Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Jamie
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4

W, 27


Post Tue, 16.Sep.03, 13:33      Weinen und Lachen im Schlaf Reply with quoteBack to top

Hi Leute!

Ich habe oft Albträume, die sehr real erscheinen. Es geht oft darum, das
mich irgendetwas oder irgendjemand festhält.

Oft weine ich im Schlaf, und wache weinend auf, kann mich
dann gar nicht mehr beruhigen, und weiß nichtmal mehr genau,was ich
geträumt habe.

Letzte Nacht war es besonders schlimm, es lässt mich den ganzen Tag nicht mehr los, hat mir richtig Angst gemacht;
Im Traum, der bis dahin ein Albtraum war, mussten meine Mutter, meine Schwestern (wir waren wieder Kinder) plötzlich lachen. Das ganze wurde
zu einem regelrechten Lachkrampf, von dem ich wach wurde. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lachen. (mein Freund war noch wach,und hält mich
jetzt warscheinlich für komplett irre). Gleichzeitig weinte ich aber auch. Es ist echt schwer zu beschreiben. Es hörte gar nicht mehr auf! Ich wollte mit
meinem Freund sprechen, aber egal was ich sagte, ich brach in Gelächter
aus. Es war total unheimlich, ich fühlte mich irgendwie wie besessen, auch
wenn es sich bescheuert anhört.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Oder kennt gute Links zu Seiten über Schlaf und Träume?

freu mich über jede Antwort!

Bis dann- Liebe Grüsse, Jamie
Find all posts by Jamie
Werbung
Kiki108
Guest




W


Post Fri, 19.Sep.03, 15:10      Re: Weinen und Lachen im Schlaf Reply with quoteBack to top

Hm ich weiß nicht woran das liegen könnte, aber das man im Schlaf KOMISCHE Dinge tut, kenne ich sehr gut!Manchmal wache ich auf aus dem Schlaf und mein freund liegt neben mir und ichfrage irgendwas dummes (z.B. wo ist die butter?)... Ist recht komisch und lustig.. Ich bin dann zwar wach und weiß wo/wer ich bin und dass ich wach bin, hab aber das verlangen z.b. nach butter *g* Naja..irgendwie komsich, aber ich denke, dass kommt wenn man vorher sowas geträumt hat. Naja, erklären kann ich es mir auch nicht. Aber geweint oder gelacht habe ich noch nie.

Von daher weiß ich nicht ob deine "Störungen" beim Schlaf eher so unbedeutend wie meine "Störung" ist (*g* lach ja selber drüber!) oder ob sie was ernstes ist.

Cioa *kiki*
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic