Neues Forum! [Info]
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.    Print
Author Message
D.B.
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 5
Wohnort NRW
M


Post Thu, 02.Oct.03, 19:45      also ich finde das nicht mehr witzig :( Reply with quoteBack to top

ich habe heute nachmittag ein neues thema eröffnet und es ist nun nicht mehr aufzufinden.. ist das immerso? das kann doch nicht wahr sein oder? ich schreib mir hier dei seele aus dem hals und mein beitrag wird gelöcht????????
Find all posts by D.B.
Werbung
Annemarie
Moderatorin
Moderatorin


Posts 1682
Wohnort Oberösterreich
W, 45


Post Thu, 02.Oct.03, 20:00      Re: also ich finde das nicht mehr witzig :( Reply with quoteBack to top

Hallo D.B.,

suchst Du etwa einen von denen hier?

http://www.psychotherapiepraxis.at/forum/viewtopic.php?p=44193&highlig ht=#44193

http://www.psychotherapiepraxis.at/forum/viewtopic.php?p=44206&highlig ht=#44206

ist ja alles noch da Very Happy

lg. Annemarie

_________________
Liebe ist das Fundament des Lebens
Find all posts by Annemarie
Tithrar
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 157
Wohnort Schleswig-Holstein
M, 31


Post Thu, 02.Oct.03, 20:01      Re: also ich finde das nicht mehr witzig :( Reply with quoteBack to top

hmmm,

ersteinmal herzlich Willkommen im Forum !! Smile

Bevor Du jedoch hier rum schreist, solltest Du die Suche benutzen!
Hier ist Dein Posting! Sofern er dies nicht sein sollte, dann schau in div. Threads nach, die sich mit dem Thema befassen, die mit Verschwinden der Texte zu tun haben! Wink
Manchmal ist es sehr hilfreich sich auch die FAQ's und die doch sehr üppigen Tipps (alles in den oberen Querbalken zu finden!!) durchzulesen, bevor man in einem Forum postet und/oder rumschreit wie ungerecht es ist!Wink
Betrefend Postings, die gegen die Netiquette verstossen ist ebenfalls ein Link oben angebracht Netiquette! Smile
Hmmm und dieser Thread wird wohl bald in den weiten des Datenmülls landen!Wink

Also nochmal herzlich Willkommen und bitte erst ein wenig sich im Forum umschauen und dann schreien!

mfg

Tithrar

_________________
Ich habe ein Hobby.
Ich lerne das Muster meiner Rauhputztapete auswendig.
Find all posts by Tithrar
Display posts from previous:      
Post new topic This topic is locked: you cannot edit posts or make replies.