Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Snowflake
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4

W


Post Tue, 26.Aug.03, 14:37      Manchmal seltsame Gedanken Reply with quoteBack to top

So, jetzt muss ich ja mal von einem 'Problem' berichten, dass ich immer hab. Ist wirklich sehr seltsam glaub ich.

Also es geht darum, dass ich mir manchmal wünsche, ich würde irgendwie meinen Mann erwischen, wie er mit einer anderen irgendwie flirtet oder knutscht oder noch schlimmer.... damit ich dann Grund hab total beleidigt zu sein und so richtig kalt zu sein damit er praktisch sieht wie er mich liebt.

Der Witz an der Sache ist, dass er mich total liebt, nie fremdgehen würde und mir auch ständig sagt und zeigt wie sehr er mich (und nur mich) liebt.

Ich hab also null Grund so zu denken oder fühle mich auch in keiner Hinsicht vernachlässigt oder sonstwas und ich denke auch dass er nie fremdgehen würde, da könnten ihm Frauen sonstwie schöne Augen machen.

Das ist doch echt verrückt dass ich so denke, oder? Also dass ich mir manchmal vorstelle wie es wäre ihn mit ner anderen zu erwischen und wie schön beleidigt ich dann sein könnte. Am Anfang hab ich mir das nur so mal gedacht als ich so ne Show im TV gesehen hab, wo die eine Fake-Frau auf einen Mann los lassen und das ganze mit versteckter Kamera gefilmt wird und die Ehefrau dahinter steckt.

Eine Treue-Test sozusagen. Ich würde zu gern mal sowas machen und irgendeine Frau, möglichst sein Typ, irgendwie hinschicken um ihn zu testen. Und ich glaube wie gesagt ich wär irgendwie enttäuscht wenn er kein bisschen auf sie eingeht.

Könnt Ihr Euch einen Reim darauf machen warum ich sowas denke?

Bei anderen Sachen fällt mir immer ein Grund ein, aber hier bin ich echt ein bisschen ratlos.
Find all posts by Snowflake
Werbung
Firewoman
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort bei Hamburg
W, 29


Post Wed, 27.Aug.03, 22:00      Reply with quoteBack to top

Also, genau kann ich Dir dazu auch nichts sagen. Aber es klingt irgendwie nach Aggressionen, die da aus Dir rauswollen. Du sagst ja selbst, daß Du diese Gefühle nicht erklären kannst und sie nicht verstehst. Aber denk sie mal weiter. Was wäre denn weiter, wenn Du Deinen Mann erwischen würdest? Was würde dir daran gefallen? Du schreibst, es würde Dir gefallen, daß er dann sähe, wie er Dich liebt. Vermißt Du Liebesbeweise? Oder fühlst Du Dich unsicher? Ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich würde Dir vorschlagen, daß Du überlegst, was denn weiter wäre. Also, daß Du den Gedanken mal weiter überlegst. Dann findest Du vielleicht selbst eine Antwort.

_________________
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum.
Find all posts by Firewoman
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic