Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Faliyo
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Potsdam
M


Post Sun, 14.Sep.03, 14:08      wie hilft man einem depressiven Menschen? Reply with quoteBack to top

hallo leute,

ich bin neu hier und hoffe, dass einige von euch mir helfen könnten.

ich habe einen freund, der z.zt. für eine schule arbeitet. kürzlich hat er feststellen müssen, dass er für den unterrichtmonat oktober nicht mehr eingeplant wurde. von der sekretärin hat er erfahren, dass der leiter ihm nexte woche sprechen möchte. er rechnet mit eine kündigung.
für diese schule arbeitete er mehr seit 5 jahren.
obwohl es nicht 100% feststeht, dass er wirklich entlassen wird, geht es ihn seit tagen mehr als schlecht. heute war er überhaupt nicht ansprechbar. er versteckte sich in die toilette und hat sich auch übergeben müssen.

ich bitte euch vom ganzen herzen um hilfe. ich weiss echt nicht mehr was ich tun kann. alleine möchte ich ihn nicht in so eine situation lassen.

was kann ich tun?

ich danke euch für die mühe.
Find all posts by Faliyo
Werbung
admin
Site Admin
Site Admin


Posts 1270
Wohnort Wien
M


Post Sun, 14.Sep.03, 15:37      Re: wie hilft man einem depressiven Menschen? Reply with quoteBack to top

Hinweis: eine fast identische Frage findet sich lediglich ein paar Einträge weiter unten: http://www.Psychotherapiepraxis.at/forum/viewtopic.php?t=4594 .

lg,
rlf (Admin)

_________________
Kontakt | Fragen & Antworten | Benutzungs-Tipps | Forums-Netiquette
Find all posts by admin
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic