Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
stöpsel
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Dithmarschen
,


Post Wed, 27.Nov.02, 22:40      mein innerer dämon Reply with quoteBack to top

ich fühle, wie es mich langsam auffrisst, meine gedanken zwischen seinen zähnen zermalmt und mich nicht loslässt
ich merke, wie es mich innerlich zerreisst, meinen körper mit einem heissen messer zerschneidet und mich verbluten lässt
ich spüre, wie es mich quält, mir meine scham und mwine errinnerungen vor augen führt, mich mitansehen lässt, wie er mein innerstes verletzt und mich demütigt
meine errinnerungen haben besitz von mir ergriffen wie ein dämon
sie lassen sichnicht vertreiben, sie kehren immer wieder zurück, um meine gedanken grausam zu zerstören und das vergessen aufzuhalten
ich ersticke an der welle aus angst, unwissenheit und hilflosigkeit, die über mir zusammenbricht und mich unter sich begräbt.



gebt die hoffnung nicht auf
stöpsel
Find all posts by stöpsel
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic