Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
ottokar
Guest




W


Post Wed, 27.Nov.02, 0:03      ich weiß nicht recht!! Reply with quoteBack to top

ich weiß nicht recht ob ich ein problem habe, oder nicht!!??
in den letzten zwei jahren hatten ich u. meine freundin zwei fehlgeburten, und wenn dass nicht reichen würde ist jetzt auch noch mein einziger freund gestorben (mit 27jahren). jeder glaubt zwar dass ich das alles so locker wegstecke, aber meinen schmerz kann keiner verstehen!!
Werbung
Rose of Midnight
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 279
Wohnort Münster
W


Post Wed, 27.Nov.02, 0:38      Reply with quoteBack to top

Hallo Ottokar!

Was heisst Problem...das man nach solchen Schicksalsschlägen nicht gut drauf ist, ist doch natürlich. Ebenso wie es natürlich ist, dass Du das nicht allesso locker wegstecken kannst.

Niemand kann nachvollziehen, wie Du Dich fühlst und es hat auch niemand das Recht, zu beurteilen, was Du fühlst.

Nimm Dir Zeit zu trauern, dess was Dir passiert ist, ist unendlich traurig und Dein Leben wird nie wieder so sein wie vorher. Irgendwann kommt natürlich der Alltag und die Normalität wieder, aber tief drinnen ist es anders. Und das kann niemand außer Dir selbst beurteilen.

Lass Dich auf keinen Fall stressen, so etwas braucht Zeit. Vor allem, wenn es sich wiederholt.

Wenn Du das Gefühl hast, Du kommst nicht alleine mit Deiner Trauer zurecht, dann such Dir Hilfe bei einem Therapeuten. Aber lass Dir nicht einreden, Deine Trauer wäre nicht normal.

Ich wünsche Dir und auch Deiner Freundin alles liebe.
Es macht mich sehr traurig, was euch passiert ist und hoffe aus tiefstem Herzen, dass das Leben bald wieder glückliche Tage für euch hat.
Ich denke an Euch.

Rose
Find all posts by Rose of Midnight
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic