Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
tatu
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 20
Wohnort Düsseldorf (D) / Allenstein (P)
M, 22


Post Fri, 03.Oct.03, 16:08      Krämpfe nach dem Sex Reply with quoteBack to top

Hallo


Ich habe ein Problem, ich mache mir sorgen um meine Freundin.
Meine Freundin bekommt schon seit 2 -3 Wochen immer Magen - Krämpfe nach ihren Orgasmus.
Die Krämpfe dauert ca 5-10 Min.
Es ist nicht nur wenn wir sex habe, auch wenn sie sich selbstbefriedigt kommen die Magen - Krämpfen.
Ich habe schon gesagt das sie zum Frauenarzt gehen soll, aber sie hat Angst davor.
Sie hat schon schlechte erfahrung gehabt mit den Frauenarzt.

Und möcht nur fragen was es sein kann, wo die Margen-krämpfen her kommen ???
Kann das an die Pille liegen ???

Ich möchte meine Freundin helfen aber ich weis nicht wie.

_________________
MEIN LEBEN

http://www.beepworld.de/members60/chriscass/
Find all posts by tatu
Gargamel
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 19

M


Post Fri, 03.Oct.03, 16:27      Re: Krämpfe nach dem Sex Reply with quoteBack to top

Kann es vielleicht sein, daß sie schwanger ist, trotz Pille?! Hundertprozentig sicher ist die ja auch nicht und auch regelähnliche Blutungen kann man trotz Schwangerschaft haben.
Ich habe in beiden Schwangerschaften, schon gleich zu Anfang immer diese Krämpfe nach dem Orgasmus gehabt. Das sin so eine Art Kontraktionen der Gebärmutter. Die sind nach dem Orgasmus normal, man merkt sie aber nicht wenn man nicht schwanger ist. Durch das Wachstum der Gebärmutter in der Schwangerschaft ist das stärker.
Macht doch mal 'nen Test oder geht gleich zum Gyn (der ist in jedem Fall der richtige Ansprechpartner).

Meld Dich mal, wenn Ihr Gewissheit habt.

LG Gargamel Wink
Find all posts by Gargamel
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Posts 2129
Wohnort NRW
W, 30


Post Fri, 03.Oct.03, 17:29      Re: Krämpfe nach dem Sex Reply with quoteBack to top

Hallo tatu,

vorab, meinst Du tatsächlich Magenkrämpfe oder meinst Du Unterleibskrämpfe?

Quote:
Ich habe schon gesagt das sie zum Frauenarzt gehen soll, aber sie hat Angst davor.
Sie hat schon schlechte erfahrung gehabt mit den Frauenarzt.


Dann soll sie zu einer anderen Ärztin/Arzt gehen. Krämpfe nach dem Orgasmus (ob Pille oder nicht) sind nicht üblich und da kann sonstwas hinterstecken. Da hilft kein Spekulieren was es sein könnte nur die ärztliche Untersuchung bringt Klarheit!

Mach ihr klar, dass wenn sie was hat (Zyste, Schwangerschaft etc) sie ja nun eh zum Arzt müsste und umso früher desto besser.
Wenn sie den Arzt bei dem sie war nicht mag, schlag ihr eine GynäkologIN vor. Viele Frauen fühlen sich bei einer Ärztin wohler.
Du kannst ihr anbieten mitzugehen oder sie kann eine Freundin fragen.
Frauenärzte sind so wie Zahnärzte nicht besonders beliebt.... aber so schlimm sind sie nun auch wieder nicht.

Lieben Gruß,

Tanzendes_Irrlicht

_________________
Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M.
Find all posts by tanzendes_irrlicht
mitplauderin
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 626
Wohnort wohnort
W, 50


Post Mon, 13.Oct.03, 18:49      Re: Krämpfe nach dem Sex Reply with quoteBack to top

hallo!

auf jeden fall abklären lassen! zysten, endometriose??? die seele???
magenkrämpfe .....sodbrennen???

lg
mp
Find all posts by mitplauderin
atlantis6
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2

W, 31


Post Thu, 27.Nov.03, 11:18      Re: Krämpfe nach dem Sex Reply with quoteBack to top

Hallo,

hatte letztes Jahr im Winter nach dem Sex so starke Krämpfe, dass ich Durchfall bekam und mich übergeben musste. Es dauerte so 20 min an.
Meine Ärztin konnte nichts Organisches feststellen, sagte mir nur ich soll nach dem Sex sofort auf die Toilette gehen - das entspannt.
Irgendwie gings von alleine weg- jetzt ist wieder Winter und ich habe wieder starke Unterleibsschmerzen nach einem Orgasmus. Muss wohl echt mental sein.

Gruß A.
Find all posts by atlantis6
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic