Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Alex1
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3

M


Post Tue, 23.Sep.03, 13:15      Jungfrau mit 23 - kein Verlangen Reply with quoteBack to top

Hallo Leute,

ich habe da ein "Problem". Ich bin bereits 23 und immer noch Jungfrau. Wäre an sich ja garnicht sooooo schlimm, nur ... mich machen weder frauen noch männer an. Ich finde einige zwar hübsch aber mehr ist da auch nicht. Jetzt frage ich mich, bin ich normal ?

Gruß

Alex
Find all posts by Alex1
Andrasta
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 211
Wohnort Franken
W, 42


Post Tue, 23.Sep.03, 18:24      Re: Jungfrau mit 23 Reply with quoteBack to top

Hallo Alex,

ja macht Dich denn überhaupt irgendwas an? Und wenn ja, was? Befriedigst Du Dich selbst, hast Du nicht realisierbare Phantasien oder weißt Du gar nicht, was sinnliches Verlangen ist?

Andrasta
Find all posts by Andrasta
Alex1
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3

M


Post Tue, 23.Sep.03, 18:47      Re: Jungfrau mit 23 Reply with quoteBack to top

an macht mich vieles und selbstbefriedigen tu ich mich auch. Nur irgendwie kann ich mir nicht vorstellen bzw. habe kein verlagen nach jemand anderem. Klingt jetzt total bescheuert aber ich weis nicht wie ich es besser ausdrücken sollte.
Find all posts by Alex1
Arwen1983
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 210
Wohnort Augsburg- Bayern, Deutschland
W, 20


Post Tue, 23.Sep.03, 19:19      Re: Jungfrau mit 23 Reply with quoteBack to top

Hi Alex1!

Sorry, wenn ich jetzt einmal so neugierig frage. Hattest du schon einmal eine Beziehung?
was das Jungfrau sein mit 23 Jahren betrifft, kann ich nur sagen, dass du dir echt keine Soregn machen brauchst. Da gibt es schon ein paar Menschen, denen es ähnlich wie dir geht. Was mich aber auch noch interessiert, findest du wirklich weder Frauen noch Männer (GEschmäcker sind ja verschieden) attraktiv, mit denen du dir eine Beziehung vorstellen könntest?
Find all posts by Arwen1983
Andrasta
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 211
Wohnort Franken
W, 42


Post Tue, 23.Sep.03, 20:02      Re: Jungfrau mit 23 Reply with quoteBack to top

Wenn dir dabei nichts fehlt und Du nicht das Gefühl hast, daß dir was abgeht, dann pfeif doch einfach auf das, was "normal" sein könnte oder nicht. So gesehen, passen die meisten nicht in "die Norm" und viele Menschen machen sich völlig unnötigen Stress dadurch. So nach dem Motto, wer keine Probleme hat, muß sich welche machen - sonst ist man ja auch nicht normal Wink

Laß es dir gutgehen
Andrasta
Find all posts by Andrasta
Gargamel
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 19

M


Post Tue, 23.Sep.03, 20:37      Re: Jungfrau mit 23 Reply with quoteBack to top

Andrasta! Da muß ich Dir voll und ganz zustimmen!

LG Gargamel
Find all posts by Gargamel
Seelsorger
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 15
Wohnort Kiel
M


Post Tue, 23.Sep.03, 22:18      Re: Jungfrau mit 23 Reply with quoteBack to top

Hallo Alex,

mich würde interessieren, ob du auf besondere Weise erzogen worden bist, sehr religiös oder vielleicht einfach so sehr konservativ, so das du einfach nie den Bezug zu diesem Thema hattest und deshalb auch einfach nichts vermisst?
Wurde dieses Thema vielleicht sogar immer total unterdrückt, das du gar nicht die Gelegenheit bekamst, über so etwas zu reden oder gar daran zu denken?

_________________
Der Zufall ist ein Rätsel,
welches das Schicksal dem Menschen aufgibt.
Find all posts by Seelsorger
Alex1
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3

M


Post Wed, 24.Sep.03, 9:13      Re: Jungfrau mit 23 Reply with quoteBack to top

kannsu hellsehen, sehr religiös und konservativ. Thema war Sex bei uns nie, war eher etwas damit man kinder hat Very Happy
Find all posts by Alex1
Seelsorger
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 15
Wohnort Kiel
M


Post Wed, 24.Sep.03, 15:03      Re: Jungfrau mit 23 Reply with quoteBack to top

Gut, das macht die Sache sehr einfach, mit dir ist jedenfalls alles völlig in Ordnung, den Vorwurf kannst du dann wohl eher deinen Eltern machen Wink
Sie haben dir nie den Bezug zu diesem thema gegeben, was in sehr konservativen Kreisen zwar üblich ist, wenn das aber4 zu extrem wird, verliert man darüberhinaus sein natürliches Interesse daran und sieht in sex wirklich nur noch Kinder kriegen, was es definitiv nicht ist...
Du solltest dir die andere Seite, also die, die du nie kennengelernt hast, versuchen, intensiv kennenzulernen, sprich mal mit Freunden darüber, wie sie das Thema empfinden, such mal inspiration um dem ganzen näher zu kommen, denn wenn du weisst, was es heisst, richtig zu lieben, dann weisst du spätestens, was dir jetzt noch sehr fehlt, auch wenn du das bewußt nicht wahrnimmst...
Du hast jedenfalls selbst nichts damit zu tun, da kann ich dich völlig beruhigen, was dich angeht geht es jetzt nur darum, mal diese Seite des Lebens kennenzulernen, denn es kann die schönstmögliche von allen sein ja

_________________
Der Zufall ist ein Rätsel,
welches das Schicksal dem Menschen aufgibt.
Find all posts by Seelsorger
Sine
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2

W, 28


Post Thu, 06.Nov.03, 0:17      Re: Jungfrau mit 23 - kein Verlangen Reply with quoteBack to top

also wenn ich mir das so durchlese erkenne ich dass ich mit meinem problemchen nicht ganz alleine bin. bin zwar schon etwas älter - 28 und noch jungfrau - aber ich habe auch nicht wirklich verlangen nach sex. naja verlangen vielleicht schon, und wenn ich einen mann kennenlerne wünsche ich mir nichts sehnlicher als mit ihm zu schlafen, aber schon nach weniger zeit kommt einfach der gedanke - quatsch was machst du da! ich kann mir nie und nimma vorstellen dass er mich auch nur berührt. und schon verabschiede ich mich auf nimma wiedersehen Wink
klingt vermutlich absurd und abnormal, aber so ist es nun mal - leider Wink

bye
sine
Find all posts by Sine
Dr Gonzo
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Deutschland
M, 24


Post Thu, 06.Nov.03, 1:10      Re: Jungfrau mit 23 - kein Verlangen Reply with quoteBack to top

Hallo ALex,

was ist schon normal und was nicht ???

Sei so wie Du bist ... wenn du kein Verlangen hast, dann ist es doch okay.

Irgendwann lernst Du eine nette Person kennen und lieben - spätestens dann wirst Du das Verlangen haben.

Bis dahin mach Dir keine Sorgen - per-pedes klappts doch, also alles super Very Happy
Find all posts by Dr Gonzo
sickboy
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9
Wohnort Niederösterreich
M, 24


Post Wed, 03.Dec.03, 22:01      Re: Jungfrau mit 23 - kein Verlangen Reply with quoteBack to top

Hallo Alex,

Also Du solltest dir mal einige Nacktfotos von Frauen und Männer - am einfachsten im Internet - ansehen und vielleicht macht dich dann Frau oder/und Mann an.
Find all posts by sickboy
AH
Helferlein
Helferlein


Posts 136
Wohnort LEBENleben= ich hab' mich dafür entschieden
W, 22


Post Wed, 24.Dec.03, 18:13      Re: Jungfrau mit 23 - kein Verlangen Reply with quoteBack to top

Hi
- hab' vorher schon mal dazu gepostet- in ähnlicher Weise:
durch die sogenante "Übersexualisierung- Frauen und Männer sollen immer, überall, möglichst mit jedem...vermittelt durch unrealistische Medien, die sonst nix mehr verkaufen können-
denke ich sind normale Menschen schlichtweg überfordert

Ich finde es eher bemerkenswert, wenn Menschen sich nicht so schnell ausziehen...
Vielleicht solltest du dir auch erst mal Gedanken über deine eigenen Bedürfnisse machen- oder was du von seiten deiner Erziehung ablegen möch-test oder kannst-
tausch dich gesprächsmäßig aus- reden hilft oft-

Ich denke auch durch diese Art von Überflutung von Reizen oder Überforderung wird Mensch zum Passivuser oder Vermeider oder nichtagierer.

und machen wir uns nix vor- welcher Mann würde das schon merken?- ob du schon mal GV hattest oder nicht?- sofern du nicht völlig teilnahmslos liegst-

lga

_________________
ich wollte nichts versäumen u hab mich dabei manchmal selbst versäumt
Find all posts by AH
stoiber55587
Helferlein
Helferlein


Posts 51
Wohnort Wolfratshausen
W, 75


Post Wed, 07.Jan.04, 17:50      Re: Jungfrau mit 23 - kein Verlangen Reply with quoteBack to top

Ich bin auch 23 Jahre alt und hatte auch keinen Sex. Aber interessiert am weiblich Geschlecht war ich schon immer. Laughing
Aber jetzt ist das Verlangen nach einer Frau stärker geworden.
Find all posts by stoiber55587
ronja räubertochter
Helferlein
Helferlein


Posts 57
Wohnort deutschland
W, 23


Post Wed, 15.Aug.07, 18:05      Re: Jungfrau mit 23 - kein Verlangen Reply with quoteBack to top

auch ich bin 23 und noch immer jungfrau.
alle meine beginnenden beziehungen sind daran verunglückt, dass ich angst hatte mit den typen ins bett zu gehen.
bei einer (ich war 18, es war der erste mann in meinem leben) ist es fast so weit gekommen, gegen meinen willen, heißt, ich habe mich nicht getraut "nein" zu sagen. dann hat er aber von selbst aufgehört.

manchmal trage ich dieses "unverwundete", "reine" beinahe mit stolz.
ich lasse niemanden in mich hinein, so lange ich noch so bin, bin ich sicher und kann nicht verletzt werden.

aber immer öfter leide ich darunter, denn ich sehne mich nach einem menschen an meiner seite.
ob mann, ob frau, ich weiß es nicht. richtig verliebt war ich bisher eher in männer, mit denen es auch ein paar tächtel-mächtelchen gab.
erotisch anziehender, das muss ich mir wohl langsam eingestehen, finde ich frauen. auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, jemals eine beziehung mit einer frau zu führen - das macht "man" ja nicht Shocked
das männliche geschlechtsorgan stößt mich ob. ich wills es auf keinen fall berühren.

bin ziemlich ratlos.
ob ich einfach auf "den richtigen" warten muss?
Find all posts by ronja räubertochter
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic