Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
EmilyDarkberry
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort NRW
,


Post Tue, 03.Dec.02, 20:06      Stress & Ärger = Krank?! Reply with quoteBack to top

Hi Ihrs ...
So, nach langem überlegen, hab ich mich nun dazu durchgerungen, hier was zu schreiben.
Ich bin 23 Jahre alt und grade im 2.Lehrjahr zur Floristin.
Ich hab echt Spaß am Beruf so ist das nicht.
Aber das ist nicht meine erste Ausbildung. Die erste war Krankenschwester.
Und nun das Problem. Sobald es Ärger, Stress, Mobbing, etc. gibt, werde ich krank. Magen Darm Grippe, Kopfschmerzen, Gelenbeschwerden, etc.
Ich weiß nimmer weiter.
Ich bin ja schon in einer sogenannten betreuten Ausbildung, wo grade so Leute we ich sind drin.
Ich hab ein Jahr Thera gemacht wgn. Depressionen und war lange Zeit MSlerin ... Und nun ???
Ich kann einfach nicht mehr -.....

_________________
Vampyre weinen rote Tränen
Find all posts by EmilyDarkberry
Werbung
wakatonka
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 638
Wohnort Osnabrück
W


Post Wed, 04.Dec.02, 20:44      Hallo Emily Reply with quoteBack to top

Und ob ich das kenne.
Stress und Ärger machen auch mich krank.
Kaum glaube ich alles wieder voll im Griff zu haben, haut mich wieder irgend ein Ärger aus der Bahn.
Mittlerweile ist es teilweise so schlimm.....das ich mich frage wieviele
Belastungen ein Mensch aushält ohne daran zu zerbrechen.
Körperlich meine ich.
Ich möchte nicht wieder Kind sein, nein, aber einmal ganz ohne Stress und Ärger und ohne Ansprüche die andere an mich stellen einfach allein sein.
Um die Ruhe und Kraft die ich einst hatte wiederzuerlangen.
es grüßt dich wakatonka
Find all posts by wakatonka
Deanna
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 201
Wohnort Wien
W


Post Sun, 24.Aug.03, 9:58      hallo Emily Reply with quoteBack to top

ich glaube, Stress und Ärger machen JEDEN krank.

interessant wäre, welche Situation dich ärgerlich macht und wieso. welche Bewertungen du innerlich solchen Situationen gibst. welche Bilder du ihnen zuordnest usw.

vielleicht ist ja der eine oder andere Auslöser aus einem Missverständnis entstanden, und das Ganze stellt sich als garnicht so tragisch heraus.

versuch mal die Wochenenden zu geniessen, füttere Dich wieder mit positiven Bildern/Erlebnissen, als Ausgleich.

hattest Du einen netten Thera, könntest Du dir vorstellen, wieder ein paar Stunden zu machen?


Alles Liebe

_________________
children of the stars are we
the moments we have loved
inscripted to eternity
Find all posts by Deanna
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic