Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
BODiX
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 23

M, 20


Post Sat, 13.Sep.03, 8:44      Ist meiner Freundin was angetan worden...? Reply with quoteBack to top

hi.


Ich habe bin nachdem ich immer mehr und mehr darüber nachgedacht habe warum meine freundin ein problem mit sex hat... bzw warum sie sex gar nicht mag zu einer erschreckenden vermutung gekommen...

Gestern als wir im bett lagen ist mir eine situation am anfang unserer beziehung eingefallen. Das war so...:
Ich fragte sie damals mit wie vielen typen sie denn so sex hatte (nur zum spaß) naja sie sagte mit 2en, und ich sagte dann auch eine zahl. naja dann kamen wir genauer auf die dinge. Über ihren freund mit dem sie lange zusammen war redete sie offen, aber wie ich sie auf das 2. mal sex ansprach wehrte sie sofort ab mit : "das geht dich nichts an"....
gut ich habe dann auch nicht weiter nachgefragt... aber gesern.....:

Wir lagen also im bett, ich machte mir so meine gedanken und auf einmal kam mir in den sin das da was "passiert" ist... irgend was.....

Ich frage also was da los war.. Ich fragte 2 Stunden lang und sie reagierte immer gereitzter auf meine frage was da genau vor gefallen war.... und wie es überhaupt dazu gekommen ist, weil ich kann mir bei ihr nicht vorstellen das sie einen One night stand hat. das passt überhaupt nicht zu ihr. Mit jedem mal wo sie meine Frage abwehrte bekam ich ein unguteres gefühl.... aber sie sagte NICHTS.... was mache ich nun? Mich quält das unheimlich...

bitte gebt mir einen tip, oder kennt ihr so eine situation auch?? was macht ihr. Wie soll ich damit umgehen...
Find all posts by BODiX
technofreak
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Wien
M, 23


Post Sat, 13.Sep.03, 9:05      Re: Ist meiner Freundin was angetan worden...? Reply with quoteBack to top

Hallo Bodix

Ich kenne das Gefühl, sich in so einem Bezug immer nur mit einem Gedanken zu beschäftigen.

Ich kann Dir nur kurz was erzählen: meine Freundin hatte mit 15 schon 5 typen gehabt. Warum: ihr erstes mal

Als sie 14 war (sie hatte euch eine schwere Kindheit), ging sie schon fort. Alkohol immer an oberer Stelle. Nach einer Party konnte ein Freund (16 Jahre, er hatte selber eine Freundin, die die beste Freundin von meiner Freundin war!)) nicht nachhause. Also ließ sie ihn bei ihm schlafen. Was machte dieser? Sperrte die Tür zu, legte sich zu ihr ins Bett und begann sie zu Küssen. Meine Freundin war so starr vor Schreck, dass sie nichts sagen konnte. Er zog sie aus und (ich nenne es so!) vergewaltigte sie quasi gegen ihren Willen. Als sie dann doch einen Satz rausbrachte "Du weißt schon das ich noch Jungfrau bin" sagte er nur "jetzt nicht mehr".

Als ich mit ihr zusammenkam, "betrog" sie mich mit genau diesem Kerl - es passierte wieder genau dasselbe wie damals, als sie 14 war. Abgesehen davon, dass ich den typen am liebsten umbringen würde->

Vlt. ist auch Deine Freundin einmal in so einer Situation gewesen. Dass sie Sex hatte, ohne es zu wollen. Es also über sich ergehen ließ, weil sie so überrascht und starr vor Schreck (wegen der Zudringlichkeit eines anderen) war. Ich weiß, es klingt unmöglich, aber anscheinend gibt es sowas wirklich.

Grüße, das freakal
Find all posts by technofreak
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Posts 2129
Wohnort NRW
W, 30


Post Sat, 13.Sep.03, 9:06      Re: Ist meiner Freundin was angetan worden...? Reply with quoteBack to top

Hi Bodix,

so sehr viel fällt mir auch nicht ein, denn sie hat schlisslich was erlebt oder nicht und ist die einzige, die Deine Frage beantworten könnte.
Aber:
Quote:
weil ich kann mir bei ihr nicht vorstellen das sie einen One night stand hat. das passt überhaupt nicht zu ihr.


Vielleicht hatte sie eben doch einen ONS und schämt sich dafür oder hat nicht damit gerechnet, dass der Mann nach einer Nacht geht. Und evtl. ist es ihr sehr peinlich, dass vor Dir zuzugeben?

Wenn es Dich zu sehr quält, könntest Du sie mit Deinen Ängsten konfrontieren. Frag sie, ob sie vergewaltigt wurde oder einen ONS hatte. Ist aber mit Vorsicht zu behandeln, wenn sie eig nicht reden will. Allerdings solltest Du Dich auch nicht mit schrecklichen Phantasien quälen.

Lieben Gruß,

Tanzendes_Irrlicht
Find all posts by tanzendes_irrlicht
technofreak
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Wien
M, 23


Post Sat, 13.Sep.03, 9:10      Re: Ist meiner Freundin was angetan worden...? Reply with quoteBack to top

PS an BODIX

wie du damit umgehen kannst, kann ich dir nicht sagen. Dennmeine Freundin hat mir von anfang an ALLES anvertraut. Sie sollte wirklich mit dir darüber sprechen, wenn sie dir vertraut.

meine freundin gestand mir auch dass sie mich betrogen hat. Sicher,es war ein harter rückschlag - nur als ich erfuhr WIE es dazu kam, konnte ich meinen hass auf diesen typen konzentrieren und ihr verzeihen. und ich wusste dass es richtig war mit ihr zusammenzubleiben. Das "wie", erzählte sie mir allerdings erst nach 2 jahren... Wink

mittlerweile sind wir seit 3 jahren zusammen, 2,8 davon glücklich =)
reden hilft sehr viel!
Find all posts by technofreak
BODiX
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 23

M, 20


Post Sat, 13.Sep.03, 9:20      Re: Ist meiner Freundin was angetan worden...? Reply with quoteBack to top

danke!!

sie will nicht mit mir drüber reden. sie hat nur schon rausgelassen wie ich fragte:

"wolltest du den sex oder nicht"

dann kam:

"naja...ähhm ich sag dazu nichts.."


man ich hab voll angst... was war da???? ich habe ihr schon gesagt das es mich quält und ich es nicht aushalte, dazu meinte sie:

"wenn ichs dir sage ist es schlimmer für dich und du bist stinkig auf mich..."


was soll ich tun?=??? ich liebe sie so sehr, aber ich möchte sie verstehen können... warum gibt sie mir die chance nicht....
Find all posts by BODiX
technofreak
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Wien
M, 23


Post Sat, 13.Sep.03, 9:44      Re: Ist meiner Freundin was angetan worden...? Reply with quoteBack to top

BODiX wrote:

"wenn ichs dir sage ist es schlimmer für dich und du bist stinkig auf mich..."


Hm. Schwierig. In diesen Satz kann man als unwissender so viel hineininterpretieren...

Ich meine: du könntest Sie direkt ansprechen, ob sie Dich betrogen hat. Auch wenn Du das vlt nicht wissen willst! Wenn sie dies mit ja beantwortet - versuche ruhig zu bleiben. (ich fiel damals aus allen Wolken). und auch noch wenn ja: versuche zu ergründen wie es vonstatten ging. Allerdings braucht sie dazu sicher einige Zeit, um es dir zu erzählen - es könnte sehr schmerzhaft für sie sein. Lass ihr die zeit!

Und konfrontiere sie eventuell damit, dass eigentlich keine Geheimnisse geben sollte. Frag sie, ob es direkt mit Eurer Beziehung zu tun hat. Vertrauen ist alles. Sicher, einige Dinge gehen uns vlt. nichts an. Aber wenn ihr jemand weh getan hat, hilft es auch ihr darüber zu reden.

Wenn sie meint nein, sie hat Dich nicht betrogen, und Du ihr glauben kannst (merkst dass sie dabei nicht lügt), dann braucht es Dich eigentlich nicht weiter beschäftigen - ich weiß das ist schwierig. Aber je mehr Du sie dann noch "nervst", desto mehr wird sie abblocken.

PS: wie alt seid ihr?
Find all posts by technofreak
BODiX
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 23

M, 20


Post Sat, 13.Sep.03, 10:52      Re: Ist meiner Freundin was angetan worden...? Reply with quoteBack to top

scheiße ey... sie will es mir nicht sagen.. ich komm nicht ran. sie meint:

"nein vergew. hatm ich keiner. nein ich hab dich nie betrogen..."

ich habe sie spontan gefragt ob sie ihn im handy hat:

sie sagte:

"ich sag dazu NICHTS"


jetzt habe ich gesagt das MUSS sie aber, und sie muss ihn LÖSCHEN.. ist das okey ?


ich bin drauf und dran schluss zu machen auch wenn ich sie liebe... ich ertrage dasn icht...

kann man einen menschen lieben und dann so mit ihm ungehen??????????

sp: siei st 24 und ich 20
Find all posts by BODiX
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Posts 2129
Wohnort NRW
W, 30


Post Sat, 13.Sep.03, 11:40      Re: Ist meiner Freundin was angetan worden...? Reply with quoteBack to top

Hallo!

Quote:
jetzt habe ich gesagt das MUSS sie aber, und sie muss ihn LÖSCHEN.. ist das okey ?

also das finde ich nicht oK! Ich würde diese Nummer unter Druck ganz bestimmt extra nicht löschen! Meinst Du mit dem Löschen einer Nummer ist auch Erinnerung gelöscht? Und warum schwingst Du Dich zum Löscher von Erinnerungen auf?
Sie hatte vor Dir ein Leben, was Dich teilweise nichts angeht. Und auch in der Beziehung mit Dir, solltest Du ihr schon ihren eigenen Raum lassen!!

Quote:
ich bin drauf und dran schluss zu machen auch wenn ich sie liebe... ich ertrage dasn icht...


???
Ok, sie hat ein Geheimnis. Aber Du doch sicher auch. Dazu hat doch jeder ein Recht! Wenn Du das schlimmste abgklärt hast, nämlich ob sie vergewaltigt wurde, warum kannst Dus denn dann nicht auf sich beruhen lassen?
Akzeptiere ihre Entscheidung, mit Dir eben nicht ganz alles teilen zu wollen, sie ist schlisslich immer noch ein eigenständiges Ich.

Tanzendes_Irrlicht
Find all posts by tanzendes_irrlicht
Alexandria
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 18

W


Post Sat, 13.Sep.03, 11:58      Re: Ist meiner Freundin was angetan worden...? Reply with quoteBack to top

also nach einer vergewaltigung klingt das in meinen augen nicht. sicherlich hat sie einfach etwas getan, wofür sie sich jetzt schämt. vielleicht hat sie dich betrogen, vielleicht war es auch ein ons. was auch immer es war, es scheint ihr sehr unangenehm zu sein und du solltest es ihr nicht noch schwerer machen, indem du ständig in sie drängst. wenn du sie mit dem thema in ruhe lässt, wird sie sicherlich eines tages erzählen, was vorgefallen ist. von sich aus.
aber bis dahin solltest du erstmal aufhören, darüber nachzudenken. sei einfach für sie da und bohre nicht immer wieder in ihren wunden! das klingt hart, aber wenn du sie liebst wirst du das schaffen.

lg
Alexandria

_________________
~ Fire Walk With Me ~
Find all posts by Alexandria
Lenaris
Helferlein
Helferlein


Posts 43
Wohnort Steiermark
W, 24


Post Sat, 13.Sep.03, 14:34      Re: Ist meiner Freundin was angetan worden...? Reply with quoteBack to top

Hmm... es könnte auch sein, dass der andere jemand mit ihr betrogen hat, und sie versprochen hat, nichts davon zu erzählen, oder es einfach ihm zu liebe nicht tun will, was ja auch verstänlich wäre. Vielleicht ist es jemand, den du auch kennst, und er oder sie will nicht, dass es jemand erfährt? Oder ist kann sein, dass es ihr wirklich einfach "nur" peinlich ist, und sie nicht darüber reden will. Das solltest du dann aber wirklich akzeptieren. Auch wenn man sich liebt muss man nicht jedes kleine Detail voneinander wissen, das vor der Beziehung passiert ist.

Zu verlangen, dass sie die Nummer jetzt löschen soll, halte ich auch für falsch. Damit änderst du auch nichts...du setzt sie nur unter Druck.

Ansonsten kann ich mich nur noch Alexandria anschließen...bohr nicht nach, wenn sie es erzählen wird, dann von sich aus. Vielleicht braucht sie einfach noch ein wenig Abstand.

lg, Lenaris
Find all posts by Lenaris
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic