Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Wallace
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3

M, 26


Post Sun, 21.Sep.03, 20:13      Schwindeligkeitsattacken Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen!


Habe ein grosses Problem.Meine Freundin ist 21 Jahre alt.


Ihr bzw.unser Problem ist,das sie morgens und abends immer starke Schwindelanfälle hat,so das sie kurz vor der Ohnmächtigkeit steht.


Sie nimmt keine Drogen,raucht bis 10 Zigaretten am Tag.


Vielleicht weiss jemand von euch Rat,wir wissen nämlich nicht mehr weiter
Find all posts by Wallace
Werbung
schneckchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6
Wohnort Leipzig
W, 14


Post Sun, 21.Sep.03, 20:31      Re: Schwindeligkeitsattacken Reply with quoteBack to top

He du,
vielleicht hat sie Kreislaufprobleme. frühs ist der Kreislauf meist noch nicht so naja wie soll man das ausdrücken. Nicht stabiel da kann es zu sowas führen. Abends hat der Kreislauf auch Probleme zu arbeiten vielleicht liegt es daran. Es kann natürlich auch etwas mit dem herzen sein. Las sie mal richtig durch checken.
Viel Glück Smile

_________________
Das Leben ist wie ein brennendes Feuer wenn es erlischt ist man froh darüber
Find all posts by schneckchen
Wallace
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3

M, 26


Post Sun, 21.Sep.03, 20:37      Re: Schwindeligkeitsattacken Reply with quoteBack to top

Das mit dem Kreislauf hab ich mir auch schon gedacht,nur was kann man dagegen tun?Sport treiben?


Es zerbricht mich innerlich,sie so leiden zu sehen.


Waren schon bei mehreren Ärzten,nur ausser ein haufen Tabletten und Medikamente haben wir nichts bekommen
Find all posts by Wallace
Rubeus
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 6

M, 21


Post Sun, 21.Sep.03, 22:50      Re: Schwindeligkeitsattacken Reply with quoteBack to top

Hallo Wallace!

Ich hatte eine Zeitlang vor allem morgens sehr grosse Kreislaufprobleme (schwindel), und ich weiss auch das die Ärzte vor allem die praktischen einem da überhaupt nix helfen können.

Was mir aber meistens geholfen hat war in der früh kalt zu duschen.
Nicht eiskalt aber schon recht kühl, damit der Körper besser durchblutet wird.

Hoffentlich könnt ihr damit was anfangen.Wink

Schöne Grüsse Rubeus
Find all posts by Rubeus
Werbung
Wallace
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3

M, 26


Post Mon, 22.Sep.03, 6:04      Re: Schwindeligkeitsattacken Reply with quoteBack to top

Danke für deine Antwort,werden wir gleich mal ausprobieren
Find all posts by Wallace
Indian Summer
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 23
Wohnort Deutschland
W, 36


Post Mon, 22.Sep.03, 10:51      Re: Schwindeligkeitsattacken Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen...

jetzt mag natürlich jeder seine Erfahrungen schreiben... also mir ist auch oft extrem schwindelig... Kreislauf normal .... Blutwerte etc... auch..
allerdings habe ich auch Kopfschmerzen am Hinterkopf... zuerst dachte ich ( als Angstpatient - bestimmt ein Hirntumor ) allerdings vertraue ich immer mehr der Aussage meines Thera... das es sich um Verspannungen die vom Rücken her rühren handelt... Daher auch oft Begleiterscheinungen - Schwindel - Kribbelgefühl in Armen - Kopf hinten Druckempfindlich...

Vielleicht steht Deine Freundin momentan unter " Spannung "

Liebe Grüsse
Find all posts by Indian Summer
Werbung
TheBrain
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Hamm
M, 16


Post Mon, 22.Sep.03, 13:34      Re: Schwindeligkeitsattacken Reply with quoteBack to top

Naja da muss man hier kaum sofort fragen...ich 16, m, 185cm groß und 53kg leicht habe das schon seid 5 jahren oder so...ich gewöhne mich dran...bekomme aber ziemlich viele tabletten da nur 1 ode 2 werte von einem bluttest bei mir noch ok waren....müsst halt mal zum artzt gehen und sagen,d ass die alles prüfen sollen was geht grinsend bei mir ist es so,d ass es ist wenn ich z.b. aus der warmen wanne ins normale klima komme, aufstehe, zu lange sitze und aufstehe etc....ich kann mit umgehen wobei das kaum etwas leichtes ist, da es bei mir auch so ist, dass es für ca. 4 sekunden komplett schwarz wird und ich halt nichts mehr sehen kann...aber macht mir auch ncihts mehr aus beim treppe rujntergehen etc...iwie habe ich mich sehr daran gewöhnt....kommt ein großer druck aufn kopf etc....müsst haalt schauen...entweder kreislauf allgemein oder iodmangel oder was auch immer jetzt soetwas verursachen kann
Find all posts by TheBrain
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic