Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Sandy and Crew
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6

W


Post Sun, 31.Aug.03, 11:10      Multiple Persönlichkeitsstörung: unbeholfen mit der Diagnose Reply with quoteBack to top

Hallo!

Ich habe von meiner Therapeutin die Diagnose "multiple Persönlichkeitsstörung" bekommen und fühle mich etwas unbeholfen mit der Diagnose.

Jetzt suche ich Kontakt zu anderen Multiplen um sich eventuell austauschen zu können.
Hm würde mich freuen hier im Forum diesen Kontakt knüpfen zu können.

Viele Grüße,

Sandy and Crew

Anmerkung Admin: Betreff-Zeile zwecks besserer Übersichtlichkeit von "unbeholfen mit Diagnose" auf obige geändert (siehe Netiquette). mfg, rlf
Find all posts by Sandy and Crew
Werbung
ChildOfDarkness
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 23
Wohnort HN
W, 17


Post Thu, 25.Sep.03, 17:10      Re: Multiple Persönlichkeitsstörung: unbeholfen mit der Diag Reply with quoteBack to top

Nun ja, ich habe zwar keine Persönlichkeitsstörung, jedoch kenne ich ein Forum, in dem es ein paar gibt: http://forum.rotetraenen.de
Jedoch muss ich dir warnen: Das Forum triggert teilweise dort recht stark! es geht dort hauptächlich um Autoagression, aber es existieren auch Unterkategorien wie MP.
Alles Liebe

†CoD†

_________________
Unsere Zeit erkrankt daran, dass es zu wenig Menschen und zu viel Leute gibt
Find all posts by ChildOfDarkness
rays
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5

W, 26


Post Thu, 25.Sep.03, 18:59      Re: Multiple Persönlichkeitsstörung: unbeholfen mit der Diag Reply with quoteBack to top

hi, ich bin auch multipel, suche aber selbst keine kontakt. aber ich nenn dir einfach mal ein paar seiten: lichtstrahlen.opfernet.de
www.wolkenland.org
www.dissoziation.de

solltest du mal eine frage haben schreib mich einfach an.

gruss

ray
Find all posts by rays
gabriel
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2

M


Post Mon, 29.Dec.03, 15:06      Re: Multiple Persönlichkeitsstörung: unbeholfen mit der Diag Reply with quoteBack to top

hallo

ein bisschen spät, aber doch, ich bin auch multipel, hab vor längerem auch kontakte gesucht, weil ich mich so ausserirdisch und alleine gefühlt habe.

http://www.dissoid.de

lg gabriel
Find all posts by gabriel
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic