Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
gast
Guest




W


Post Wed, 27.Nov.02, 12:09      Mein Freund will nicht mit mir schlafen Reply with quoteBack to top

Hallo!
Ich bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich bin 24, er ist 25 Jahre alt. Vor ihm hatte ich eine Beziehung, in der es nur immer um Sex ging, jedoch völlig ohne jegliche Zärtlichkeit. Mein damaliger Freund wollte nichts anderes als Sex, was mir ziemlich auf die Nerven ging. Als ich dann Schluß machte, lernte ich meinen jetzigen Freund kennen. Er ist meine große Liebe, aber im Laufe der Zeit merkte ich, daß in Bezug auf Sexualität auch nicht alles ganz glatt läuft...
Kurz gesagt, wir hatten noch nie Sex, wir werden wohl auch nie Sex haben und intensive Küsse mag er auch nicht.
Die Monate zuvor hat er mir gesagt, er hat Angst vor dem ersten Mal (er hatte noch nie Sex) und irgendwann würde er es aber wollen.
Nun hat er mir am Wochenende eröffnet, daß er eigentlich überhaupt keinen Sex möchte, da überhaupt kein Verlangen verspürt und ihm sogar manchmal das kleine bißchen Küssen zuviel ist. Und wir küssen uns echt so gut wie nie traurig
Das seltsame bei ihm ist, er spricht überhaupt nicht auf normale Reize an, man kann ihn überhaupt nicht anmachen! Auch visuell nicht, er guckt sich nicht gerne nackte Frauen an oder streicheln kann man ihn auch nicht, weil es ihn kitzelt...
Naja, die Aussicht mein Leben lang mit meinem "Traummann" zusammen zuleben und ihn aber nie "ganz" haben zu dürfen wurmt mich doch ganz schön... ich habe nun mal das Verlangen, zu ihm zärtlich zu sein, ihn zu küssen und ihn auch mal in mir zu spüren, eben weil ich ihn liebe! Ich weiß nicht, wielange ich damit klar kommen werde, wie im Kloster zu leben. Ich würde ihn am liebsten vernaschen, wenn er nackt durch die Wohnung läuft zum duschen, aber ich darf nicht "ran" traurig
Ich bin nun wirklich nicht die Sexkanone! Aber 2 mal im Monat hätt ich dann doch mal Lust Confused Aber er will überhaupt nicht, nie und nimmer!
Als er mir das am Wochenende erzählt hat, ist für mich eine kleine Welt zusammen gebrochen. Ich habe mich innerlich so einsam gefühlt wie noch nie, ich dachte, mit der Zeit würde er sich mir schon nähern, ich fühle mich einfach wie in meiner ersten Beziehung, wo auch völlig die Zärtlichkeit gefehlt hat... Aber ich würde trotzdem nie schluß machen, weil ich weiß, daß er mich genauso liebt wie ich ihn, und wenn er nicht will, dann muß ich das akzeptieren, aber traurig macht es mich trotzdem.
Dabei will ich ihn doch nur ganz nah bei mir haben Sad *heul*
Er hat jedenfalls keine schlechten Erfahrungen gemacht, ich weiß nur,
daß er ziemlich überbehütet aufgewachsen ist. Dazu kommt, daß er leichte Depressionen hat und Antidepressiva nimmt. Ich dachte erst, seine Unlust wäre vielleicht eine Nebenwirkung der Tabletten, aber er ist erst seit 2 Jahren depressesiv und vorher hatte er auch nie Lust.
Er onaniert zwar regelmäßig, aber eben nur zum "Druck abbauen"...
Naja, ich komme mir einfach wie seine beste Freundin vor, ab und zu mal knuddeln und das wars...
und er meinte, wenn wir mal kindern haben wollen, dann würde er mal mit mir schlafen... na toll!!! einmal und nie wieder! *schnieef*

wie solln das weitergehen mit uns?
*traurigbin*
Anonymous





W


Post Thu, 28.Nov.02, 7:58      Reply with quoteBack to top

5-10 % aller Männer sind schwul !
Gast
Guest




W


Post Thu, 28.Nov.02, 10:42      Reply with quoteBack to top

er ist nicht schwul, jedenfalls behauptet er das felsenfest. zu männern fühlt er sich noch weniger hingezogen.
er fühlt sich irgendwie zu gar nichts hingezogen Confused
Sara
Helferlein
Helferlein


Posts 116
Wohnort NRW
W, 31


Post Thu, 28.Nov.02, 11:22      Reply with quoteBack to top

Könnte es irgenetwas mit seinen Hormonen zu tun haben ?
Ich will nix falsches schreiben, hab aber irgendwo mal sowas gehört oder gelesen.

Hast du ihm gesagt, wie du dich dabei fühlst ?

Liebe Grüße
Sara
Find all posts by Sara
Gast
Guest




W


Post Thu, 28.Nov.02, 11:36      Reply with quoteBack to top

Ja, ich habe ihm gesagt, wie ich mich dabei fühle, ihm tut das schrecklich leid, aber er weiß selbst nicht, was mit ihm los ist.
hmm wie kann man denn herausfinden, ob seine Hormone in Ordnung sind? Welcher Arzt untersucht sowas?
Sara
Helferlein
Helferlein


Posts 116
Wohnort NRW
W, 31


Post Thu, 28.Nov.02, 11:43      Reply with quoteBack to top

Welcher Facharzt dafür zuständig ist, weiß ich leider auch nicht.
Er kann doch erstmal mit seinem Hausarzt darüber sprechen, wenn er dazu bereit ist. Der kann ihm dann sicher weiterhelfen.

Ich wünsch Euch viel Glück

Sara
Find all posts by Sara
Gast
Guest




W


Post Thu, 28.Nov.02, 21:46      Reply with quoteBack to top

Danke!
bin mal gespannt, was die Zukunft so bringt...
Jetzt muß ich ihn erstmal dazu bringen, mit seinem Arzt
über das Thema zu sprechen... ich glaube das wird alles
andere als einfach Confused
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic