Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Poll :: Spielt die Körpergröße einer Partnerin für Sie eine Rolle - und wenn ja, welche?

spielt keine Rolle, wenn sie mir sympathisch ist
39%
 39%  [ 31 ]
sollte größer sein als ich
2%
 2%  [ 2 ]
sollte etwa gleich groß sein
16%
 16%  [ 13 ]
sollte kleiner sein als ich
41%
 41%  [ 33 ]
Total Votes : 79


Author Message
admin
Site Admin
Site Admin


Posts 1270
Wohnort Wien
M


Post Thu, 18.Sep.03, 8:13      Körpergröße der Frau Reply with quoteBack to top

.. auf mehrfachen Wunsch nun auch eine forumsinterne Umfrage zur Körpergröße der Wunschpartnerin .. für die männlichen Teilnehmer des Forums.... Wink

_________________
Kontakt | Fragen & Antworten | Benutzungs-Tipps | Forums-Netiquette
Find all posts by admin
Werbung
zador
Helferlein
Helferlein


Posts 47

,


Post Thu, 18.Sep.03, 10:00      Re: Körpergröße der Frau Reply with quoteBack to top

vote zwinkernd..

kleiner iss feiner
Find all posts by zador
dieStille
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 15
Wohnort deutschland
W, 23


Post Thu, 18.Sep.03, 23:54      Re: Körpergröße der Frau Reply with quoteBack to top

und warum? wäre interessant, wenn die schreibfaulen herren auch mal ein paar gründe anführen würden..zwinkernd..

-->lösen kleinere frauen etwa beschützerinstinkte aus ?? Wink

_________________
Lieben heißt den anderen Menschen so sehen, wie Gott ihn gemeint hat
Find all posts by dieStille
zador
Helferlein
Helferlein


Posts 47

,


Post Fri, 19.Sep.03, 9:04      Re: Körpergröße der Frau Reply with quoteBack to top

muhaha, schreibfaul - da biste bei mir aber falsch *gg*

Ich finde den goldig + lieben Typ sehr anziehend. Und dieser ist meistens bei Frauen vorhanden die relativ klein sind. Bei mir haben großé Frauen eher eine "kalte" Wirkund und weniger charismatische Ausstrahlung.

Also meine Freundinnen haben sich bis jetzt im Kreis 1,59 - 1,76 bewegt.

ok das letztere war groß, aber die war halt auch anders saugoldig zwinkernd..

Beschützerinstinkt nicht unbedingt, eher oben beschriebene Gründe. Keine Ahnung ob des in meinen Genen veranlagt ist, und ich vielleicht intuitiv so Entscheide grinsend)
Find all posts by zador
Werbung
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Posts 2129
Wohnort NRW
W, 30


Post Tue, 30.Sep.03, 15:01      Re: Körpergröße der Frau Reply with quoteBack to top

Hallo Männers freude

von 134 Aufrufen haben schon 11 von Euch ihre Meinung abgegeben, das ist schön Smile

Aber haben nicht noch mehr Lust auf diese Umfrage zu antworten?
Mag denn keiner größere Frauen? Bleibt das Verhältnis bei mehr Antworten so?

*neugierigist balloon

Tanzendes_Irrlicht

_________________
Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M.
Find all posts by tanzendes_irrlicht
tatu
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 20
Wohnort Düsseldorf (D) / Allenstein (P)
M, 22


Post Tue, 30.Sep.03, 17:07      Re: Körpergröße der Frau Reply with quoteBack to top

Wie Groß ???

Wenn liebe im spiel ist, Image dan ist doch egal wie groß die (meine) Freundin ist.

Ich habe nix dagegen wenn mein Freundin großer ist als ich.

_________________
MEIN LEBEN

http://www.beepworld.de/members60/chriscass/
Find all posts by tatu
Werbung
Laetitia
Helferlein
Helferlein


Posts 78
Wohnort Wien
W, 29


Post Tue, 30.Sep.03, 20:58      Re: Körpergröße der Frau Reply with quoteBack to top

nicht drüber nachdenken, eigentlich....wenn die traumfrau vor dir steht, die voll auf dich abfährt, ist einem doch egal ob sie 10, 20,30 cm grösser ist....oder? Question
Find all posts by Laetitia
Tithrar
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 157
Wohnort Schleswig-Holstein
M, 31


Post Tue, 30.Sep.03, 21:02      Re: Körpergröße der Frau Reply with quoteBack to top

Hmmm, also ob sie nun ein paar cm größer ist , gleich groß oder kleiner? Hmm, das spielt keine Rolle, aber eine Frau, die so 20cm größer oder mehr ist? Na also ich möchte nicht ständig eine Trittleiter mitschleppen oder sagen " Hey Schatz, kannst Dich mal runterbeugen, ich möchte Dir ein Kuss geben!" Wink
In diesem Sinne

Tithrar hammer dance

_________________
Ich habe ein Hobby.
Ich lerne das Muster meiner Rauhputztapete auswendig.
Find all posts by Tithrar
Max
Helferlein
Helferlein


Posts 55

M


Post Tue, 30.Sep.03, 21:48      Re: Körpergröße der Frau Reply with quoteBack to top

Also, ich bleibe auch ehrlich: eine größere Frau wäre keinesfalls was für mich! Gar zu klein ist mir auch etwas komisch. Ich glaube, sowas (ob man irgendwie zusammenpaßt) ergibt sich ohnehin beim (wichtigen) ersten Eindruck, der schließlich ganz wichtig und meist entscheidend ist.
Große Frauen haben es außerordentlich schwer im Leben, ich weiß das nur zu gut von meiner Halbschwester, die sehr darunter leidet. Mit Sachargumenten kommt man da vermutlich nur schwer an, das hängt mit unserer Entwicklungsgeschichte zusammen.
Vielleicht funktionieren solche Beziehungen nur bei außerordentlich selbstbewußten Persönlichkeiten?
Image
Max
Find all posts by Max
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Posts 2129
Wohnort NRW
W, 30


Post Tue, 30.Sep.03, 21:56      Re: Körpergröße der Frau Reply with quoteBack to top

Hallo Ihrs!

Ja natürlich finde ich es auch wichtiger, ob mein Gefühl stimmt und nicht meine vorherige Vorstellung von der Größe des Partners!

Aber hier gehts doch um die Vorstellung, den Schlüsselreiz, die gewünschte Größe - nicht um den Ausschluss von Gefühlen, wenn das nun mal nicht so ist.

Und genau das würd mich halt noch weiter interessieren... Wie sind die Schlüsselreize bei der Größe verteilt? Sind die (Vorstellungs-) Normen ganz klassisch "sie muss kleiner sein" aus beiden Sichtweisen auch in unserer Generation überwiegend? Ok, die Stichprobe hier ist nicht besonders repräsentativ, ich kanns ja sonst mal nachlesen...

Tanzendes_Irrlicht

_________________
Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M.
Find all posts by tanzendes_irrlicht
Werbung
MartinM
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 301
Wohnort D-Xanten
M, 39


Post Mon, 14.Jun.04, 15:29      Re: Körpergröße der Frau Reply with quoteBack to top

Hallo

ich habe mit egal gestimmt, da ich glaube das der Gesammteinduck entscheidend ist. Da ich aber Rückblickend seid meiner Jugend nur kleinere bzw. fast gleichgrosse Freundinen/Frauen hatte, weis ich nicht ob mein Unterbewusstsein das genauso sieht oder die kleineren vorzieht.

Martin
Find all posts by MartinM
Fantaghiro
Guest




W


Post Mon, 14.Jun.04, 16:39      Re: Körpergröße der Frau Reply with quoteBack to top

als frau von 1,79 m habe ich da so meine erfahrungen. und kann nur sagen - es kommt auf den menschen an. klar werden wir alle von gewissen eingeschliffenen klischees gesteuert, aber allzu viel bedeutung messe ich dem nicht mehr bei.
im kindergarten hatte ich einen freund, der einen ganzen kopf kleiner war als ich und wir waren ein herz und eine seele und das größenverhältnis war uns völlig egal. insofern ist vieles von gesellschaftlichen normen gesteuert, die kinder (noch) nicht kennen, erwachsene dagegen lassen sich davon einschränken. das gilt nicht nur für die größe, sondern genau so fürs alter. aber wie weit man sich wohl damit fühlt, sich den normen anzupassen oder anders zu agieren, ist sache jedes einzelnen. insofern finde ich umfragen, wie wichtig dies und das für die mehrheit ist, nur dazu gut, um zu erfahren, wie die masse denkt, aber nicht, was für den einzelnen gilt.
lg
f.
Persephone
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort underworld
W, 24


Post Mon, 14.Jun.04, 16:39      Re: Körpergröße der Frau Reply with quoteBack to top

*mal dazwischengeworfen* -> ein interessanter Artikel:

Der Größenunterschied zwischen Frauen und Männern besteht bis zum heutigen Tag. Grund dafür ist, dass Männer, die größer als der männliche Durchschnitt, und Frauen, die kleiner als der weibliche Durchschnitt sind, mehr Erfolg haben, einen Partner zu gewinnen und Kinder zu bekommen.

weiterlesen
http://www.aerztlichepraxis.de/aktuell/artikel/1035472618/gynaekologie  /sexualitaet
Find all posts by Persephone
Werbung
HappyCrashkid
Helferlein
Helferlein


Posts 116
Wohnort Wien
M, 28


Post Mon, 14.Jun.04, 16:45      Re: Körpergröße der Frau Reply with quoteBack to top

ich mag eher grosse frauen, da ich auch relativ gross bin (190) und ich find grössere frauen eigentlich ruhiger und angenehmer. also unter 175 geht das auch sexuell irgendwie blöd.

_________________
Life is a bitch, and then you marry one
Find all posts by HappyCrashkid
DeMut
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 150
Wohnort Rhein/Main
M, 38


Post Mon, 14.Jun.04, 22:22      Re: Körpergröße der Frau Reply with quoteBack to top

Ich habe für spielt keine Rolle, wenn sie mir sympathisch ist gestimmt, weil das meiner Einstellung am nächsten kommt. Egomässig und als Paar in der Öffentlichkeit hätte ich kein Problem damit, wenn meine Partnerin länger ist als ich, wobei ich aus rein praktischen Gesichtspunkten (Küssen, Schrittlänge beim Arm-in-Arm gehen etc.) eine etwa gleichlange Frau angenehmer finde. Aber wo die Liebe hinfällt Wink

Allerdings habe ich bei langen Frauen ein ganz anderes "Problem": ich bin ein sehr visuell orientierter Mensch - und ich finde es schön und anziehend, wenn eine Frau sich anmutig bewegt. Gerade bei langen Frauen (so deutlich über 1,80m) finde ich aber die Proportionen und Bewegungen oft weniger ästethisch als bei "normalen" Frauen. Bisher ist mir da noch keine lange Frau begegnet, die mich voll "überzeugt" hat. Aber wie gesagt: ich hätte kein Problem damit, wenn Liebe im Spiel ist.

_________________
Willst Du, was Du noch nie hattest, musst Du tun, was Du noch nie getan hast.
Find all posts by DeMut
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic