Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
CrashKid
Guest




W


Post Wed, 27.Nov.02, 1:31      Aversion gegenüber Liebe und Glück Reply with quoteBack to top

Evil or Very Mad
tja wie soll ichs sagen mich kotzt es einfach an wenn ich sehe wie die pärchen an mir vorbeigehn arm in arm und fröhlich.
ich weiß auch nicht ob mir liebe fehlt oder einfach nr der umgang mit menschen evtl isses auh nur weil ich hier im letzten eck der welt bin wo alles andere als leben ist.
ich bin gefesselt in der realität und muss tag für tag mich meine ausbildern fügen,ich darf nirgendwo das tun was ich will und worauf ich
lust habe
jeer erzählt mir wie schön es is mit seiner freundin zusammen zu sein wuäh sag ich da nur
naja was solls musste mal gesagt werden
Werbung
Bigwilli
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Wien
,


Post Thu, 28.Nov.02, 11:16      Das Glück kommt Reply with quoteBack to top

Hallo!

Mir ging's wie Dir! Jeder in der Schule hatte bereits eine Freundin und sein erstes Mal und ich?? Ich hatte meine erste Freundin und Beziehung mit 19 Jahren!! Sie hielt 3 Monate! Das war's!
Als ich von Ihr erfuhr, dass sie Ihr erstes Mal mit einem anderen hatte, zuckte ich fast aus! Ich wollte Ihn erwürgen!

So gesehen, habe ich durch diese 3 Monate nur einen Herzstich bekommen - das war das Resultat!
Auch wenn Du Dich jetzt alleine fühlst und die anderen alle (?) schon eine(n) Freund(in) haben, wird für Dich die Zeit auch noch kommen!
Bis dahin kann ich Dir als verheirateter Mann nur eines sagen: GENIESSE die Zeit, in der Du noch niemanden als Freund(in) hast!
Und wegen der Ausbildung: Arbeitest Du schon wo? Oder Schule?
Um genervt zu sein, muss man sich erst mal nerven lassen!

Mein Chef ist auch heute wieder scheisse zu mir gewesen. Aber weißt Du, was ich mir dachte? Ja, ja mach ich eh - am Abend mach ich es mir gemütlich! Denk an das, was vor Dir steht - sei es auch noch so banal!

Nimm die Leute, die Dich sekkieren nicht zu ernst.

_________________
Menschen für Menschen - das Rezept zur Zufriedenheit.
Find all posts by Bigwilli
ck
Guest




W


Post Thu, 28.Nov.02, 23:47      Reply with quoteBack to top

ich mach gerade eine ausbildung zum restaurantfachmann und muss 5tage die woche arbeiten.
tja frustrierend is nur ich bin hir am "*****" der welt und hab keine zum
reden ich fress nur in mich rein und irgendwann platz ich mal wieder,was reklativ häufig passiert.
tjaja ich bin nun seit gut20jahren single aber in einem jahr kann ich dann tun und lassen ws ich will *freu
aber das wird noch ein schwerer weg bis dahin
hab dank für deine hilfe

ck
Bigwilli
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Wien
,


Post Mon, 02.Dec.02, 10:04      Reply with quoteBack to top

Umso besser, dass Du wenigstens hier jemanden zum Reden hast! In sich reinfressen bringt gar nichts!

War früher auch so. Weißt Du, was ich nun davon habe?
Ich muss aufpassen, dass ich mich nicht zu sehr ärgere, da ich ein beginnendes Magengeschwür habe.
Und mal ehrlich: Lohnt sich das, wegen ein paar Idioten ein Magengeschwür zu haben?

Es wird zwar für Dich auch noch ein schwerer Weg bis Du dann tun und lassen kannst, was Du willst, wie Du es schreibst, aber: Du hast ein Ziel!
Verfolge es!

Viel Glück!

_________________
Menschen für Menschen - das Rezept zur Zufriedenheit.
Find all posts by Bigwilli
Werbung
Rapunzel
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 26

,


Post Thu, 22.May.03, 21:34      Spricht da der Neid? Reply with quoteBack to top

Ich krieg auch immer einen dicken Hals,wenn ich diese Ach-so-glücklichen sehe,die Familien gründen und vorher noch heiraten!
Manchmal denke ich,das ist bestimmt der Neid,aber dann kommt die Frage:Worauf?
All das will ich ja gar nicht,weil ich es auch gar nicht leben kann!Es erdrückt mich förmlich,nimmt mir die Luft zum Atmen...
Find all posts by Rapunzel
Garfield
Helferlein
Helferlein


Posts 46

,


Post Sun, 25.May.03, 21:38      Reply with quoteBack to top

Wenn du es nicht willst, warum regst du dich dann so sehr darüber auf?
Viele Grüße von jemanden der dabei ist eine Familie zu gründen und bald heiraten wird.
Find all posts by Garfield
Werbung
Marie-Jane
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 25

,


Post Sun, 25.May.03, 21:57      Reply with quoteBack to top

Ich glaube, dass es schon Neid ist.

Ich bin auch insgeheim neidisch auf meine Freundinnen, die sich Häuschen bauen und Kinder kriegen, während mein Mann und ich uns kaum die Miete leisten können geschweigedenn Kinder oder ein Haus.
Ich rede mir dann immer ein, ich will ja gar keine Kinder, damit käme ich eh nicht klar, und ein Haus wäre viel zu groß, man müsste Haus und Garten sauber machen, das würde viel zu viel Zeit und Mühe kosten.
Wenn ich aber die Möglichkeit hätte, würde ich doch sofort ja dazu sagen.

Und genau so ging es mir früher auch, als ich noch Dauersingle war (das war ich bis ich 27 war). Da hab ich auch nach den Pärchen geschaut und gedacht "Igitt". Aber als mein Mann eines Tages in mein Leben trat, dachte ich das nicht mehr.

_________________
Man hat's nicht leicht, aber leicht hat's einen...
Find all posts by Marie-Jane
Garfield
Helferlein
Helferlein


Posts 46

,


Post Sun, 25.May.03, 22:00      Reply with quoteBack to top

Mir geht es immer so, wenn ich Depris habe. Wenn ich dann jemanden lachen höre rede ich mir immer ein, dass es ein Idiot ist, der NICHTS verstanden hat. In wirklichkeit bin ich natürlich der Idiot.
Find all posts by Garfield
Rapunzel
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 26

,


Post Mon, 02.Jun.03, 22:42      Reply with quoteBack to top

Ich reg mich ja gar nicht richtig auf und ich wollte doch auch niemandem auf die füsse treten.die sache ist einfach die,dass ich nicht in der lage bin,dieses "normale" leben zu leben,weil ich es nie hatte.
Find all posts by Rapunzel
Beavis
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 151
Wohnort Hamburg
W, 21


Post Tue, 03.Jun.03, 9:15      ... Reply with quoteBack to top

ich finds auch voll schrecklich irgendwie. Ich meine, ich habe auch einen Freund, aber dieses öffentliche getue kotzt mich an...
ich würde dann immer am liebsten schreien: HABT IHR KEIN ZUHAUSE!!!???
Find all posts by Beavis
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic