Neues Forum! [Info]
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Print
Author Message
mia8
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4

W, 19


Post Mon, 15.Sep.03, 15:22      unangenehme Geräusche beim Sex Reply with quoteBack to top

okay, jetzt kommt ein super peinliches thema und ich werd schon rot während ich diese zeilen schreibe!
folgendes:
ich hatte mit meinem freund kürzlich wieder einemal sex in der doggy-position -ohne kondom. als der sex zuende war und er seinen penis herauszug gab es so absolut unmögliche geräusche die ich nicht mal beeinflussen konnte! wahrscheinlich wegen dem sperma! es war so eine art blubern oder so...
es dauerte auch noch kurz an nachdem er ihn rausgezogen hatte.
und das ist mir schon öfters passiert
bitte sagt mir ob das normal ist oder ob meine physionomie irgendwie gestöhrt ist! nein ehrlich ich muss wiessen ob das bei euch frauen auch passiert oder nicht, das ist so ein thema das ich irgendwie so peinlich finde das ich es nichtmal mit meinen freunden besprechen kann.. HELP!!
Find all posts by mia8
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Posts 2129
Wohnort NRW
W, 30


Post Mon, 15.Sep.03, 15:53      Re: unangenehme geräusche Reply with quoteBack to top

Hey Du,

Kurzes Statement: Völlig normal.

Gruß,

Tanzendes_Irrlicht
Find all posts by tanzendes_irrlicht
Alexandria
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 18

W


Post Mon, 15.Sep.03, 15:57      Re: unangenehme geräusche Reply with quoteBack to top

da brauchst du dir nicht im geringsten gedanken drüber zu machen! das ist absolut normal. durch die bewegungen des mannes wird luft in deinen körper gepumpt, die erst nach dem geschlechtsverkehr entweichen kann. ich denke mal diese komischen geräusche kennt jede frau und angenehm ist das sicherlich nie. Wink

edit: da war jemand schneller grinsend

_________________
~ Fire Walk With Me ~
Find all posts by Alexandria
martinaz
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 26
Wohnort oberösterreich
W, 24


Post Mon, 15.Sep.03, 16:00      Re: unangenehme geräusche Reply with quoteBack to top

Smile das ist leider eine erfahrung, die wir alle früher oder später machen müssen: sex real ist selten so wie im film.

im film gibt es keine geräusche, keine stellungs-pannen, ... es ist einfach romantik pur ohne jede unterbrechung.

leider, leider. geräusche sind normal und glaub ich jeder frau zu beginn peinlich. aber auch jeder mann weiss, dass das so ist - und deshalb, keine panik. man kann über solche dinge auch lachen - das mach ich meistens, um die situation zu entspannen.

liebe grüsse,
martina
Find all posts by martinaz
technofreak
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Wien
M, 23


Post Tue, 16.Sep.03, 18:29      Re: unangenehme Geräusche beim Sex Reply with quoteBack to top

kann mich nur anschließen Razz

völlig normal (aber meiner freundin nach 3 jahren noch immer peinlich Embarassed
Find all posts by technofreak
Planeta
Helferlein
Helferlein


Posts 72
Wohnort Wien
W, 21


Post Tue, 16.Sep.03, 19:29      Re: unangenehme Geräusche beim Sex Reply with quoteBack to top

*g* Lach einfach drüber, wie die anderen schon sagten. :)
Und genieß einfach das davor und danach!!!
:)
Find all posts by Planeta
Ente
Guest




W


Post Thu, 18.Sep.03, 23:43      Re: unangenehme Geräusche beim Sex Reply with quoteBack to top

Ich sag da nur: Luftpumpe!
zador
Helferlein
Helferlein


Posts 47

,


Post Fri, 19.Sep.03, 9:13      Re: unangenehme Geräusche beim Sex Reply with quoteBack to top

Ich sag da nur : Orapax

*gg*

sory, für den Joke musste grad sein grinsend Aber ist völlig normal, war mir auch immer unangenehm. Meine Ex war da offen und da hab ich das auch abgelegt. Wie das bei einem neuen PArtner ist, weiß ich noch nicht...aber gibt Gummi Baby grinsend)
Find all posts by zador
babyd
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 11
Wohnort Karlsruhe
M, 20


Post Fri, 07.Nov.03, 14:31      Re: unangenehme Geräusche beim Sex Reply with quoteBack to top

hi,
ich finds klasse, dass du dieses Thema angesprochen hast. Denn meiner freundin ist es auch mal passiert. ich hab erste gedacht, was zum teufel ist das. Aber peinlich muss es dir nicht sein. wie die anderen schon geschrieben haben, ist das normal(zumindest hab ich das als kerl festgestellt). Wenn ich ehrlich bin haben meine Freundin und an diesem abend nicht mehr miteinander schlafen können, weil wir so sehr drüber lachen mussten.

witzig ist es also auch.

Gruß
Find all posts by babyd
Triana
Helferlein
Helferlein


Posts 43
Wohnort Schweiz
W, 37


Post Fri, 07.Nov.03, 15:56      Re: unangenehme Geräusche beim Sex Reply with quoteBack to top

Laughing Laughing diese "mösenfürze" (sorry hab diesen ausdruck mal in einem film gehört hihi) sind ganz normal Laughing Laughing
mein freund und ich lachen auch jedesmal, wenn es passiert. das gehört nun mal dazu, also keine panik Cool
Find all posts by Triana
Svartakat
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 10

W, 27


Post Sat, 08.Nov.03, 4:34      Re: unangenehme Geräusche beim Sex Reply with quoteBack to top

mösenfurz *g*, ich dachte es heisst Muschipups.
Ich glaub an das erste Mal kann sich bestimmt fast jede Frau erinnern. Erst der Schreck...und dann peeeeiiinlich. Warum wissen wir eigentlich erst dann daß es sowas gibt, wenn es mal passiert ?
Zum Glück können eingespielte pärchen meist drüber lachen.
Dumm ist es natürlich dann, wenn ER soetwas noch nicht kennt...und diese Geräusche erstmal fehldeutet. Wie erklärt man es IHM dann glaubwürdig ? ^^
Find all posts by Svartakat
Vicky Rose
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 19

W, 42


Post Mon, 10.Nov.03, 0:05      Re: unangenehme Geräusche beim Sex Reply with quoteBack to top

Ganz einfach, damit er es glaubt: nochmal machen. Aber pumpen muss er schon ... Wink Im Übrigen ist's ihm i.d.R. gar nicht so peinlich.

Viele Grüsse

Vicky

_________________
Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens
Find all posts by Vicky Rose
Display posts from previous:      
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.