Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Kopftheater
Guest




W


Post Thu, 11.Sep.03, 9:51      PM irgendwie noch im Postausgang Reply with quoteBack to top

Hallo Herr Fellner,

ich habe mal eine Frage zu den PM.
Ich hatte welche geschrieben, die sich momentan immer noch im Poatausgang befinden und nicht als gesendet bezeichnet werden.
Ist das immer so, oder hat es etwas damit zu tun, dass der Empfänger sie noch nicht gelesen hat?

..oder bin ich jetzt mal gerade zu doof Embarassed ...und kapier die Technik nicht... Question

Ich bin mir demnach nicht sicher, ob die Nachricht erhalten worden ist..

LG, Kopftheater
Werbung
*LittleFallenStar*
Helferlein
Helferlein


Posts 35
Wohnort NRW
W, 21


Post Thu, 11.Sep.03, 10:27      Re: PM irgendwie noch im Postausgang Reply with quoteBack to top

ich bin zwar nicht Herr Fellner, weiß aber trotzdem eine Antwort auf deine Frage Wink

Wenn du eine Nachricht verschickst, landet sie erst im Postausgang. Da bleibt sie so lange liegen, bis der andere sie gelesen hat. Du kannst also davon ausgehen, dass die Nachricht noch nicht gelesen wurde, wenn sie im Postausgang liegt. Erst, wenn die Nachricht im Ordner "gesendete Nachrichten" liegt, wurde sie gelesen und da kannst du sie dann löschen oder eben speichern.

Und doof bist du deswegen auch nicht, mir war das erst auch nicht klar Wink Rolling Eyes

viele Grüße
Rike

_________________
Can anybody stop this thing?
Before my head explodes.

Coldplay/High Speed
Find all posts by *LittleFallenStar*
Kopftheater
Guest




W


Post Thu, 11.Sep.03, 10:50      Re: PM irgendwie noch im Postausgang Reply with quoteBack to top

Vielen, vielen Dank.

auch wenn du nicht Herr Fellner bist.. Laughing Laughing Laughing

Ich habe mir sowas schon fast gedacht, da ich mich aber bezüglich des PC und seiner "adäquaten" Benutzung immer anstelle wie der erste Mensch, dachte ich es hätte vielleicht anderer Gründe.. Embarassed

LG, Kopftheater
admin
Site Admin
Site Admin


Posts 1270
Wohnort Wien
M


Post Thu, 11.Sep.03, 19:25      Re: PM irgendwie noch im Postausgang Reply with quoteBack to top

Kein Problem.

Übrigens wäre in etwas dasselbe auch hier (im selben Forumsbereich! Wink) zu finden gewesen:

http://www.Psychotherapiepraxis.at/forum/viewtopic.php?t=1257

Zu so gut wie allen Fragen gibt's mittlerweile schon eine Antwort hier ... Cool

Liebe Grüße
rlf

_________________
Kontakt | Fragen & Antworten | Benutzungs-Tipps | Forums-Netiquette
Find all posts by admin
Werbung
yves
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4

W, 40


Post Fri, 12.Sep.03, 21:51      Re: PM irgendwie noch im Postausgang Reply with quoteBack to top

Hallo Kopftheater!
Hab keine Ahnung, ob du diese Nachricht bekommst. Bin heute das erste Mal in so einem Forum. Habe mich heute überwunden und ganz viel geschrieben und wollte dies wegschicken. Leider war alles weg. Aber es hat trotzdem gutgetan, sich einmal alles von der Seele zu schreiben. Aber warum war alles weg? Muss ich immer eine bestimmte Person angeben oder kann ich einem Forum was schreiben? Kannst Du mir weiterhelfen?
LG Yves
Find all posts by yves
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic