Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
cleaner_18
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort Erfurt
M


Post Sat, 06.Sep.03, 15:14      Kein Orgasmus Für Sie Warum!? Reply with quoteBack to top

Schönen guten Tag wünsch ich!

also ich hab vollgendes Problem!

Wenn ich mit meiner freundin schlafe kommt sie einfach nicht zum Orgasmus!

was kann ich daran ändern?!

Das stellt sich so dar!

wenn wir miteinander schlafen findet sie es total schön und toll sie fühlt sich mit nahe!

aber mehr auch nich sie kommt einfach nich zum höhepunkt!

kann es sein das das vorspiel zu kurz ist!?!

ich mein es ist ja nich so das sie garnicht kommt durch andere sachen ist das kein problem z.b. durchs lecken ... usw.

aber beim reinen sexuallakt ist einfach nichts zu machen!

ich mach mir sorgen liegt es an mir oder an ihr oder woran!

ich möchte einfach nur das sie genauso auf ihre kosten kommt wie ich!

unser sexleben ist auch sehr abwechslungsreich über neue stellungen orte oder so etwas ist ja alles da aber woran scheitert es am ende?!

ich bin mit ihr jetzt fast 10monate zusammen haben zum ersten mal miteinander geschlafen nach ca.5monaten!

ich bin auch bei ihr der erste gewesen!

Leute ich weis einfach nich was ich machen kann oder soll!?

vielleicht wisst ihr ja mehr woran das liegt oder was man da machen kann!

wäre lieb und richtig nett wenn ihr mir etwas zukommen lasst!

danke schon mal im vorraus!

mfg Cleaner_18
Find all posts by cleaner_18
Deanna
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 201
Wohnort Wien
W


Post Sat, 06.Sep.03, 19:16      Re: Kein Orgasmus Für Sie Warum!? Reply with quoteBack to top

hallo Cleaner,

zuerstmal entspann dich.

versuchs nicht persönlich zu nehmen, dass sie nicht "kommt" wie du glaubst, dass es für sie gut ist. sie machts ja nicht um dich "zu ärgern".
die Idee "ich muss sie kommen machen" ist streng genommen ein "ego-Beweis" des Mannes für sich selbst.

Frauen haben ein viel subtileres Gefühlsgeschehen als Männer. Sie funktionieren ANDERS als Männer. Dass sie keinen Höhepunkt hat, bedeutet ihr vielleicht viel weniger als Dir. Jeder Mensch ist anders. Frag sie mal was sie gerne hat.

Viele Frauen spüren in der Vagina garnichts. Sie sind empfindlich am Anfang des Gangs und am Ende. Dazwischen ist nur sehr dumpfes Empfinden (was durchaus seinen Sinn hat, weil sich das alles ausdehnen mnuss bei der Geburt).

geniesst euch mit GEDULD, gerade beim ersten Partner sollte man nichts überstürzen, sonst bleiben später keine Sphären mehr übrig, die es neu zu erkunden gilt.

und vor allem...hör BLOSS nicht auf die Aufschneider-Stories Deiner Freunde. da kommt der falsche Druck her, und auch die falschen Ideen.
verlass Dich auf das Gefühl, das zwischen Dir und deiner Freundin herrscht.

_________________
children of the stars are we
the moments we have loved
inscripted to eternity
Find all posts by Deanna
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Posts 2129
Wohnort NRW
W, 30


Post Sun, 07.Sep.03, 16:33      Re: Kein Orgasmus Für Sie Warum!? Reply with quoteBack to top

Hi Cleaner,

ich möchte voll und ganz Deanas Aussage unterstützen.
Mach Dir nicht son Kopf, solange Deine Freundin sich wirklich wohl beim Sex mit Dir fühlt. Ein Orgasmus ist keineswegs das, was alle Frauen beim Sex wollen - die Nähe, die Liebe ist oft viel, viel wichtiger.
Also, solange Deine Freundin kein Problem damit hat solltest Dus nicht zu einem machen Smile

Lieben Gruß,

Tanzendes_Irrlicht
Find all posts by tanzendes_irrlicht
Elysha
Helferlein
Helferlein


Posts 107

W


Post Mon, 08.Sep.03, 12:12      Re: Kein Orgasmus Für Sie Warum!? Reply with quoteBack to top

hi, cleaner!

ich finde auch, dass du das etwas lockerer sehen solltest. vor allem: du schaffst es ja, dass sie kommt - auch wenn's jetzt z.b. oral ist.

ich versuche es auch locker zu sehen, dass ich meistens ueberhaupt nicht komme - ganz gleich, was ich versuche. es gibt fuer mich nur eine stellung, in der's ueberhaupt funktioniert. ich hab mich schon 1000mal gefragt warum das so ist... *seufz*

und so lange es deine freundin schoen findet...
ich denke, du brauchst dir wirklich keine gedanken machen, dass du etwas damit zu tun haettest ... irgendwie scheint es so zu sein, dass die meisten maenner sich schlecht vorkommen, wenn sie es nicht schaffen die frau zum orgasmus zu bringen... aber ich denke, dass frauen das etwas anders sehen (viele zumindest...)

also dann, liebe gruesse,
--ferida
Find all posts by Elysha
Seelsorger
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 15
Wohnort Kiel
M


Post Mon, 08.Sep.03, 19:05      Re: Kein Orgasmus Für Sie Warum!? Reply with quoteBack to top

Hallo cleaner, also erstes muss ich auch als Mann ebenfalls den anderen recht geben, du solltest immer locker an die sache gehen und nichts zu einem Problem machen, was wahrscheinlich gar keins ist, selbst wenn sie dann doch noch gerne kommen möchte, dann biete ihr doch nach dem sex noch eine Alternative an, denn du sagst ja, das es sonst kein Problem ist, sie zum kommen zu bringen, wenn sie denn kkommen möchte, warum muss es beim direkten "Akt" sein?
Du solltest nicht denken, das es deine Schuld ist.
Hat sie vielleicht schonmal angesprochen, das sie dieses Problem hat? Viele Frauen versuchen auch auf Zwang zu kommen, z.t. um IHM einen Gefallen zu tun und können genau dann nicht kommen, einfach weil sie sich zu sehr darauf konzentrieren, meistens funktionieren Dinge genau dann, wenn man gar nicht darüber nachdenkt...

Stresst euch damit nicht und geht die Sache locker an, dann klappt das auch alles Wink

_________________
Der Zufall ist ein Rätsel,
welches das Schicksal dem Menschen aufgibt.
Find all posts by Seelsorger
Panina
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 15
Wohnort Bayern
W, 20


Post Mon, 10.Nov.03, 23:49      Re: Kein Orgasmus Für Sie Warum!? Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich glaube, ich hatte auch noch nie einen Orgasmus. Ich bin mit meinem Freund seit 1,5 Jahren zusammen und seitdem hatte ich noch nie einen. Es könnte natürlcih sein, dass ich schon mal einen hatte und es nicht bemerkt habe, geht das? Muss man denn unbedingt einen Orgasmus bekommen, ich finde den Sex mit meinem Freund sehr schön, und eigentlich fehlt mir nichts, außer dass ich eben weiß, man ja eigentlich einen Orgasmus bekommt.
Andererseits finde ich es aber auch ein bisschen unfair, wenn er wirklich sooo toll ist, dass ich noch keinen hatte... Was denkt ihr dazu, soll es mir einfach egal sein, dass alle von ihrem tollen Orgasmus reden, oder soll ich mir weiter Gedanken dazu machen....
Find all posts by Panina
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Posts 2129
Wohnort NRW
W, 30


Post Tue, 11.Nov.03, 7:48      Re: Kein Orgasmus Für Sie Warum!? Reply with quoteBack to top

Hi Panina,

Panina wrote:
Es könnte natürlcih sein, dass ich schon mal einen hatte und es nicht bemerkt habe, geht das?


Es gibt unterschiedliche Intensitäten der Orgasmen, aber ich denke, Du wüsstest es, wenn Du einen gehabt hättest.

Ich meine nicht, dass Du Dich unter Druck setzen solltest, was die Sexualität mit Deinem Freund angeht, geniesse sie, ohne Dir ein Problem aus Deinem nicht-kommen zu machen.

Quote:
Andererseits finde ich es aber auch ein bisschen unfair, wenn er wirklich sooo toll ist, dass ich noch keinen hatte...


Wenn Du unfair schreibst, wünschst Du Dir somit schon, einen Orgasmus zu erleben. Beim Sex ist das für viele Frauen schwierig, doch es gibt so viele andere Arten der klitoralen Befriedigung, dass ich mich frag, warum Du das noch nie ausprobiert hast?


Lieben Gruß,

Tanzendes_Irrlicht

_________________
Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M.
Find all posts by tanzendes_irrlicht
Panina
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 15
Wohnort Bayern
W, 20


Post Tue, 11.Nov.03, 12:40      Re: Kein Orgasmus Für Sie Warum!? Reply with quoteBack to top

tanzendes_irrlicht wrote:

Beim Sex ist das für viele Frauen schwierig, doch es gibt so viele andere Arten der klitoralen Befriedigung, dass ich mich frag, warum Du das noch nie ausprobiert hast?



Hallo Tanzendes_Irrlicht!

Danke für deine Antwort! Smile
Du schreibst, wir hätten andere Arten der klitoralen Befriedigung noch nicht ausprobiert... Aber das stimmt nicht. Unser Sexualleben besteht nicht nur aus reinem Geschlechtsverkehr, wir reden absolut offen über unsere Wünsche, und haben schon einiges ausprobiert, auch "andere Arten der klitoralen Befriedigung". Allerdings finde ich, dass die reine klitorale Befriedigung manchmal zu heftig ist, weil das ja viel zu empfindlich ist... Embarassed irgendwie Rolling Eyes ... egal, wir haben jedenfalls schon einiges ausprobiert...


tanzendes_irrlicht wrote:

Ich meine nicht, dass Du Dich unter Druck setzen solltest, was die Sexualität mit Deinem Freund angeht, geniesse sie, ohne Dir ein Problem aus Deinem nicht-kommen zu machen.


Ja, ich will mich eigentlich auch nicht unter Druck setzten, aber wenn ich dann dran denk passiert das manchmal von ganz alleine. Vielleicht gibt es ja einfach ein paar Frauen, die keinen Orgasmus bekommen und es ist nicht weiter schlimm... Rolling Eyes
Find all posts by Panina
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Posts 2129
Wohnort NRW
W, 30


Post Tue, 11.Nov.03, 17:27      Re: Kein Orgasmus Für Sie Warum!? Reply with quoteBack to top

Hallo Panina,

Panina wrote:
Vielleicht gibt es ja einfach ein paar Frauen, die keinen Orgasmus bekommen und es ist nicht weiter schlimm... Rolling Eyes


ja, bestimmt gibt es viele Frauen, für die das "nicht weiter schlimm" ist - bei mir kommt durch Deinen Beitrag aber eben an, dass Du es zumindest als "schade" empfindest, dass Du noch nie einen Orgasmus erlebt hast.
Ich denke, dass bei jeder Frau, die organisch gesund ist, auch ein Orgasmus möglich ist -
Quote:

Allerdings finde ich, dass die reine klitorale Befriedigung manchmal zu heftig ist, weil das ja viel zu empfindlich ist... Embarassed irgendwie Rolling Eyes

- und dass es eben viele Arten auch für eine frau gibt, sich zu befriedigen.

Weisst, ich denk woher soll denn Dein Freund wissen, wie es bei Dir "nicht zu heftig" oder nicht zu wenig reizend ist, wenn Du nicht selber ausprobierst, wies sich gut anfühlt.

Da dies hier ein Psychotherapieforum ist, gehe ich nicht weiter darauf ein, was ich konkreter meine, biete Dir aber an, mir eine PM zu schicken, wenn Du magst.

Lieben Gruß,

Tanzendes_Irrlicht

_________________
Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M.
Find all posts by tanzendes_irrlicht
Înger
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Kilianstädten
M, 19


Post Fri, 19.Dec.03, 9:00      Re: Sie bekommt keinen Orgasmus Reply with quoteBack to top

Hi,

meine Freundin kommt auch nur selten. Aber ihr ist das auch nicht so wichtig. Ich hab sie schon öfters darauf angesprochen und ihrer Meinung nach ist das nicht wichtig. Für sie ist der Orgasmus die " eine 1 mit einem +". Solange sie glücklich ist bin ich das auch.
Ich habe am Anfang auch gedacht, dass nur mit dem Orgasmus ich sie glücklich machen kann, aber das hat sich inzwischen geändert.

_________________
Ich will doch nur verstehen!
Find all posts by Înger
ShunLi
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort Wien
W, 33


Post Fri, 19.Dec.03, 9:30      Re: Sie bekommt keinen Orgasmus Reply with quoteBack to top

hmmm ... ich habe Jahre gebraucht um einen Orgasmus beim direkten Verkehr zu haben! Sicherlich, ich wusste das ich einen bekommen kann (eh durch Masturbation, wo man doch am besten er"fahren" kann, was einem gefällt und was sich am tollsten anfühlt!).

Was mir persönlich auch geholfen hat (und das als kleiner Tip für die Damen die Probleme haben den Hohepunkt zu "erklimmen"):

Der Vaginalmuskel ist wie der Name schon sagt, ein Muskel und Muskeln kann man trainieren! Durch bewusst herbeigeführte Kontraktionen dieses Muskels kräftigt man diesen (das hat auch für den Mann gewisse Vorteile zwinkernd..)! Also einfach mal versuchen, den Muskel anzuspannen - bis 10 zählen und lockern - und das wiederholen! Versuchen, später bis 20, 30 usw. zu zählen! Wie man das halt schafft!

Ansonsten möchte ich mich den Aussagen meiner Vorschreiber anschließen, stresst Euch nicht bei dieser wahrhaft schönen Angelegenheit! Nehmt Euch Zeit, zündet ein Räucherstäbchen an, legt eine sinnliche Musik auf, schafft eine angenehme Atmosphäre - das hilft beim entspannen und geniessen grinsend

Hoffe dieser kleine ähem unqualifizierte Tipp ist ein wenig hilfreich! Bei mir hat es zumindest funktioniert =)

In diesem Sinne
Liebe Grüße
ShunLi
Find all posts by ShunLi
admiraner
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort maria enzersdorf
M, 16


Post Wed, 02.May.07, 20:23      Meine Freundin bekommt nur beim Sex keinen Orgasmus Reply with quoteBack to top

hallo an alle!

ich bin jetzt ein jahr mit meiner freundin zusammen und aben regelmäßig sex.naja jetztnicht mehr so oft da sie immer agt es is nicht so toll und sex wird überbewertet.ich meine das verstehe ich berhaupt nicht

wir haben auch oral verkehr und da kommt sie spätestens nach 10 minuten und auch sehr heftig zumindest sagt die das...i

ich versteh nicht warum sie nur beim sex nicht kommt und ich hab angst dass sie bald gar nicht mehr will weil sie ja immer mehr sagt es is nicht so toll.

BITTE HELFT MIR!

LG DANIEL Embarassed Embarassed
Find all posts by admiraner
*Zoey*
Helferlein
Helferlein


Posts 30
Wohnort Augsburg
W, 23


Post Wed, 02.May.07, 20:29      Re: Meine Freundin bekommt nur beim Sex keinen Orgasmus Reply with quoteBack to top

Hallo Daniel,

das ist ganz normal. Wenn Du sie oral befriedigst, dann wohl an der Klitoris, und die meisten Frauen kommen da viel intensiver, manche überhaupt nur so.

Und wenn ihr Sex habt, dann kommt die Klitoris halt gar nicht oder weniger "zum Einsatz", wodurch sie vielleicht auch Schwierigkeiten hat, zu kommen, oder gar nicht kommt, was auch bei vielen Frauen der Fall ist.

Vielleicht probiert ihr einfach mal ein paar Stellungen aus, möglicherweise welche, wo sie ihre oder du deine Hand dazu nehmen kannst.

Zoey

_________________
Laufen haben wir nur gelernt, weil wir einmal mehr aufgestanden sind als wir hinfielen.
Find all posts by *Zoey*
Marina222
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 440
Wohnort Bayern
W, 41


Post Wed, 02.May.07, 21:26      Re: Sie bekommt keinen Orgasmus Reply with quoteBack to top

Quote:
das ist ganz normal. Wenn Du sie oral befriedigst, dann wohl an der Klitoris, und die meisten Frauen kommen da viel intensiver, manche überhaupt nur so.

Da stimme ich zu. Es ist nun mal beim Körper der Frau so das die Klitoris stimuliert werden sollte um einen Orgasmus zu bekommen.
Und immer wieder klagen Männer und Frauen daß sie keinen vaginalen Orgasmus bekommen. Ein Mann bekommt doch auch normalerweise keinen Orgasmus wenn man den Penis nicht stimulier. Beim Mann ists der Penis, bei der Frau die Klitoris die stimuliert werden muß.
Beim reinen Geschlechtsakt, da wird der Penis ständig stimuliert, die Klitoris aber nur, wenn man mit der Hand dabei nachhilft oder wenn durch die Stellung die Klitoris auch stimuliert wird.
Find all posts by Marina222
admiraner
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4
Wohnort maria enzersdorf
M, 16


Post Thu, 03.May.07, 14:46      Re: Sie bekommt keinen Orgasmus Reply with quoteBack to top

ja aber es ist ja nicht normal wenn man jetzt gar keine lust mehr auf sex hat oder....??frauen brauchen ja den orgsamus nicht unbedingt...

(DANKE FÜR DIE ANTWORTEN)
Find all posts by admiraner
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic