Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Cinderella2000
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4

W, 23


Post Thu, 02.Oct.03, 13:13      Es geht immer nur ums Essen!So kann es nicht weitergehen... Reply with quoteBack to top

Hallo alle zusammen!

Es fällt mir schwer, es einmal anzusprechen,... aber schön langsam muß ich etwas tun,.. es kann so nicht weitergehen,...

Ich bin mittlerweile 23 Jahre,.. ganz gut geraten im großen und ganzen und trotzdem plagt mich etwas,.. ich würde es als Sucht bezeichnen,...

Aber zuerste einmal ganz von vorne: mit 13 Jahren (viel zu früh) lernte ich einen Jungen kennen, in den ich mich total verguckte,.. ich hatte damals ca. 50 kg und eine schöne Figur,.. doch er teilte mir mit, dass ich doch abnehmen müsste,... ich denke nicht, dass er gewußt hat, was er damit in mir ausgelöst hat.

Es ging über Jahre: mein Hungerprozeß,.. das Ende war dann unter 40 kg (ich ging dann nicht mehr auf die Waage), bei einer Größe von 1,7. Alle fanden mich toll und ich war auch überall beliebt,.. - total krank,.. ich konnte zickig sein, beleidigend, überheblich,... alles war okay.

Das Ende der Hungerei: der absolute Zusammenbruch: beim Sport spielte mein Kreislauf nicht mehr mit. - Doch ich erkannte bzw. wollte noch immer nicht den Zwang erkennen,...

Dann nahm ich sehr stark zu,.. endete dann bei ungefähr 70 kg bevor ich endlich in der Lage war, aus meiner Situation herauszukommen,.. ich nahm wieder 10 kg ab, machte viel Sport und hatte eine schöne, sportliche Figur.

Doch dann änderte sich in meinem Leben wieder alles: ich verliebte mich unsterblich in einen Mann. Ich beendete meine damals langjährige Beziehung, zog aus der gemeinsamen Wohnung aus und stand dann plötzlich auf der Straße,.. zu meinen Eltern konnte ich auch nicht, ... also wohnte ich einmal für ein paar Wochen bei Freunden von mir,..

Ich zog im letzte Jahr 5mal um, finanziell war ich völlig am Ende. Und nun ist meine Kraft erschöpft. Ich kann nicht mehr. Mittlerweile habe ich wieder eine Heimat gefunden. Finanziell geht es mir auch wieder gut. Aber meine Suche habe ich wiederaufleben lassen,..

Doch sie hat sich verändert: sie wandert zwischen Hungern und Fressen herum,.. scheinbar ein nicht zu durchbrechender Prozess,... und nun weiß ich nicht mehr weiter,..

ich war schon beim Arzt,.. der hat mir Tabletten aufgeschrieben,.. bringen aber nicht wirklich viel, bis auf das mir öfters schwindlich ist.

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen,..

Liebste Grüße Cinderella2000
Find all posts by Cinderella2000
Werbung
vick*C
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5

W, 14


Post Sun, 02.Nov.03, 14:21      Re: Es geht immer nur ums Essen!So kann es nicht weitergehen Reply with quoteBack to top

Ich habe das Gleiche Problem und würde sogern einmal mein Essverhalten normal nennen können! Ich bin jetzt bei 50 1.55 angelangt Tendenz steigend aber dein Beitrag hat mich schon wieder in die Richtung abnehmen gerückt, denn ich will nie 70kg wiegen! Vielleicht muss du dir auch nur genau sagen, was du wirklich willst! Oder dir eine Normalessende-Person zum Vorblid nehmen!
Find all posts by vick*C
Cinderella2000
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 4

W, 23


Post Thu, 06.Nov.03, 21:56      Re: Es geht immer nur ums Essen!So kann es nicht weitergehen Reply with quoteBack to top

Was ich wirklich will,... vielleicht hast Du recht! Vielleicht hängt das damit zusammen,..

Das Essen steht für etwas in meinem Leben, das ich nicht AN MIR SELBST KONTROLLIEREN kann! Und ich versuche mich immer korrekt und verläßlich, ehrlich zu verhalten!

Vielleicht ist es auch nur ein Zeichen dafür, dass ich eine Seite an mir nicht zulassen will,.. Angst habe sie zu zeigen!

Ich bin mir nur eines sicher: ich werde mir jetzt Hilfe suchen,.. denn langfristig komme ich sonst da nicht mehr heraus!

lg Sylvia
Find all posts by Cinderella2000
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic