan wird es schwieriger, aber falls ihr zwei schon eine längere zeit zusammen seit würde ich ihm deine gefühle und sehnsüchte einfach gestehen!! und sagst ihm offen und ehrlich das du dieses experipent durchziehen willst! DEN RUHE LÄSST ES DICH EH NICHT!! Very Happy
ehrlich!! und falls er dich irgendwie verstehen kann dan wird er dir viellicht für ein solches experimen freiraum lassen!.. und so betrügst du ihn auch nicht!! und es ist für ihn denke ich auch nicht mal so abturnend.. der gedanke grinsend
Find all posts by mia8
mia8
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4

W, 19


Post Mon, 15.Sep.03, 15:46      Re: Sex mit einer Frau??? Reply with quoteBack to top

ich meinte DEN RUHE LÄSST ES DIR EH NICHT! sorry.. grinsend
Find all posts by mia8
Alexandria
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 18

W


Post Mon, 15.Sep.03, 15:49      Re: Sex mit einer Frau??? Reply with quoteBack to top

nun ja... etwas schwierig die sache. ich würde auch sagen, dass du dir erstmal in aller ruhe überlegen solltest, ob du dieses experiment wagen möchtest. wenn dir das thema wirklich nicht mehr aus dem kopf geht, dann rede mit ihm darüber. ich weiß aus eigener erfahrung, dass männer häufig sehr gut damit umgehen können, wenn ihre freundin ab und zu auch einmal sex mit frauen haben möchte (vielleicht habe ich auch einfach nur glück gehabt, ich weiß es nicht). ein dreier (wenn auch nicht mit seiner schwester) wäre eine alternative. allerdings solltest du vorher genau überlegen, wie weit deine eifersucht in diesem fall gehen würde.

lg
Alex

_________________
~ Fire Walk With Me ~
Find all posts by Alexandria
Gargamel
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 19

M


Post Sat, 20.Sep.03, 22:40      Re: Sex mit einer Frau??? Reply with quoteBack to top

Was geht denn in Deinem Kopf vor, wennDu sie jetzt mal siehst, so ohne Alkoholeinfluß? Spürst Du wirklich noch das selbe, oder ist es nur die Erinnerung an Deine Phantasien an dem Abend? Mach Dir das bitte erst mal klar, bevor Du Dir Gedanken darüber machst, wie's weiter gehen soll?
Zum reinen Ausprobieren, solltest Du danach immer noch so fühlen, ist sie natürlich die falsche Person. Aber vielleicht kannst Du ja, ohne sie zu erwähnen, mal mit Deinem Freund drüber sprechen, daß Du sowas gerne mal ausprobieren würdest? Dann könntet Ihr ja mal über einen 3er mit einer anderen Frau nachdenken. Ob es wirklich was für Dich ist, merkst Du eh erst danach.
Ich weiß, wovon ich spreche, ich hatte vor 4 Jahren 2 mal einen 3er, allerdings nicht mit einer Frau, sondern mit meinem Mann und seinem Bruder. Es war wirklich schön, aber trotzdem habe ich nicht das Bedürfnis nach mehr!

LG Gargamel
Find all posts by Gargamel
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic