Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
feverfortheflava
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2

M, 18


Post Tue, 26.Aug.03, 23:45      Ungerechtigkeitsempfinden Reply with quoteBack to top

Confused Ich bin seit einem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen und es ist die Frau meiner Träume. Wir sind beide sehr ineinander verliebt und führen eine feste Beziehung. Mit ihr hatte ich das erste mal Sex. Sie hatte allerdings vor mir schon 2 Freunde und mit sechs verschieden Typen Sex. Zwei davon hat sie in Urlaub in der diskothek getroffen und am Strand mit ihnen Sex gehabt, danach nie wieder gesehen. Ich meine, es war zwar vor meiner Zeit, aber manchmal überkommt mich ein trauriges Gefühl und ich werde ihr leicht bös und krantik gegenüber, weil ich das ganze irgendwie als ungerecht empfinde, weil sie vor mir so "rumgef***t" hat, wie als wäre sie mir fremdgegangen und ich müsste es ihr heimzahlen indem ich ihr auch fremdgehe. Aber das will ich nicht, weil ich doch so glücklich mit ihr bin. Wie kann ich mein Gewissen beruhigen und dieses blöde Gefühl für immer verabschieden ??

Danke im Vorraus!!! Cool
Find all posts by feverfortheflava
Werbung
Gretchen171
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 18

,


Post Wed, 27.Aug.03, 0:11      Reply with quoteBack to top

Hallo Du!! Very Happy

Ich denke,dass Du das Gefühl nur weg bekommst indem Du mit ihr darüber redest!Meinst Du Du könntest das?!
Überleg doch mal......sie weiss doch,dass es für Dich das erste Mal war,oder?Eigentlich hätte sie das Dir alles auch"verheimlichen"können,stattdessen hat sie es Dir erzählt und ich glaube nicht ,dass sie das gemacht hat um zu protzen oder sowas in der Art!!
Sowas erzählt man doch eigentlich nur(finde ich!),wennman aufrichtig sein möchte und zu jemandem etwas aufbauen möchte..ohne etwas verheimlichen zu müssen!!
Natürlich ist das nicht die Regel......aber so würde ich das ganze sehen!!!
Wieso bist Du wütend wenn Du daran denkst????
Hast Du vielleicht das Gefühl,dass sie Deiner nicht sicher ist?
Wenn Du Dir sicher wärst,würdest Du vielleicht nicht diese Gedanken haben!
Ich kenne diese "Wut".......deswegen kan ich Dich da verstehen!!!War bei mir auch mal so..is aber schon ne Weile her.....!
Hast Du vielleicht Angst,dass sie nicht das gleiche empfindet für Dich wie Du für sie??!

Würde mich über eine Antwort freuen.... Very Happy
Find all posts by Gretchen171
feverfortheflava
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2

M, 18


Post Wed, 27.Aug.03, 0:24      Reply with quoteBack to top

hi, erstmal danke !
Klar könnt mit ihr drüber reden.
Sie erzählt aber eher ungern darüber und winkt immer schnell vom thema ab. Ich trau mich es auch dann als nicht immer anzusprechen. Vielleicht hat sie auch schon mit mehr geschlafen. Sie sagte ja " 6 / 7 " so ungefähr.
Ja, irgendwie wütend und traurig zugleich.
Nein, sicher ist sie mir, dafür liebt sie mich zu sehr um unsere Beziehung aufs Spiel zu setzen.
Find all posts by feverfortheflava
Daniel8491
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Gisselberg
M, 19


Post Sun, 31.Aug.03, 11:29      Reply with quoteBack to top

HI Du

Ich hab bzw. hatte das selbe Problem wie du meine Freundin mit der ich jetzt ein jahr zusammen wahr hatte auch mit mehren Leuten vor mir Sex das ist ja eigentlich das normalste auf der welt trozdem tut es weh wenn man darüber nachdenkt.
Doch es wird dir nur besser gehen wenn du mit ihr redest und wenn du dir immer wieder sagst das es vergangenheit ist das brauch eine weile bis sich das endlich in deinem kopf fest gesetzt hat (bei mir ein halbes jahr)
doch wenn du es einfach weiter laufen lässt wie es ist gehst du und die beziehung daran kapput.

Hoffe das kann dir ein bisschen weiterhelfen
Find all posts by Daniel8491
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic