Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Dennisss
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6

M, 20


Post Sun, 14.Sep.03, 18:04      Erektionsproblem, wenn es losgehen soll Reply with quoteBack to top

hallo,

ich bin 20 und seit 4 wochen mit meiner freundin zusammen. in der beziehung läuft eigentlich alles perfekt. hab noch nie eine frau getroffen die so zu mir passt und die mich so glücklich macht. ich liebe sie wie ich noch nie einen menschen zuvor geliebt habe. jedoch hab ich seit der 2ten woche ein riesen problem.
in dieser woche wollten wir das erste mal miteinander schlafen. es hat nicht geklappt. danach hatten wir noch ein paar versuche. und bis zum heutigen tage hat es von 10 versuchen nur einmal geklappt. die letzten 3 sind fehlgeschlagen und es ist eigentlich jedesmal das gleiche. wir sind beide total heiss auf sex, auch beim vorspiel klappt alles. aber sobald es losgehn soll macht er schlapp und es geht nix. haben schon fast alles versucht aber irgendwas blockiert und ich habe keine ahnung was. ich bin mir sicher dass es in meinem kopf ist da ich dieses problem zum ersten mal habe.

ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich bin wirklich total am verzweifeln weil obwohl sie sagt ich würde sie nie durch sowas verlieren weiss ich dass das kein zustand ist der ewig anhalten kann. traurig

vielen dank schonmal
Find all posts by Dennisss
Lil-Angel
Guest




W


Post Sun, 14.Sep.03, 18:11      Re: erektionsproblem wenn es losgehn soll :( brauche hilfe! Reply with quoteBack to top

hey du

ich bin zwar n Mädel aber cih kann mir vorstellen das dies naja für nen jungen der HORORR sein musst

So wie du dieses Mädel beschreibst muss sie ja was ganz besonderes für dich sein dun du liebst sie über alles...

könnte es da vielleicht sein das du ihr das durch den Sex irgendwie zeigen willst und es extra schön für sie sein soll...
aber im UNterbewusstsein du dir vielleicht Sorgen machst das es net schön werden könnte oder das irgend etwas schief geht udn du dich so unter Druck setzt und es dann wirklcih "schief" geht?

ich kenne dich net aber naja nur mal ne Vermutung....
Dennisss
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6

M, 20


Post Sun, 14.Sep.03, 18:15      Re: erektionsproblem wenn es losgehn soll :( brauche hilfe! Reply with quoteBack to top

ja sie ist was besonderes. und ich denke beim vorspiel dran dass es hoffentlich klappt. und natürlich möchte ich auch das was du beschrieben hast. es blockiert dann halt einfach. ich weiss nur nicht wie ich das ändern kann. ich will sie einfach nicht verlieren!
Find all posts by Dennisss
Lil-Angel
Guest




W


Post Sun, 14.Sep.03, 18:18      Re: erektionsproblem wenn es losgehn soll :( brauche hilfe! Reply with quoteBack to top

ich denke nciht das du sie durch sowas verlierst... wenn man sich wirklich liebt dann ist das ein "kleines Problem" das man gemeinsam bewältigt... sprech nur offen mit ihr darüber.. sag ihr das du angst hast zu versagen udn das du angst hast das es net klappt und sie dich dann nicht mehr will ....
und das nächste mal dann lehn zurück,... schau ihr seit noch gar nciht soo lange zusammen... denk dir einfach wenn es sein soll dann wird es so passieren,...

und wenn sie dich liebt ist es für sie schon alleine dann schön dich zu spüren du musst kein superathlet oder sonst was mi bett sein..

ich weiss sit wahrscheinlcih leicht gesagt als mädel sowieso.-.. aber naja mehr kann amn da wohl nciht sagen

hast du auch angst ihr dabei weh zu tun????
Dennisss
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6

M, 20


Post Sun, 14.Sep.03, 18:20      Re: erektionsproblem wenn es losgehn soll :( brauche hilfe! Reply with quoteBack to top

hm, es ist glaub ich eigentlich nur die angst die beim vorspiel da ist dass es gleich nicht klappen könnte und was dann passiert.
Find all posts by Dennisss
Lil-Angel
Guest




W


Post Sun, 14.Sep.03, 18:37      Re: erektionsproblem wenn es losgehn soll :( brauche hilfe! Reply with quoteBack to top

naja aber was soll nciht klappen? einfach das "er" nciht will? oder soll es nicht klappen das es ihr gefällt oder weiss nciht was man da alles denken kann... ich meine irgndwie muss diese Angst ja begründet sein?
Dennisss
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6

M, 20


Post Sun, 14.Sep.03, 18:41      Re: erektionsproblem wenn es losgehn soll :( brauche hilfe! Reply with quoteBack to top

nein ich will ja. es ist einfach diese angst dass es nicht klappen könnte und dann gehts nicht. weiss nicht wie ich diese angst loswerden kann
Find all posts by Dennisss
Lil-Angel
Guest




W


Post Sun, 14.Sep.03, 19:23      Re: Erektionsproblem, wenn es losgehen soll Reply with quoteBack to top

aber hinter jeder angst steht irgendwas.. irgend etwas anderees.. und wenn du das nicht weisst oder rausfindest kannst du die angst cnht besiegen.... Rolling Eyes
denk ich eben weiss ja net wie andere das sehen
aber so hat es mir ma meine terapeutin vor zwei jahren gesagt

hab immer angst zu versagen ,.. und da meitne die ich muss rausfinden wieso cih immer angst davor hab...
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Posts 2129
Wohnort NRW
W, 30


Post Sun, 14.Sep.03, 20:02      Re: Erektionsproblem, wenn es losgehen soll Reply with quoteBack to top

Hallo Dennisss,

ich schliess mich Lil-Angels Meinung an.

Als es die ersten paar Male nicht geklappt hat, ist Deine Angst davor zum Selbstläufer geworden und es klappt halt nicht, weil Du genau davor Angst hast.
Was Lil-Angel glaube ich meint ist, warum Du denn ursprünglich, sprich bei den ersten paar Malen so eine Angst entwickelt hast, dass es nicht klappte.
Frag Dich, warum Dir das ´Klappen´ so ungeheuer wichtig war und ist, ín dieser Situation, bei dieser Frau, in dieser Lebensphase etc.
DA liegt irgendwo der Ursprung Deiner Angst mein ich.

Lieben Gruß,

Tanzendes_Irrlicht
Find all posts by tanzendes_irrlicht
marko
Helferlein
Helferlein


Posts 31

,


Post Sun, 14.Sep.03, 20:37      Re: Erektionsproblem, wenn es losgehen soll Reply with quoteBack to top

Hallo!


Eines weiß ich aus eigenen, ähnlichen Erfahrungen heraus, dass sie dich deswegen nicht hängen lässt!!!
Lass einfach mal das Pauschalurteil gelten:
"Das ist für Frauen nicht das Wichtigste" Cool


Nun ich bin kein Experte, aber, auch mich würde interessieren, was die weiblichen Forumsmitglieder zu folgendem Vorschlag sagen:

Vielleicht könnte es dir helfen, wenn du deiner Freundin nach misslungenem Anlauf wirklich auf andere Weise Konsequent, zum Höhepunkt verhilfst.
Mache das vielleicht mal einige Zeit ganz automatisch, wenns nicht klappt.
Sie weiss dann, dass ihr der Höhepunkt ziemlich sicher ist, und
DU EBEN AUCH!

Mag heissen, dass wenn du begreifst, dass es ihr auch so Spass macht, du auch nicht mehr so zwingend auf deine Erektion angewiesen bist.



Für mich klingts logisch, hoffentlich nicht nur für mich Cool
Lg
Marko
Find all posts by marko
ned
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6

M


Post Sun, 14.Sep.03, 20:55      Re: Erektionsproblem, wenn es losgehen soll Reply with quoteBack to top

also ich kann mich 100% in Dennisss hineinversetzen, da mich dieses problem selber in dieser Form genau so zu schaffen macht. Deshalb würde ich echt mal hören was hier die weiblichen Forumsmitglieder meinen, ob es schlimm ist wenn es nicht klappt oder ob das schon sein muss.
Find all posts by ned
Lil-Angel
Guest




W


Post Sun, 14.Sep.03, 21:10      Re: Erektionsproblem, wenn es losgehen soll Reply with quoteBack to top

also zuerst in ner bezieung weiss cih net wie das so ist ...
aber bei nem ons hatte auch ma einer probs einen hoch zu bekommen,...
wir hatten naja net wirklcih nen ons sondern eher ne sex beziehugn... und es war im total schlimm aber ich fand es cniht schlimm.. zu der zeit ging es mir eher nach dem körperkontakt an sich udn genau so stelle ich meine Prioritäten in ner beziehugnn vor...

ich meine es ist doch das wichtigste das man sich insofern spürt das man weiss der andere is da .. ob er nun dabei in mir ist oder nciht ist mir nciht das wichtigste.. und zu dem vorschlag mit den fingern oder sonstig die frau dann befriedigen...
er damals hatte das dann auch versucht weiol er mit aller gewalt wollte da scih komme udn sich so darfu versteift das es auch cnith wirklcih schön war.. bin mir scheisse vorgekommen weil cih ihm dann den wunsch nciht werfüllen konnte weil cih keinen orgasmus bekommen konnte.. es tat nacher sogarkurz weh weil ich einfach cnith mehr feucht war....

versteht ihr was cih meine???
marko
Helferlein
Helferlein


Posts 31

,


Post Sun, 14.Sep.03, 21:22      Re: Erektionsproblem, wenn es losgehen soll Reply with quoteBack to top

hallo!

stimmt, natürlich vorrausgesetzt dass mans auch richtig macht.
auf den höhepunkt zu "versteifen" (hm, wortspiel) ist sowieso falsch.
aber es kann durchaus sein, dass hinter dem ein oder anderen menschen, der an errektionsproblemen leidet, ein versteckter, toller liebhaber, den sich jede frau wünschen könnte steckt.


man sollte es auf jeden fall versuchen.
geschickte, wohlgemerkt ZARTE hände, bzw. vielleicht sogar oralsex, kann für eine frau ja durchaus eine alternative sein.

jedenfalls muss euch bewusst werden, dass es nicht nur um die errektion geht. sex ist vielfältig!


viele Wege führen nach Rom!

Cool marko
Find all posts by marko
TauCeti
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 196
Wohnort Tau Ceti Center (TC²)
M


Post Sun, 14.Sep.03, 21:51      Re: Erektionsproblem, wenn es losgehen soll Reply with quoteBack to top

wenn dein willy versagt, kann ich dir die folgende erfahrungen anbieten:

- die frau ist dir im grunde egal. du findest sie ist weit unter deinem niveau, oder sonstwie unter deinen mindestanforderugnen. aber du bist mit ihr im bett gelandet, und willst beweisen, daß du ficken kannst ohne gefühle. es stellt sich heraus: du kannst es nicht, und bist später froh darüber.

- die frau hat ein dominant/maskulines verhalten. sie will die stärke sein. sie will führen – sogar im bett. sie ist das weibliche äquivalent zum mama-bubi: die papa-frau. sie ist zwar optisch ansprechend, aber dein unterbewußtsein spürt: wenn ich mit ihr schlafe, muß ich mich unterordnen. da verzichte ich lieber drauf.

- die frau ist für dich unbeschreiblich perfekt. seiten an ihr, die andere leute als negativ beschreiben würden, siehst du entweder gar nicht oder gedämpft. sie ist eine göttin für dich. deine wunderbare beziehung und mit diesem unwirklichen, aber seelenverwandten wesen beginnt lange bevor du es ihr besorgt hast. du stellst sie so weit über dich, daß du dich klein und unwürdig fühlst. so klein daß dein kleiner nicht zu ihr hoch reicht.

was ändern solltest du nur im dritten fall. die ersten beiden würde ich eher als selbstschutz betrachten, und danke sagen.

was tun bei #3? ich würde keinesfalls versuchen sie andersweitig zu befriedigen. das manifestiert nur den glauben, die göttin muß bedient werden. sie wird also nicht erreichbarer, sondern das gegenteil tritt ein. stattdessen würde ich ihr sagen: ok, es geht nicht. mir ist das jetzt egal. ich leg mich jetzt hin, entspann mich, mach die augen zu, und du kümmerst dich um das „problem“. sie soll dich bedienen.

_________________
make your own reality
Find all posts by TauCeti
Jule
Helferlein
Helferlein


Posts 61
Wohnort Deutschland
W, 23


Post Mon, 22.Sep.03, 13:48      Re: Erektionsproblem, wenn es losgehen soll Reply with quoteBack to top

Also ich kann dieses Thema zu 100% aus Sicht einer Frau beurteilen, denn ich bin seit 10 Monaten überglücklich mit meinem Freund zusammen, hatte aber anfangs das gleiche Problem. Das erste Mal lief noch superschön, ab dem zweiten Mal bekam er auch eine Errektion, aber im entscheidenden Moment *pffft* Luft raus, nix zu machen.

Er war beim Hausarzt, beim Urologen, keiner hat was gefunden und alle haben das gleiche gesagt: er soll sich Zeit lassen. Und irgendwann ging es dann auch. Es hat ca. 8 Wochen gedauert und es war eine Zerreißprobe, da ich ständig dachte es liegt an mir. Aber irgendwie wollte er es so gut und so unbedingt, daß dann nichts mehr ging!

Ich habe ihn nicht hängen lassen und verlassen, ich habe ihm Zeit gegeben, habe immer wieder den Anfang gemacht, auch wenn ich zwischendurch wirklich down war und irgendwann habe ich ihn überlistet. Ich weiß auch nicht.

Scheinbar war ich ihm so wichtig, daß er sich selbst so einen Druck gemacht hat, daß nichts mehr ging. Aber das brauchte er gar nicht, und ich denke du brauchst das auch nicht tun. Auf keinen Fall!

Gebt euch Zeit, versucht es immer wieder. Ich glaube du musst die Scheu vor ihr, vor ihrer Offenheit und ihrer Art verlieren, das geht nur durch immer und immer wieder versuchen und Niederlagen hinnehmen, aber irgendwann wird es klappen.

Habt ihr es schonmal oral versucht? Ob er dir da treu bleibt? Wink

_________________
Gruß,
Jule
Find all posts by Jule
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic