Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Matthias43
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 27
Wohnort s-h
M, 17


Post Sun, 21.Sep.03, 9:07      Frühzeitige Errektion Reply with quoteBack to top

hallo. nachdem ich das forum durchkämmt habe und nichts passdes gefunden habe frage ich euch nun mal. ich habe ein problem.
ich bin 17 und habe eine ebenfalls 17 jährige freundinn. ich liebe sie über alles. nach etwa 2 wochen hatten wir das 1. mal sex. das war wirklich sehr schön. mein problem ist, dass ich schon beim vorspiel so erregt bin, dass ich, sobald in sie eindringe, sofort komme. außerdem bin ich häufig sehr sehr frühr erregt. beispielsweise beim intensiven küssen, auch außerhalb eines vorspiels. wir lieben uns wirklich sehr und da sie auch noch nicht so erfahren ist macht ihr dasss nichts aus (sagt sie), jedoch ist es schwer mit ihr darüber zu reden. ich liebe sie wiklich sehr und alles klappt wirklich gut, nur im sex haben wir da diese probleme. und ich würd mir für sie wirklich gern wünschen, dass sie auch zum höhepunkt kommt. wir hatten jetzt 5x sex denk ich. kennt das jemand? kann mir da jemand helfen?
Find all posts by Matthias43
Hubert
Helferlein
Helferlein


Posts 102
Wohnort Wien
M


Post Sun, 21.Sep.03, 10:47      Re: Frühzeitige Errektion Reply with quoteBack to top

Hi. Matthias

Die "richtigen" Probleme fangen erst an wenn man keinem mehr hoch kriegt Wink
In deinem Alter ist man halt zuweilen sehr schnell bei der Sache. Aber keien Angst das legt sich.
Zur Überbrückung so allgemeine Tipps.
Mit Gummi wird man weniger erregt.
Wenn man sich davor selbst mal "erleichter", beim 2ten/ 3ten mal, schauts mit der Ausdauer in der Regel besser aus.
Alkohol (Bier) dämpft nicht unbeding die Lust, aber die physische Erregbarkeit. Man darfs natürlich nicht übertreiben sonst geht's auch nicht mehr Wink ist aber natürlich keine Aufforderung zur "Flasche" zu greifen.

Quote:
dass sie auch zum höhepunkt kommt
je entspannter und stressfreier du das sieht, desto relaxter für sie. Und wenn sonst alles passt, kriegt's ihr das mit dem Sex sicher hin.

Viel Spass und denken "dabei" stört nur.
Hubsi
Find all posts by Hubert
Matthias43
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 27
Wohnort s-h
M, 17


Post Sun, 21.Sep.03, 11:35      Re: Frühzeitige Errektion Reply with quoteBack to top

hi
das mag sein. nur hab ich ein bischen angst dass sich das nicht legt. nach dem 5. mal hat sich das kein bisschen geändert.
und beim küssen mal ein bissche einen stehen haben stört auch nur... besonders ein bisschen peinlich (auch wenns noch nie jemand gemerkt hat)
Find all posts by Matthias43
Hubert
Helferlein
Helferlein


Posts 102
Wohnort Wien
M


Post Sun, 21.Sep.03, 12:16      Re: Frühzeitige Errektion Reply with quoteBack to top

Hi.

Quote:
nur hab ich ein bischen angst dass sich das nicht legt

Da ist das Problem der Menschheit, dass man Erfahrungen nicht weitergeben kann. Aber heute kannst dir z.B. wohl auch nicht vorstellen, dass es eine Leistung ist, 3 Stockwerke hochzusteigen. In paar Jahrzehnten wird's aber so sein Cool

Und bei einer netten Freundin ist Angst nicht angeagt, außer du läßt den coolen Typen raushängen, der du dann vielleicht nicht bist.

schönen Tag
Hubsi[/quote]
Find all posts by Hubert
Arwen1983
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 210
Wohnort Augsburg- Bayern, Deutschland
W, 20


Post Sun, 21.Sep.03, 13:30      Re: Frühzeitige Errektion Reply with quoteBack to top

Hi Matthias!

Ich muss Hubert wirklich recht geben. Es ist schon so, dass es so ist, dass sich das echt erst mit der Zeit ändert. Klar ist es dir selber ein bisschen peinlich, aber wenn deine Freundin, die echt eine liebe zu sein scheint, sagt, dass sie es nicht stört, dann glaube ihr das.
Was die Sache mit dem Höhepunkt bei deiner Freundin betrifft, da kann ich dir sagen, dass du dir da auch keine Sorgen machen brauchst. Klar denkst du dir, dass du auch möchtest, dass es deiner Freundin gut geht, aber dazu muss sie nicht jedes Mal eine Orgasmus haben. Frauen kommen sowieso viel weniger oft zum Höhepunkt als Männer, d.h. Frauen haben nicht bei jedem mal Sex einen Höhepunkt. Das unterscheidet uns von euch Männern. Also dies bezüglich brauchst du dir da echt keine Gedanken zu machen.

Es ist in deinem Alter auch ganz normal, dass sich in deiner Hose was regt, sobald es zu intensiveren Küssen kommt. Ich meine, es ist ja schließlich so, dass in dir dann ein gewisses Mass an Anspannung ist, die sich dann eben in der Art und Weise äußert, dass er steht. ich denke nicht, dass deiner Freundinetwas ausmacht. Ich kann schon verstehen,dass es dir peinlich ist, aber das muss es eigentlich nicht. Du kannst es für dich selber ja so machen, dass du dir selber sagst, wenn es dir wieder einmal furchtbar peinlich ist, dass es wirklich nur ein Zeichen ist, dass du deine Freundin liebst und sie attraktiv findest. Das ändert sich wieder....

Vielleicht solltest du dir einfach auch einmal weniger Stress machen, dass du darauf aufpasst, dass man dir ja nicht ansieht dass du erregt bist. Denn das führt meistens auch zum Gegenteil..


lg, Steffi
Find all posts by Arwen1983
Jule
Helferlein
Helferlein


Posts 61
Wohnort Deutschland
W, 23


Post Mon, 22.Sep.03, 13:35      Re: Frühzeitige Errektion Reply with quoteBack to top

Matthias43 wrote:
hi
das mag sein. nur hab ich ein bischen angst dass sich das nicht legt. nach dem 5. mal hat sich das kein bisschen geändert.


Hallo Matthias43,
also das ist wirklich kein problem. Habt ihr erst 5mal miteinander geschlafen, sehe ich das richtig? Das ist doch "gar nichts", es dauert einen Moment, bis du das im Griff hast, keine Sorge, das kommt von ganz alleine. Anfangs ist man halt durch die neuen Gefühle und "Turnübungen" leicht reizbar und erregt.

Quote:
und beim küssen mal ein bissche einen stehen haben stört auch nur... besonders ein bisschen peinlich (auch wenns noch nie jemand gemerkt hat)


Das hat mein Freund auch ab und zu, so ein wenig Vorfreude find ich als Frau schön. Zeigt mir doch, daß er auf mich steht! Wink Wenn du so willst, bist du noch mitten in den Pubertät, da ist das doch ganz normal, also mach dir keine Sorgen, ich glaube nicht, daß das dein Leben lang so bleibt, keine Angst!

_________________
Gruß,
Jule
Find all posts by Jule
Gargamel
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 19

M


Post Tue, 23.Sep.03, 8:53      Re: Frühzeitige Errektion Reply with quoteBack to top

Hallo Matthias!

Was Du da beschreibst, ärgert viele Gleichaltrige, ist aber absolut normal. Fünf mal miteinander geschlafen, das ist doch wirklich kein Drama, wenn Du "IHN" dabei noch nicht so unter Kotrolle hast.
Du bist noch so jung, da wäre es eine Seltenheit, wenn Dir das nicht passieren würde.
Deine Freundin scheint sich daran auch gar nicht so zu stören. Damit sie auch zum Höhepunkt kommt, gibt es auch andere sehr schöne Möglichkeiten, außer dem Akt an sich. Versucht das doch mal! Am besten, vor dem Verkehr, denn ich weiß von meinem Mann, daß er nach dem Höhepunkt müde wird, dann hätte das keinen großen Sinn mehr.
Bei Euch wird sich das mit der Zeit von ganz alleine einpendeln. Du darfst nur nicht jedesmal denken:"Nein, ich darf noch nicht kommen."
Das bringt Dich durcheinander.

Gruß Gargamel Wink
Find all posts by Gargamel
O.mus
Helferlein
Helferlein


Posts 79
Wohnort daheim
M, 22


Post Tue, 23.Sep.03, 12:38      Re: Frühzeitige Errektion Reply with quoteBack to top

Also mit 17/18 war ich auch noch ein "flotter" , sprich schnell(er) "bereit" . Nun nach 4 bzw 3 jahren braucht es schon etwas länger und ein wenig mehr als nur kuscheln oder küssen um "heiss" zu werden.

Denke es wird Dir nicht anders gehen und mit der Zeit bzw wenn der Sex zum "alltag" wird gewöhnt sich auch Dein kleiner Freund daran.

nachtrag: ich bezieh mich hier größtenteils auf die errektion , weniger auf den o.mus

_________________
D'oh !

Last edited by O.mus on Tue, 23.Sep.03, 17:06; edited 1 time in total
Find all posts by O.mus
Leomic
Helferlein
Helferlein


Posts 84
Wohnort Linz
M, 24


Post Tue, 23.Sep.03, 16:12      Re: Frühzeitige Errektion Reply with quoteBack to top

Hi!

Also ich schreib jetzt mal was zur "vorzeitigen" Errektion und nicht zum schnellen Kommen.
Ich habs auch ein bisl unangenehm gefunden, als ich immer gleich eine erektion bekommen hab wenn ich meine (ex) freundin geküsst habe.
Aber ihr hats glaub ich sicher nichts ausgemacht. Und selber wars mir auch eher wurscht, weil das zeigt doch nur dass du doch ziemlich auf denjenigen stehst Wink

Das legt sich glaub ich sicher mit der Zeit, aber is ja nix negatives was unbedingt verschwinden muss oder?

_________________
There are no limits except the one you create by yourself.
Find all posts by Leomic
DerUnscheinbare
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1

M, 18


Post Tue, 23.Sep.03, 21:16      Re: Frühzeitige Errektion Reply with quoteBack to top

Hey!
klar es ist nix worüber man sich aufregen muss/sollte, aber ich kann matthias verstehen.... mir geht es nicht anders. und es ist mir auch sehr peinlich. ich versuche mir auch zu sagen, es ist nix schlimmes. und meine freundin scheint es auch nicht zu stören. sie hat noch nix gesagt un wir sind jetzt 1 jahr un fast 2 monate zusammen. aber da ist halt irgendwo das gefuehl, da stimmt was nicht.
ich habe ja jetzt auch eure tipps gelesen un werde mal versuchen ób ich damit irgendwie weiter komme.....
greetz
Find all posts by DerUnscheinbare
ThunderKing
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2

M, 18


Post Thu, 25.Sep.03, 15:30      Re: Frühzeitige Errektion Reply with quoteBack to top

Hallo
Ich habe auch ein Problem! Bin jetzt fast 18 Jahre alt und hatte auch noch nie Sex! Und jetzt hab ich seit kurzem eine neue Freundin!
mein Johannes nach dem 1. Orgasmus nicht mehr will! erst nach 30 min oda mehr gehts wieder! Das ist ja viel zu lange! Ich mach mir halt jetzt Sorgen, dass mir das bei meiner Freundin passieren könnte, da ich ja auch leider sehr schnell komme! Und ich mach mir auch Gedanken dass etwas mit mir nicht stimmen könnte!
Könnt ihr mir da vielleicht einen Rat geben??

MFG Thunder
Find all posts by ThunderKing
Jule
Helferlein
Helferlein


Posts 61
Wohnort Deutschland
W, 23


Post Fri, 26.Sep.03, 10:51      Re: Frühzeitige Errektion Reply with quoteBack to top

Hallo Thunder,
mach dir mal keine Sorgen, niemand wird als "Superlover" geboren, jeder muß das lernen, auch dei Frauen! Wenn du noch nie Sex hattest, dann ist das eher ganz normal, daß du wahrscheinlich nach dem ersten Mal auch ziemlich platt sein wirst, denn da kommt noch die Aufregung dazu, das wird dich schaffen. Aber keine Sorge, es wird besser werden. Eigentlich niemand kann nach dem einen Orgasmus innerhalb von 1 Minute wieder. Das ist eigentlich normal. Würde ich mal sagen!

Macht euch nicht so einen Streß, Jungs! Wir Mädels beißen doch nicht gleich! Wink

_________________
Gruß,
Jule
Find all posts by Jule
ThunderKing
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2

M, 18


Post Fri, 26.Sep.03, 15:28      Re: Frühzeitige Errektion Reply with quoteBack to top

Danke für den Tipp Smile Werd mein Glück mal versuchen!
MFG Thunder
Find all posts by ThunderKing
Matthias43
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 27
Wohnort s-h
M, 17


Post Sun, 28.Sep.03, 9:42      Re: Frühzeitige Errektion Reply with quoteBack to top

das hab ich mir auch alles so in etwa gedacht. also besonders meine freundinn empfindet das kein bisschen als schlimm. nur für mich persöhnlich ist das immer eine kleine belastung. besonders bevor es zum akt kommt bin ich wirklich sehr erregt, sodass ich schon vorher sicher bin: ich werde wieder nur ein paar sekunden aushalten. es ist aber trotzdem sehr sehr schön immer weider mit ihr zu schlafen. aber es wär viel schöner, und zwar für uns beide, wenn ich zumindest am anfang nicht so sehr erregt bin und folgich auch nicht so früh kommen würde. ich hab mit meiner freundinn darüber gesprochen. wir üben nun schon fleissig, jedoch mit mäßigem erfolg. ich denke es wär alles viel leichter wenn ich nicht ständig beim vorspiel angst habe, dass ich wieder versage, was ja eigentlich nicht so schlimm ist. diese angst fördert die " angst zu versagen" ja nur. jedoch weiss ich nicht wie ich dies abstellen könnte oder zumindest reduzieren kann, ähnlich wie die sehr früh eintretende erregung (und zwar so sehr, dass ich schon so fast komme).
Find all posts by Matthias43
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic