Neues Forum! [Info]
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Print
Author Message
angel
Guest




W


Post Fri, 29.Nov.02, 18:24      Fruchtbarkeit während Menstruation Reply with quoteBack to top

hallo ihr!!
ich hätte da eine frage, und zwar: an welchen tagen der menstruation kann man nicht schwanger werden??? danke im voraus, julia
Sara
Helferlein
Helferlein


Posts 116
Wohnort NRW
W, 31


Post Fri, 29.Nov.02, 20:06      Reply with quoteBack to top

Hallo Julia

Es ist zwar ziemlich unwahrscheinlich während der Menstruation schwanger zu werden, aber darauf verlassen würde ich mich nicht.
Meine Frauenärztin hat mir mal gesagt, daß Spermien äußest überlebensfähig sind.

Liebe Grüße
Sara
Find all posts by Sara
julia
Guest




W


Post Fri, 29.Nov.02, 20:17      Reply with quoteBack to top

wollte noch etwas hinzufügen, und zwar: wie sieht es vor und nach der menstruation aus??? danke tschüss
admin
Site Admin
Site Admin


Posts 1270
Wohnort Wien
M


Post Fri, 29.Nov.02, 23:31      Reply with quoteBack to top

Sehr geehrte Julia/Angel,

die weibliche Menstruation ist keine "Verhütungsmethode ! Shocked

Mehr zum Thema Verhütung auf http://www.cyclotest.de/Download/Verhuetungsbroschuere.pdf sowie auf anderen Websites, die sich mit sexueller Aufklärung befassen. Auch Google.de hilft...

Auf dieser Website, die sich mit Themen rund um Psychotherapie befaßt, ist dieses Thema jedenfalls gründlich off-topic - bitte um Verständnis (->Thread wird geschlossen).

Freundliche Grüße
Fellner

_________________
Kontakt | Fragen & Antworten | Benutzungs-Tipps | Forums-Netiquette
Find all posts by admin
Display posts from previous:      
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.