Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Tithrar
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 157
Wohnort Schleswig-Holstein
M, 31


Post Fri, 26.Sep.03, 20:23      *verbeug* Tithrar stellt sich vor Reply with quoteBack to top

Okay,

nachdem ich nun schon so einige Postings hier gelassen habe, sollte ich auch langsam mal zur Selbstdarstellung schreiten, obgleich sie mir zuwider ist!Wink
Einige kennen mich ja nun auch schon ein bisschen durch meine Postings und/oder PN's, also ...
RL Vorname: Marco
Alter: 28
Wohn- und Geburtsort: Kiel
Job: gelernter Koch und mach gerade eine weitere Ausbildung zum Anwendungsentwickler

Viele Menschen, die ihr Schubladendenken nicht ablegen können ordnen mich als "Goth", "Schwarzer" oder "Grufti" ein. Ich mag keine Schubladen, jedoch wenn, dann eher "schwarz-bunt" !
gruebel kopfwand
Lieber sehe ich mich als Ameise im Haufen der zig Millionen verschiedenen Menschen, die Jeder für sich ein Unikat darstellen!
So, das soll reichen oder fällt Euch noch etwas ein zu mir? Dann bin ich Neugierig und würde es begrüssen, wenn ihr es hier postet! Smile

Alles Liebe und die Kraft, die Ihr braucht

Tithrar dance

_________________
Ich habe ein Hobby.
Ich lerne das Muster meiner Rauhputztapete auswendig.
Find all posts by Tithrar
Werbung
unloveable
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 24
Wohnort real world
M


Post Wed, 08.Oct.03, 23:33      Re: *verbeug* Tithrar stellt sich vor Reply with quoteBack to top

Hi Tithrar

"Welcome on the List"!Smile

Na ja,Du bist ja schon ne Weile da,bist schon ein "alter" Hase.
Wünsche Dir hier viel Freude und Verständnis und eine gute Zeit.

DU schreibst:> Viele Menschen, die ihr Schubladendenken nicht ablegen können ordnen mich als "Goth", "Schwarzer" oder "Grufti" ein. Ich mag keine Schubladen, jedoch wenn, dann eher "schwarz-bunt" ! <<<

Meine persönl.Meinung ist,man sollte einen Menschen nicht nach
seinen Äuserlichkeiten beurteilen,sondern nach seinem Handeln.
In diesem Sinne..

...have a nice time.

LG unlovable

_________________
*Ich denke-also bin ich*
Find all posts by unloveable
Tithrar
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 157
Wohnort Schleswig-Holstein
M, 31


Post Fri, 24.Oct.03, 20:13      Re: *verbeug* Tithrar stellt sich vor Reply with quoteBack to top

hi unloveable ,

danke für die netten Zeilen!Smile

ein paar schöne Zeilen finde ich:-) wrote:
Wo Blut fließt muss auch Leben sein.... Schwarz zu sein bedeutet nicht, ständig unter Depressionen zu leiden, sondern die schwarzen Seiten des Lebens zuzulassen Ohne Dunkelheit gibt es keine Träume... Wenn nur die Angst vor dem Tod unser Leben lebenswert macht, haben wir vielleicht nichts begriffen... Wir alle sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir unsere Träume leben.


so long ...
Tithrar

_________________
Ich habe ein Hobby.
Ich lerne das Muster meiner Rauhputztapete auswendig.
Find all posts by Tithrar
Asatru
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 19

W


Post Mon, 27.Oct.03, 9:37      Re: *verbeug* Tithrar stellt sich vor Reply with quoteBack to top

Hallo,
ja ich renne auch immer in schwarz rum, werde aber nicht als Gruftie oder so bezeichnet sondern als Satanistin..immer sehr lustig.. Laughing
naja ich hör auch kein Gothic oder so, sondern Black/ Death Metal..aber egal, auf jeden Fall ist es doch immer sehr lustig, wie die Leute auf ganz in schwarz gekleidete Leute reagieren...sind immer ganz verwundert, wenn se merken, dass ich nicht "böse" bin bzw. eigentlich immer zu Scherzen aufgelegt bin und doch nicht den Teufel anbete...tja muss halt auch ignorante Leute geben Wink

_________________
Auch die dunkelste Nacht dauert nur 12 Stunden, dann kommt wieder der Tag!
Find all posts by Asatru
Werbung
Tithrar
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 157
Wohnort Schleswig-Holstein
M, 31


Post Mon, 27.Oct.03, 9:59      Re: *verbeug* Tithrar stellt sich vor Reply with quoteBack to top

Hi Asatru ,

Laughing ja, das ist immer sehr lustig und manchmal auch sehr schön!zwinkernd..
Besonders wenn man Patchouly (hoffe jetzt richtig geschrieben? gruebel ) auf der Haut hat, dann halten sich viele Menschen fern. Sehr angenehm in öffentlichen Verkehrsmitteln! Wink
Die Bezeichnung "Gothic " ist auch eher ein Versuch anderen Menschen die Einstellung, die man hat, zu erklären oder?
Asatru wrote:
Black/ Death Metal

Hmm, was denn zum Beispiel? Umbra et Imago? Eisregen? Crematory?...
Asatru wrote:
...sind immer ganz verwundert, wenn se merken, dass ich nicht "böse" bin bzw. eigentlich immer zu Scherzen aufgelegt bin und doch nicht den Teufel anbete...tja muss halt auch ignorante Leute geben

Hehe, jaja! Ein geniales Erlebnis in der letzten Zeit war, das wir mit ca. 15- 20 Personen ein Irish Pub in HH belagert hatten, aber vorher mit Anmeldung. grinsend Ich glaube, wir waren da der lustigste Haufen und die "Normalen" haben schon immer so "blöd" geschaut, weshalb da soviel gelacht wird! Laughing Tja, viele verstehen nicht, das wenn man nicht an den "Gott" der Kirche glauben kann auch nicht an den Gegenspieler glaubt!zwinkernd.. Ja, das hast Du recht, es muss ignorante Menschen geben und davon gibt es sehr viele, die die Augen vor der Wahrheit verschliessen und lieber ihre fiktive Welt leben!grinsend

Carpe Diem
Tithrar :16

_________________
Ich habe ein Hobby.
Ich lerne das Muster meiner Rauhputztapete auswendig.
Find all posts by Tithrar
kleineRatte
Helferlein
Helferlein


Posts 71
Wohnort Freiburg (D)
W, 28


Post Mon, 27.Oct.03, 14:06      Re: *verbeug* Tithrar stellt sich vor Reply with quoteBack to top

Huhu,

wie nett, noch ein *Schwarzer*! Ich auch... aber mir ist das eigentlich ziemlich egal, wenn mich jemand Grufti nennt, nur bei "Nazi" (wegen der kurzen Haare und der Stiefel wohl) werd ich böse.

Kommt's mir nur so vor, oder ist die Dichte der schwarzgekleideten Mitbürger in "Problem-Foren" relativ hoch? Very Happy

LG
Ratte
Find all posts by kleineRatte
Werbung
Tithrar
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 157
Wohnort Schleswig-Holstein
M, 31


Post Mon, 27.Oct.03, 14:19      Re: *verbeug* Tithrar stellt sich vor Reply with quoteBack to top

Hi Kleine Ratte,

Quote:
wie nett, noch ein *Schwarzer*! Ich auch... aber mir ist das eigentlich ziemlich egal, wenn mich jemand Grufti nennt, nur bei "Nazi" (wegen der kurzen Haare und der Stiefel wohl) werd ich böse.
Kommt's mir nur so vor, oder ist die Dichte der schwarzgekleideten Mitbürger in "Problem-Foren" relativ hoch?

Hmmm, na ja, zur Zeit ist der "rechte" Zufluss in die "schwarze - Subkultur" nicht gerade zu verleugnen oder? ... Finde ich persönlich sehr traurig.Sad Aber dies' wäre hier jetzt auch Off-Tropic!Wink
Nein, da scheinst Du recht zu haben, das in "Problem-Foren" der Anteil relativ hoch ist. Aber nicht nur da. Liegt wohl daran, das "wir" mehr denken und hinterfragen oder? ... Zumindest sind die Gedicht&Geschichten Threads und/oder Gedankenaustausch Threads in den "schwarzen" Foren ziemlich gut gefüllt! Wink
Wie dem auch sei!Smile

Carpe Diem
Tithrar blackwhite

_________________
Ich habe ein Hobby.
Ich lerne das Muster meiner Rauhputztapete auswendig.
Find all posts by Tithrar
kleineRatte
Helferlein
Helferlein


Posts 71
Wohnort Freiburg (D)
W, 28


Post Mon, 27.Oct.03, 14:59      Re: *verbeug* Tithrar stellt sich vor Reply with quoteBack to top

naja, dann eben mal kurz OT (war das "Tropic" Absicht? Smile ):
Finde ich auch sehr, sehr schade (vor allem, weil viele jetzt denken, jeder "Goth" oder dergl. ist ein Nazi), und ich habe wirklich nichts damit am Hut - ich mag nur eben kurze Haare und Stiefel, und ich seh nicht ein, dass ich wegen ein paar ignoranten Pöblern meinen Stil ändern soll. Wer mich auch nur ansatzweise kennt, weiß dass ich (wenn überhaupt) sicher eher am linken als am rechten Rand zuhause bin, und wer mich nicht kennt, soll sich doch bitte eines unfreundlichen Kommentars über mein Äußeres enthalten. Ich benehme mich doch auch ordentlich gegenüber anderen Wink !

Ja, hoffen wir, dass "wir" mehr denken... dann müßte sich das dumme rechte Getue doch bald wieder erledigen! Rolling Eyes

LG
Ratte
Find all posts by kleineRatte
Tithrar
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 157
Wohnort Schleswig-Holstein
M, 31


Post Mon, 27.Oct.03, 15:09      Re: *verbeug* Tithrar stellt sich vor Reply with quoteBack to top

Hi KleineRatte,

Quote:
naja, dann eben mal kurz OT (war das "Tropic" Absicht? )

Hehe!Smile ...
Quote:
Wer mich auch nur ansatzweise kennt, weiß dass ich (wenn überhaupt) sicher eher am linken als am rechten Rand zuhause bin, und wer mich nicht kennt, soll sich doch bitte eines unfreundlichen Kommentars über mein Äußeres enthalten. Ich benehme mich doch auch ordentlich gegenüber anderen

Wer mich nicht kennt und unqualifitierte Äußerungen los lässt, das stört mich persönlich nicht mehr. Solange er nicht meine Person direkt angreift und/oder Lügen über mich verbreitet, die einem Tatbestand gleich kommen. Sonst sag ich mir, lass sie reden, sie wissen es halt nicht besser!Wink
Quote:
Ja, hoffen wir, dass "wir" mehr denken... dann müßte sich das dumme rechte Getue doch bald wieder erledigen!

Ja, das ist zu hoffen, nur sind manche nicht dumm und mögen auch die "geistreiche" Unterhaltung. Generell stört mich das Extreme, egal ob nun rechts, links oder sonst in irgendeiner Form. Aber dieses OT, sollte eventuell dann in der Plauderecke oder in einem "schwarzen" Forum weiter diskutiert werden!Smile

Carpe Diem
Tithrar Smile

_________________
Ich habe ein Hobby.
Ich lerne das Muster meiner Rauhputztapete auswendig.
Find all posts by Tithrar
Asatru
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 19

W


Post Mon, 27.Oct.03, 15:27      Re: *verbeug* Tithrar stellt sich vor Reply with quoteBack to top

Hm muss zugeben, habe eure Beiträge jetzt net alle ganz durchgelesen Wink (verzeiht), ja das mit dem rechten Einfluss ist echt schlimm. Mich halten se auch für ne Rechte, nur weil ich nen Thors Hammer und eine Thors Rune trage. Ich höre zwar fast nur ausschließlich Viking Metal und beschäftige mich auch viel mit den germanischen/nordischen Mythen, aber deswegen bin ich net rechts...jaja die Leute halt Laughing und ich höre kein Crematory und so steh dann doch mehr auf ähm Desaster, Menhir, Amon Amarth, Mortician, Kampfar...blabla also was mehr so Viking halt ist oder eben Death Metal..naja aber habt schon recht gehört nicht in dieses Forum Very Happy
hm ich muss mal zugeben, ich bin in diesem Forum, nicht weil ich irgendwelche Depressionen oder sonstige schwer wiegende Probleme habe, sondern weil ich gerne, wenn ich meine das ichs kann, helfe. Bei allzu schwerwiegenden Sachen bin ich ruhig, weil ich mir da denke, da machste eher was kaputt, als das du hilfst.

_________________
Auch die dunkelste Nacht dauert nur 12 Stunden, dann kommt wieder der Tag!
Find all posts by Asatru
Werbung
Dela
Helferlein
Helferlein


Posts 94
Wohnort Norddeutschland
W, 39


Post Thu, 30.Oct.03, 23:22      Re: *verbeug* Tithrar stellt sich vor Reply with quoteBack to top

Hallo Tithrar,

denk, grübel... Confused es lässt mir keine Ruhe aber ich komme nicht drauf also muss ich Dich fragen: woher ist noch mal das Zitat in Deiner Signatur? Ist doch aus einem Film, oder?...

Danke im voraus freude

Dela
Find all posts by Dela
Stevie B.
Guest




W


Post Thu, 30.Oct.03, 23:44      Re: *verbeug* Tithrar stellt sich vor Reply with quoteBack to top

Tithrar wrote:
Viele Menschen, die ihr Schubladendenken nicht ablegen können ordnen mich als "Goth", "Schwarzer" oder "Grufti" ein. Ich mag keine Schubladen, jedoch wenn, dann eher "schwarz-bunt"!



Asatru wrote:
ja ich renne auch immer in schwarz rum, werde aber nicht als Gruftie oder so bezeichnet sondern als Satanistin..immer sehr lustig.. Laughing
naja ich hör auch kein Gothic oder so, sondern Black/ Death Metal



Tithrar wrote:
Besonders wenn man Patchouly [...] auf der Haut hat, dann halten sich viele Menschen fern. Sehr angenehm in öffentlichen Verkehrsmitteln!


He he he, auch ich renne oft in schwarz rum. Aber eher im D&G bzw. Prada Stil. Ich diesele mich nicht mit Patchouly, sondern mit Paco Rabanne Pour Homme ein, um dann beim Salsa mit den heißen Kolumbianas auf Tuchfühlung gehen zu können...

Ansonsten carpe diem et noctem usw. etc. pp.

Schnarch

Stevie B.
Tithrar
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 157
Wohnort Schleswig-Holstein
M, 31


Post Fri, 31.Oct.03, 21:02      Re: *verbeug* Tithrar stellt sich vor Reply with quoteBack to top

Stevie B. wrote:
He he he, auch ich renne oft in schwarz rum. Aber eher im D&G bzw. Prada Stil. Ich diesele mich nicht mit Patchouly, sondern mit Paco Rabanne Pour Homme ein, um dann beim Salsa mit den heißen Kolumbianas auf Tuchfühlung gehen zu können...
Ansonsten carpe diem et noctem usw. etc. pp.

Hmmm ... und aus diesem Grund und anderen bin ich froh, das ich Anders bin und es auslebe! Wink

Nescis mi fili, quantilla prudentis mundus regatur.
Nam vitiis nemo sine nascitur.


Carpe Diem

Tithrar

_________________
Ich habe ein Hobby.
Ich lerne das Muster meiner Rauhputztapete auswendig.
Find all posts by Tithrar
Werbung
Tithrar
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 157
Wohnort Schleswig-Holstein
M, 31


Post Sun, 02.Nov.03, 14:11      Tithrar verabschiedet sich Reply with quoteBack to top

Einen schönen Sonntag,Smile

ich werde vorerst auf anraten div. Personen, darunter auch "Professionelle", mich aus diesem Forum zurück ziehen. hallo
Danke für die überaus schöne Zeit hier und vielleicht komme ich wieder mal hierher!Wink Hehe, wer das jetzt als Drohung auffasst!Wink
Aber zur Zeit möchte ich von meinem Thema Abstand gewinnen, was hier nicht möglich ist!

Also alles Gute und Liebe

Tithrar

*verbeug ... dreht sich um ... und geht ... die Forumstuer schliesst sich*

_________________
Ich habe ein Hobby.
Ich lerne das Muster meiner Rauhputztapete auswendig.
Find all posts by Tithrar
Jürgen
Guest




W


Post Mon, 03.Nov.03, 17:04      Re: *verbeug* Tithrar und verabschiedet sich jetzt Reply with quoteBack to top

Tithrar warum machst du dienen Abschied hier so schwer und Dramatisch ? du kannst hier immer wieder ohne "Professionelle" Hilfe nachfragen , suchen musst du selbst . Ich wünsch dir das du das findest nach dem du sucht . Nur du kannst dir die richtige antwort geben . Jürgen

Ein Gelehrter fragte einen Weisen,
wie sich das Einzelne zu einem Ganzen fügt
und wie das Wissen um das Viele
sich vom Wissen um die Fülle unterscheide.

Der Weise sagte:
"Das weit Verstreute wird zu einem Ganzen,
wenn es zu einer Mitte findet
und gesammelt wirkt.
Denn erst durch eine Mitte wird das Viele
wesentlich
und wirklich,
und seine Fülle erscheint uns dann als einfach,
fast wie wenig,
wie ruhige Kraft auf nächstes hin,
die unten bleibt
und nahe dem, was trägt.
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic