Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
xxx
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5

W, 20


Post Sat, 13.Sep.03, 19:07      Muskatnüsse, Sahnekapseln... Reply with quoteBack to top

hi!

hat jemand erfahrungen damit?

ich leider schon doch habe so viele unterschiedliche informationsquellen gefunden das ich mich nun doch einfach nur mit ein paar lsut. bzw. leidensgenossen austauschen würde.

für all die, die rumexperimentieren:
alle pflanzlichen heilmittel oder ein paar kräuter können gefährlich werden wenn ihr sie ausnutzt und nicht benutzt!
vielleicht nicht sofort doch es gibt sowas wie spätfolgen!

zu den sahnekapseln, gasen...
es zersört einfach nur eure hirnzellen wenn ihr nicht genug dabei atmet und leider kennt ihr euren körper nicht so gut um zu wissen wann genug sauerstoff in ihm ist oder nicht.
last´s blos sein auch wenn der kick nicht zu verachten ist!
ihr könnt daduch auch bleibende sehschäden etc. bekommen!


zu dem viel diskutiertem thema: kiffen
auch noch ein paar sätze.
ich bin keinesfall´s dagegen. es gilt eigentlich das selbe wie bei allen kräutern: benutzen und nicht ausnutzen
die droge nehem und nicht sie sich nehmen lassen
doch ich weiss das es leider menschen gibt die auf den kleinen rauch sehr empfindlich reagieren und durch ihn in der klapse landen können.
es ist selten das ein dübel dazu reicht, doch leider können labilere personen nach dem ersten oft nicht mehr nein sagen.
es ist so schön befreiend (in dem augenblick).
auch wenn der zweite viellleich erst nach tagen folgt und der dritte nach drei wochen-mensch, es gibt menschen da reichen 2 im jahr!

jetzt muss ich eigentlich nur noch was zum alk sagen:
ist zwar gut das er legal ist aber das kaum noch jemand damirt vernünftig umgehen kann ist scheisse!
versucht doch mal ein paar wochen nicht zu trinken (zu kiffen) und euch trotzdem noch in eurem normalen umfeld zu bewegen.
viel spass dabei!


anonym
Find all posts by xxx
Werbung
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Posts 2129
Wohnort NRW
W, 30


Post Thu, 18.Sep.03, 17:23      Re: muskatnüsse, sahnekapseln... Reply with quoteBack to top

Austauschen in welchem Sinne, liebe anonym?

Du stellst keine Fragen, sondern willst erklären/auklären?

Hm?, was steckt dahinter?

Tanzendes_Irrlicht
Find all posts by tanzendes_irrlicht
xxx
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5

W, 20


Post Sat, 20.Sep.03, 1:04      Re: muskatnüsse, sahnekapseln... Reply with quoteBack to top

hi, du!
mich würden die erfahrungen/auswirkungen DANNACH
bei anderen interessieren.

glaub zwar kaum das es jemand gibt der z.b. muskatnüsse exzessiver eingenommen hat.... .

ich hab seit her zusätzlich ein paar probleme.
hallus, manchmal angst vor menschen bzw. freunden.... .

na ja,
mag einfach nicht allein mit dem problem dastehen.

lieben gruß

anonym
Find all posts by xxx
UNC14551F13D
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort UNC14551F13D
M, 25


Post Wed, 08.Oct.03, 17:27      Re: muskatnüsse, sahnekapseln... Reply with quoteBack to top

was sind sahnekapseln?
hab ich noch nie gehört... Embarassed
Find all posts by UNC14551F13D
Werbung
wickie
Helferlein
Helferlein


Posts 36
Wohnort Heidelberg
W, 18


Post Wed, 08.Oct.03, 19:32      Re: Muskatnüsse, Sahnekapseln... Reply with quoteBack to top

sahnekapseln sind für sprühsahnesprühdosen wo du deine Selbstgemachte SAhne reintust, damit du auhc des als sprühsahne kriegst. Is N2O drinne soweit ich weiß....


grüße
wickie

_________________
the dream is over and i'm still fighting to wake up
Find all posts by wickie
sickboy
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort Niederösterreich
M, 24


Post Wed, 03.Dec.03, 21:46      Re: Muskatnüsse, Sahnekapseln... Reply with quoteBack to top

Zuviel Muskatnüsse können auch schaden?
Wie das???
Find all posts by sickboy
Werbung
komet
Helferlein
Helferlein


Posts 88
Wohnort Salzburg
M, 43


Post Wed, 03.Dec.03, 22:42      Re: Muskatnüsse, Sahnekapseln... Reply with quoteBack to top

Quote:
versucht doch mal ein paar wochen nicht zu trinken (zu kiffen) und euch trotzdem noch in eurem normalen umfeld zu bewegen.
viel spass dabei!


Es geht besser im Moment "alles ohne" ausser Rauchen (leider), als mit Kiffen und Trinken, wobei ich an und für sich, von beiden, kein geschworener Gegner bin, ab und zu bin ich von selbst produziertem Adhrenalin berauscht, das ist alles.

_________________
Yes I'm a simple man
I do the best I can,

(Klaus Nomi)
Find all posts by komet
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Posts 2129
Wohnort NRW
W, 30


Post Thu, 04.Dec.03, 9:37      Re: Muskatnüsse, Sahnekapseln... Reply with quoteBack to top

sickboy wrote:
Zuviel Muskatnüsse können auch schaden?
Wie das???


*enstsetzt

Der Rausch bei Muskatnüssen ist durch eine Blausäurevergiftung gegeben.

Das kann schon mal schnell tödlich enden.

Zudem ist das eines der stärksten Halluzinogene die ich kenne. Darauf hängen zu bleiben ist nicht so die angenehmste Vorstellung.


Tanzendes_Irrlicht

_________________
Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M.
Find all posts by tanzendes_irrlicht
komet
Helferlein
Helferlein


Posts 88
Wohnort Salzburg
M, 43


Post Thu, 04.Dec.03, 15:32      Re: Muskatnüsse, Sahnekapseln... Reply with quoteBack to top

Quote:
*enstsetzt
Ich schliesse mich, gleiches gilt (m.M.n.) auch für jegliche Art von Sämereien, Winden usw., das Risiko ist viel zu gross, da man kaum dosieren kann, hängenbleiben oder monatelange Trips oder tödliche Vergiftung - Hände Weg!

_________________
Yes I'm a simple man
I do the best I can,

(Klaus Nomi)
Find all posts by komet
Filigrantechniker
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 15
Wohnort Deep in the Woods
M, 26


Post Thu, 04.Dec.03, 15:49      Re: Muskatnüsse, Sahnekapseln... Reply with quoteBack to top

Also Lachgas ist imho bei richtiger Dosierung und Anwendung relativ ungefährlich, wie sagte Paracellcus so schön, nichts ist giftig, es kommt nur auf die Dosis an...

Die Sachen mit den Muskatnüssen glaub ich nicht, da die schon von vielen Bekannten ausprobiert wurde und ausser Übelkeit keine sonstigen Effekte herbeigezobert hat .... Bist du sicher, dass es Muskatnüsse waren und keine Holzrosen ???

_________________
Now it's dark
Find all posts by Filigrantechniker
Werbung
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Posts 2129
Wohnort NRW
W, 30


Post Thu, 04.Dec.03, 23:17      Re: Muskatnüsse, Sahnekapseln... Reply with quoteBack to top

Filigrantechniker,

verlass Dich drauf, wenn ich x sage, auch x meine.

Muskatnüsse sind extrem heftig und wie Du sagst, es kommt auf die Dosierung an. Da das verdammt schwer zu dosieren ist, besteht die Gefahr einer tödlichen Dosis Gift gerade bei Muskatnüssen besonders.
Drogeninduzierte Psychosen sind auch nichts nettes.
Ernsthaft: Finger weg.

Und auch Lachgas bitte nicht als völlig ungefährlich verharmlosen.

Zudem gehts übergreifend in diesem Forum nicht um Drogenkonsum als Thema um Drogen. Es geht um Probleme oder Problemverhalten im Zusammenhang mit Drogen.

Ich hätte eigentlich nicht auf den Beitrag reagieren sollen, denn es geht hier nicht um Drogenaufklärung.
Aber es war mir wichtig.
Bitte jetzt keinen Drogeninfothread drausmachen.

Tanzendes_Irrlicht

_________________
Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M.
Find all posts by tanzendes_irrlicht
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic