Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Lil-Angel
Guest




W


Post Sun, 31.Aug.03, 8:36      es tat nur weh Reply with quoteBack to top

Ich habe bereits einen Post "ich spüre nichts" hier gesetzt...

nun ist es so das ich dachte das wenn ich mit einem typ ins bett geh weil ich wirklich will und nicht weil ich meinen körper "Billig" hergeben will und mcih damit selbstverletzten und runter machen will dann würde das anders sein...

Gestern abend hatte ich ein Date mit nem echt guten Kumpel von mir ... von dem wollte ich sogar schon was damals war er aber noch in einer Beziehung....

Also besuchte ich ihn gestern und wir assen gemeinsam haben galbert und später entschlossen wir uns das cih bei ihm übernachten würde weil wir noch eine Flasche wein aufmachten und cih ja nciht mehr dann fahren konnte...

der abend wurde spät und später und schliesslich kam was kommen musste Embarassed

doch es blieb nicht beim küssen und ich hatte plötzlich selbst riesen Lust mit ihm sex zu haben...

es war anders wie sonst ich hatte nciht das Gefühl "hinhalten " zu müssen oder das cih billig war....

doch als er mcih auszog und intim berührte schmerzte es plötzlich wahnsinnig.. ich konnte diese Berührungen nciht ertragen ich wollte also bemühte ich mcih um ihn und dachte das wird schon besser doch als er dann nacher in mcih eindrang spürte ich ncihts weiter als SCHMERZ

wieso? ich versteh das nciht.. es war zwar ein one night stand aber einfach anders er war total lieb udn cih wollte es wirklich.... Rolling Eyes

oder kann das Unterbewusstsein sagen "nein das will ich nciht wirklich" udn ich redete mir nur ein das ich das woltle

ich hab nun wahnsinnig Angst das ich NIE was spüren werde ausser schmerz... wobei sonst ich ja keinen schmerz sondern einfach nichts spürte....

Ich bin nun wirklcih verzweifelt:(
Arwen1983
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 210
Wohnort Augsburg- Bayern, Deutschland
W, 20


Post Sun, 31.Aug.03, 13:37      Reply with quoteBack to top

Hi lil-Angel!

Für mich hört sich das sehr danach an, dass dein Unterbewusstsein der Meinung war, dass du diesen One Night Stand vielleicht gar nicht wolltest und du hast dich deswegen vielleicht so verkrampft.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Untebewusstsein schon einen riesigen Einfluß auf das Verhalten und das Empfinden des Betroffenen haben kann.
Also ganz so unwahr ist deine Vermutung nicht.

Wolltest du denn wirklich?

Lg,
Arwen1983
Find all posts by Arwen1983
Lil-Angel
Guest




W


Post Sun, 31.Aug.03, 14:01      Reply with quoteBack to top

danke für deine antwort...
ich frage cmih nur wieso cih es wieder gemacht habe,..

meine teratante meinte nämlcih das das eine art ist mcih selbst zu zerstören dun mcih kaputt gemacht habebn

hab nun heute schon 4 mal geduscht meine haut ist rot und aufgerubbelt aber ich fühl mich immer noch schmutzig:(

ich frage mcih nru nach dem warum... ich heule den ganzen tag und bin down.. und dann pklötzlcih für minuten gut drauf weil cih sage "ja du hast dich fertig gemacht das ist ja super" udn dann wieder depri....


versteht das jemand?
Arwen1983
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 210
Wohnort Augsburg- Bayern, Deutschland
W, 20


Post Sun, 31.Aug.03, 14:33      Reply with quoteBack to top

Hi Lil-Angel!

Das ist nicht gut, dass du dich selbst fertig machen möchtest.*dich in den arm nehm und ganz doll drück* Wink

ich kann mir vorstellen warum du dich schmutzig fühlst und ich verstehe auch vollkommen deine Reaktion auf diesen Gedanken.
Aber sag mir doch selbst noch einmal waurm hast du das Gefühl, dass du schmutzig bist?

Ich weiß, dass es für dich sehr schwer verständlich sein wird, wenn ich zu dir sage, dass du wirklich keinen Grund hast dich schmutzg zu fühlen, aber es ist einfach so.

Du hast es selber in deinem Posting gesagt, du fühlst dich zeitweise gut, weil du es geschafft hast, dass du dich selbst fertig gemacht hast..... das ist letztendlich was der Gedanke, dass du dich schmutzig fühlst auch erreichen möchte..
Find all posts by Arwen1983
Lil-Angel
Guest




W


Post Sun, 31.Aug.03, 14:49      Reply with quoteBack to top

ich glaube ich verstehe was du meisnt..

nur wie kann es soweit kommen das man sienen Körper so hasst das man so was macht?

mir tun die arme weh vom vielenrubbeln und abbürsten....
und am bein hba cih mcih geritzt...

ich halt das net aus so krass wie diesesmal war das nie...
ich beschimpfe mich in Gedanken und heule nur ncoh und wenn cih aufhör zu weinen fang cih ein paar sekunden später wieder an

und meine teratante is in urlaub und dern nächste termin is nächste woche am dienstag....

ich will doch nur ne antwort auf das WARUM
WARUM macht man so was
WARUM tut man sich so was bzw wieso mach cih das??????????

ich bin doch ein Mensch wie jeder andere....
Andere haben auch einen ONS nach dem anderen und denen gehts SUPER dabei
Arwen1983
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 210
Wohnort Augsburg- Bayern, Deutschland
W, 20


Post Sun, 31.Aug.03, 15:08      Reply with quoteBack to top

Hi Lil-Angel!

Quote:
nur wie kann es soweit kommen das man sienen Körper so hasst das man so was macht?


Das ist eine sehr interessante Frage. ich denke, dass es damit zusammenhängt, dass du so verzweifelt bist und dass du dir anfängst einzureden, dass nur du selbst die Schuld dafür trägst, dass du schmutzig bist, dass deine Psyche gegen solche Gedanken nicht mehr "immun" ist und sie als wahr aufnimmt und du dich dann quasi selbst bestrafst. Du bestrafst dich selber für etwas, was du selber nicht schlimm findest, was dir die Gednaken aber verbieten wollen, in dem sie sich dir aufzwängen. Das ist nunmal so bei Zwangsgedanken. (lieber admin bitte Thread nicht schließen, ggf. verschieben. danke)

Ich kann verstehen, dass dir die Zeit bis deine Therapeutin wieder aus dem Urlaub da ist unendlich erscheinen muss, aber du schaffst das bis zur nächsten Therapiestunde durchzuhalten... bin ja auch noch da um dir zu helfen.


Last edited by Arwen1983 on Sun, 31.Aug.03, 15:14; edited 2 times in total
Find all posts by Arwen1983
Lil-Angel
Guest




W


Post Sun, 31.Aug.03, 15:12      Reply with quoteBack to top

wieso stellst du deises zitat hin???
hmmm ist das ein gedanken anstoß???
Mad ich weiss es nciht was du mir sagen willst:(
Arwen1983
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 210
Wohnort Augsburg- Bayern, Deutschland
W, 20


Post Sun, 31.Aug.03, 15:17      Reply with quoteBack to top

Hi du!

Sorry wollte ich nicht..... hab den text ausversehen abgesendet ohne es zu wollen..
Find all posts by Arwen1983
Lil-Angel
Guest




W


Post Sun, 31.Aug.03, 15:22      Reply with quoteBack to top

achso:D

na dachte schon das ich wieder mal ncihts peile....
Lil-Angel
Guest




W


Post Sat, 06.Sep.03, 8:06      Reply with quoteBack to top

meine post passt hierzu aber auch zu anderen.. doch da er zu dem hier dazu gehört will ich es hier posten

Das ich ständig ons habe und mich danach schlecht fühle .. darum geht es mir...
wenn es mir total mies geht (was oft vorkommt)ndann setzt ich mich oft hin und such mir jemand der mit mir schläft:( oder auch nur in gedanken am telefon.. das ganze tut mir dann immer so weh weil ich keine beziehung führen kann dun für mcih gibt es in meinen Gedanken ncihts schöneres als sex mit jemand zu haben der einen liebt....

wieso ich nun nochmal schreibe...

ich versteh einfach nciht wieso ich mich so billig hergebe

ich habe eine Freundin seit kurzem der cih alles anvertrauen kann und die meinte das es mit einer Geschichte aus meiner Vergangenheit zu tun hat

meine erste liebe hat meine damalige naivität und Leichtgläubigkeit udn Gefühle nur ausgenutzt...
ich wollte ihn koste es was es wolle und so hab cih mihc wohl auf das Blödeste und dümmste eingelassen das mir je in meinem Leben wiederfahren ist
1.) sagte er mir das er keine Jungfrau als Freundin wolle da er kein mädel entjungfern will...
ich war "dummerweise " noch Jungfrau dun war am Boden zerstört . sein bester Kumpel wollte mcih natürlich trösten und hat mir gut zugeredet udn das das ja so scheisse von ihm wär usw. aus scherz erwähnte er dabei dass er aber wenn cih doch will mir meine Jungfräulichkeit nehmen könnte.. von da an lies mich der gedanke nicht mehr los .. immer wieder fragte ich mich ob ich ihn net wirklcih fragen soll ob er mich entjungfert..
auf ner party dann war meine große liebe auch da .. udn sien kumpel und cih voll besoffen ging zu sienem kumpel und bat ihn dies zu "erledigen" es war ein schreckliches erlebnis in nem gebüsch.. er war total rücksichtslos...
danach war ich natülcih total glücklich.... und dann erzählte ich ie meiner großen liebe natürlich sofort das cih keine jungfrau mehr bin darauf hin lud er mcih gleich zu sich ein...
das ganze wurde letzt endlich nie ne wirklcihe Beziehung nach aussen hin dachten alle das wir uns eben gut verstehen als Kumpels und mir sagte er /redete er ein das das besser so wäre... und wenn cih net mitmachen würde dann könnte cih es glecih vergessen
im endeffekt war cih seine billige putze udn wenn er bock auf sex hatte musste cih hinhalten oder ihn ständig oral befriedigen
er rief mcih nachts um 4 an und lis mcih mim fahrad 4 km durch die nacht fahren um ihm an der tanke was zu trinken zu holen wobei er shcon ein auto hatte Rolling Eyes er nahm das trinken entgegen dun sagte tschüss udn cih durfte wieder heim.. solche anrufe kamen auch nachts teilweise um ihn oral zu befriedigen.. ein nein gab es net
und als ich es einmal wagte als ich bei ihm war "nein ich ahbe keine lust dir einen zu blasen" sagte da schlug er mich.. er haute meinen kopf gegen die wand und cih hatte ne leichte gehirnerschüptterung darauf hin legte er mcih aufs bett zog mir die hose aus und schlief mit mir.... so etwas kam 4 mal vor
ich hatte nen wohnugnsschlüssel zum schluss sogar da cih bis er von der arbeit heim kam nach der schule bei ihm zu hause aufräumen spülen kochen und putzen musste
geendet hat das ganze schliesslcih so: er hatte urlaub ich sollte anch der schule zu ihm kommen der nachmittagsunterricht viel aus ucn ich freute mich auf ihn *sodummwieichwar* als cih die tür aufschloss und in seine wohnung trat sah ich ihn wie er meine beste Freundin (damals beste) auf dem wohnzimmerboden poppte....
*puh*
lange storry....
aber nun die frage kann hier mit mein drang zum billig hergeben kommen? ich versteh einfach nciht wieso ich so was mache und danach schwöre ich mir jedesmal das ich es nicht mehr mache!
aber dann kann cih net anders...
manchmal ritze ich mcih danach dann auch oder verbrühe mcih ...
ich will das das alles aufhört ich halte das nciht mehr aus
habe schon oft an selbstmord gedacht abermeine Angst vorm Tod hindert mcih jedesmal dran,...
ich meine ich will endlcih wieder fähig sein nähe zuzulassen und dies nciht audf so eine billige und herablassende art und weise... kann man mit Sex auch SSV veräußerlichen?
Ische
Helferlein
Helferlein


Posts 103




Post Sat, 06.Sep.03, 12:35      Re: es tat nur weh Reply with quoteBack to top

Hallo Lil-Angel,

hast Du all das, was Du hier schreibst, schon Deiner Therapeutin gesagt?

Ich bin nämlich der Ansicht, daß nur im Rahmen Deiner Therapie Deine Fragen zu den Ursachen Deiner schwerwiegenden Probleme beantwortet werden können. Vielleicht hast Du in Deiner Kindheit mehr erlebt, als Du verkraften konntest.

Alles Gute für Dich!

_________________
Ische grüßt aus Hamburg!
Find all posts by Ische
Lil-Angel
Guest




W


Post Sat, 06.Sep.03, 14:35      Re: es tat nur weh Reply with quoteBack to top

ne dazu bin cih ncoh net gekommen:(

ich schäme mcih auch wahnsinnig für diese Geschichte Embarassed
wie kann ich nur so blöd sein..
ich hab das nur geschrieben weil ich hier anonym bin...
ich hab immer angst ausgelacht oder verspottet zu werde:(
mich treibt das alles ncoh in den wahnsinn ich verstehg alles einfach net wieso kann cih net so sein wie alle anderen auf dieser welt eben auch einfach NORMAL???? traurig
sonnenblume
Helferlein
Helferlein


Posts 98

W, 27


Post Sun, 07.Sep.03, 13:28      Re: es tat nur weh Reply with quoteBack to top

hallo lile-angel,


ja, ich denke, man kann mit sex SVV veräussern.
habe eine freundin, die borderline hat. und sie sagte mir das, dass sie das früher auch oft getan hätte. einfach mit jemandem ins bett, aber das jeweils keine befriedigende beziehungen gewesen sind.

sie tut es nicht mehr.
eben, weil es ihr nicht gutgetan hat.
ich denke, das spürst du ja selbst richtig.

was ich dir dringend "rate"; sprich darüber mit deiner therapeutin!!!
wirklich. hast du grundsätzlich vertrauen zu ihr?
ich kann dich verstehen, - aus scham und hemmung nicht darüber zu sprechen.
aber dafür sind therapeuten doch da, so, kann sie dir nicht helfen Confused , wenn du nichts darüber erzählst.
du könntest ja so anfangen, z.b.? ;
"frau x; es gibt da etwas, was mich sehr belastet, wofür ich mich aber auch sehr schäme, darüber zu sprechen".
was meinst du?

ich wünsch dir, falls du es versuchst, viel glück, und drück dir die daumen grinsend

liebe grüsse, sonnenblume
Find all posts by sonnenblume
Lil-Angel
Guest




W


Post Sun, 07.Sep.03, 14:04      Re: es tat nur weh Reply with quoteBack to top

das ist es eben die tera hat erst angefangen am dienstag hab cih meine 3. sitzung
und ich vertraue net so schnell und naja cih werd sicher total rot wenn cih davon erzähle:(
mein letzter terapeut in der klinik wollte immer ALLES über mein Sexualleben wissen wann ich mit wem wie geschlafen habe das hat cmih verwundert damals konnte ich über diese Geschichte nie schreiben
überhaupt bin cih im Allgemeinen sehr unterwürfig.. kann man sowas abstellen?
ich dachte immer das ich eine SM.neigung hätte und devot veranlagt bin aber kann das auch mit SSV zusammenhängen?
Sonnenblume ich danke dir für deinen Post.. und das mit dem anfangen darüber zu reden ist voll lieb aber ob ich das gebacken bekomm Rolling Eyes

wenn cih anfange gibts kein zurück und was wenn blöde kommentare kommen? udn wenn sie dann sagt "mach das doch nciht" das bringt mir auch nichts ,... hab angst das mir das auch nicht hilft:(
Ilchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 23

W, 26


Post Sun, 07.Sep.03, 16:14      Re: es tat nur weh Reply with quoteBack to top

Hi lil-Angel,

du liebe Güte, sag mal, aber in der Kindheit vergewaltigt bist Du nicht worden, oder????????? genau so hört es sich nämlich an, ganz genau so.
Das ist schade, wirklich schade, aber Du bist nicht schmutzig, keineswegs, das ist alles so gewollt, dass der Mensch das schön findet, wie soll denn sonst die wundersame Vermehrung stattfinden??? das steht schon in der Bibel, das ist wirklich ok., auch, wenn Du nicht in einer festen Beziehung mit ihm stehst. Du solltest Dich angezogen fühlen, Du solltest ihn gut riechen können oder er sollte sich für Dich gut anfühlen, das ist mal die Grundvoraussetzung. Aber arbeite daran, auf jeden Fall, Du nimmst Dir sonst etwas Wunderschönes.
Mal davon ganz abgesehen ist das ein riesen Problem, wenn Du mal in einer Ehe lebst... zumindest auf die Jahre gesehen.
Ich wünsche Dir viel Glück!!!! Sollte auch nicht so hart klingen, wie es vielleicht tut, aber es ist wirklich wichtig für Dich.
Lieber Gruß
Ilchen
Find all posts by Ilchen
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic