Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Torsten1982
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Kreis Viersen
M, 20


Post Mon, 22.Sep.03, 22:58      Und noch ein neuer... Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen ,

ich wollte mich auch mal vorstellen bin seid heute Mitglied dieses Boards...

Ich bin 20 Jahre alt komme aus dem Kreis Viersen , das liegt bei Mönchengladbach. Hobbys habe ich einige aber am meisten Spass habe ich an Kino , Fotografie , Musik (Red Hot Chili Peppers , R.E.M. , Slut... ) Autos... Was soll ich sonst groß zu mir sagen ich bin kein Draufgänger sondern ein wenig ruhig besonnen und ein Mensch der viel grübelt und über vieles nachdenkt... Ich geniße es in der Natur zu sein vor allem am Meer oder in den Bergen... Ich bin gerne unter Leuten und am Wochenende trifft man mich meist in irgendwelchen kultigen Clubs oder netten Bars... Großraumdiscos sind nicht so mein Ding...

Ich leide bereits seid vielen Jahren an starken Depressionen , Selbstbewußtsein oder Selbstwertgefühl sind leider auch alles andere als ausgeprägt bei mir... Ich habe erst Anfang dieses Jahres ernsthaft erkannt das ich was unternehmen muss und wie es mir wirklich geht seitdem ist viel passiert ich habe eine 3-Monatige Therapie in der Werner-Schwidder-Klinik hinter mir was mir sehr geholfen hat und bin jetzt auf der Suche nach weiteren Therapiemöglichkeiten leider sieht es momentan nicht so gut aus aber vielleicht hilft mir der Aufenthalt in diesem Board ein wenig weiter denn schließlich bin ich hier nicht der einzige bin der Probleme hat.

So das wars erstmal falls Ihr fragen , legt einfach los... Smile

Gruß
Torsten
Find all posts by Torsten1982
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic