Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
ned
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6

M


Post Wed, 03.Sep.03, 16:07      Sexual Störungen!! Reply with quoteBack to top

Hallo Ihr!!

Ist ein aufruf an euch um mir vielleicht ratschläge zu geben bei meinem Problem. Ich führe ein Glckliche Beziehung doch mein Problem besteht beim Sex. Schon länger habe ich das Problem. Eigentlich ist alles normal wir haben beide Lust aufeinander doch wenn es zum Geschlechtsakt kommt, habe ich Angst alles falsch zu machen und kann mich nicht mehr auf die Sache konzertrieren. Dann reicht es nicht mehr für den Geschlechtsverkehr. Da ich dieses Problem schon lange habe, weiss ich nicht mehr was ich machen soll. Ich will keinen Arzt aufsuchen und vielleicht könnt ihr mir da ja Rat und Tat geben.
Find all posts by ned
darius
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 366
Wohnort vienna
M, 28


Post Wed, 03.Sep.03, 18:26      Reply with quoteBack to top

Quote:
Ich will keinen Arzt aufsuchen und vielleicht könnt ihr mir da ja Rat und Tat geben.


Eigentlich hät ich gerne dein ganzes Post als Zitat genommen. Denn man sieht so richtig, wie dein Problem zugedeckt wird von dir. Ich bin kein Arzt - ist es eine Form von Impotenz? - aber ich kann dir sagen, daß es nicht unbedingt was organisches sein muß. Da du dich nämlich noch nicht einmal hier im annonymen Forum frei sagen traust, was dich quält, und man förmlich erraten muß, was los ist, kann ich dir sagen, es ist nur ein Symptom. Eine körperlicher Ausdruck von seelischem Zustand.

Am besten wird sein, du stellst dich einmal hin, wie ein Waschweib auf dem Marktplatz und postest lauthals dein Problem in den zumutbaren Details. Dann kommt zumindest schon was aus dir raus. Du bist zu, oder hast du Streß im Leben? Ich glaub du bist total zu. Das ist um Gotteswillen nicht böse gemeint. Damit meine ich, du hältst auf irgendwas in dir den Deckel drauf. Du schneidest irgendetwas in dir die Lebensgeister ab. Diese Lebensgeister veräußern sich im Körperlichen.

Oder probier es mal mit Potenzmitteln. Oder bist du noch sehr jung?

_________________
Alles beginnt und endet am rechten Ort und zur rechten Zeit.
Find all posts by darius
ned
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6

M


Post Wed, 03.Sep.03, 22:14      Reply with quoteBack to top

mh ich bin mitte 20.. naja ich glaube ja auch nicht das es was organisches ist oder an meiner potenz liegt, denn manchmal klappt es ja.
ich glaube darius hat recht. Ich bin zu es leuchtet mir ein.
Ich hatte im Leben nie jemanden mit dem ich meinen sexuellen Probleme besprochen habe. Es ist hier das erste mal das das hier geschieht.
Auch in meinen bisherigen Beziehungen hatte ich nicht den Mut darüber zu sprechen und habe es immer auf andere Sachen abgewälzt.
Naja es ist so. Wenn wir beim Vorspiel sind ist alles total scön. Auch der Sex OHNE die Penetration ( so richtig geschrieben ?? ) ist total toll. Ich kann meine Partnerin zum Orgasmus bringen und sie mich. Doch wenn es halt in der Situation hinausläuft das es zum Geschlechtsverkehr kommt, dann macht es irgendwie "Klick" bei mir und dann kann ich mich nicht mehr drauf kopnzentrieren und mein Penis ist dannn nicht mehr hart genug um in sie einzudringen. Vielleicht mag es auch daran liegen das er nicht so groß ist und ich immer dénke das ich sie damit nicht genügend befriedigen kann. Sind es vielleicht Minderwertigkeitsgefühle in mir und versuche ich immer einen , in der Gesellschaft vorgegaugelten, Standard zu erfüllen und orientiere mich an diesen ??
An der Lust liegt es ja auch nicht, den ich habsolut Lust in der Situation auf meine Partnerin und auch zum Geschlechtsverkehr . Nur irgendwie kommt dieses Gefühl,vielleicht von unsicherheit, in mir auf und macht den Geschlechtsverkehr somit zu nichte. Das habe ich schon seit ca. 9 Jahren dieses Problem. Habe das jetzt mal meiner PArtnerin anvertraut, da ich glaube das es DIE Frau meines Lebens ist und ich sich aufkeinen Fall mehr verlieren möchte.
Bei der oralen Befriedung ist es bei mit allerdings überhaupt nicht so. Da bleibt ER immer hart und ich komme immer zu einem tollen Orgsamus.
Würde mich über Erfahrungen und Tips von euch freuen und vielleicht auch über Ratschläge.
Find all posts by ned
ned
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6

M


Post Sun, 07.Sep.03, 15:26      Re: Sexual Störungen!! Reply with quoteBack to top

mmh kann keiner helfen oder hat ähnliches problem?
Find all posts by ned
admin
Site Admin
Site Admin


Posts 1270
Wohnort Wien
M


Post Sun, 07.Sep.03, 17:07      Re: Sexual Störungen!! Reply with quoteBack to top

Hallo Ned,

in diesem Forumsbereich finden Sie bereits eine ganze Reihe von Beiträgen, die sich diesem Thema widmen - schon mal reingeschaut? Wink

Nebenbei: "Nachhakende" Aufrufe wie dieser bringen meist überhaupt nichts. Offenbar wurde Ihr Beitrag ja bisher bereits 118x (!) gelesen, also warum sollte nun jemand mehr dazu sagen wollen oder können als schon bisher?

mfg,
rlf

_________________
Kontakt | Fragen & Antworten | Benutzungs-Tipps | Forums-Netiquette
Find all posts by admin
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic