Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Daniela
Guest




W


Post Fri, 03.May.02, 8:45      Sexuelle Unlust des Mannes? Reply with quoteBack to top


Hallo!
Ich bin jetzt seit 2 Jahren verheiratet. Vor 3 Monaten kam unsere kleine Lisa auf die Welt. Unsere Beziehung ist auch vollkommen in Ordnung.
Nur im Bett klappt es überhaupt nicht Sad
Das ist schon länger so, aber ich hab mir nicht so viel dabei gedacht, da ich selber kein Sexmonster bin. Mittlerweile wird es aber sogar mir zu wenig.
Ich bin mir sicher das keine andere Frau im Spiel ist, auch mein Körper ist noch schön anzusehen Embarassed
Aber woran kann es liegen? Kann es auch eine hormonelle Störung sein?
Würde mich über jede ehrlich gemeinte Meinung freuen.
Grüße
Daniela
sarah
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort A-bregenz
,


Post Fri, 10.May.02, 13:05      unlust des mannes Reply with quoteBack to top

hallo daniela

also ich weiß nicht ob ich dir dadurch nen guten tipp geben, aber ich finde es ist einen versuch werd...

meine meinung ist das dein mann ein problem hat was ihm vielleicht garnicht bewusst ist... es kann natürlich auch sein das er eifersüchtig ist auf das kind....

was haltest du von der idee das du dich einfach mit deinem mann an einen tisch sitzt im gegenüber und ihm in die augen siehst und mit ihm ganz offen und ehrlich redest....

vielleicht ist es ihm gar nicht klar das es für dich ein problem ist....

manchmal ganz ein offenes gespräch sehr viele neue ideen bringen...

z.b. ein babysitter für dein kind... ihr geht schön essen und danach für einige stunden in ein hotel....


viel glück

hoffe das ich dir mit meinen gedanken etwas geholfen habe...

sarah
Find all posts by sarah
r.l.fellner
Psychotherapeut
Psychotherapeut


Posts 1589
Wohnort Wien
M


Post Tue, 21.May.02, 11:33      Reply with quoteBack to top

Hallo Daniela,

wie lange etwa "klappt es im Bett nicht" und was meinen Sie genau damit? Bezieht sich Ihre Unzufriedenheit (nur) auf die Häufigkeit des Sex und macht es Ihnen, wenn es dann wieder mal soweit ist, aber Spaß oder sprechen Sie von allgemeiner Lustlosigkeit? Wenn Letzteres, nehmen Sie die vor allem bei sich selbst wahr oder hat sich da bei Ihrem Mann etwas verändert?

Freundliche Grüße
Richard L. Fellner

_________________
Website | Kontakt | Artikel-Archiv
Find all posts by r.l.fellner
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic