Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
DJ MAgister
Guest




W


Post Thu, 05.Dec.02, 0:13      Behinderung (allerdings leichte) - kein Sex Reply with quoteBack to top

Mit dem Titel wäre das Problem schon umrissen.. Ich bin männlich, werde in nicht ganz 2 Monaten 21 Jahre alt bin Student - und hatte noch nie das Vergnügen mit einer Frau. Also keine Zärtlichkeiten (außer im freundschaftlichen Rahmen), kein küssen und eben kein Sex.
Dabei bin ich nicht schüchtern- mein Freundeskreis besteht haauptsächlich aus Frauen.
Das Problem ist: Ich bin behindert. Aber auch nicht richtig, deswegen bin ich in behinderten-Foren auch irgendwie falsch aufgehoben.
Ich leide unter Dysarthrie. Das äußert sich in feinmotorischen Schwächen (meine Schrift ist zum Beispiel keum lesbar und ich kann nur ganz langsam schreiben) und man hört es an meiner Aussprache. Ich rede langsamer und einfach komisch. Prostitution kann ich mir nicht leisten, weil wer will mir schon einen Job geben?
Ausserdem hätte ich ja auch gerne eine Freundin. Frauen sagen mir oft ich wäre ein toller Kerl, aber nur als Kumpel.
Hat jemand eine Idee? Oder irgendwelche Erfahrungen.
Werbung
Ursli
Helferlein
Helferlein


Posts 98

W, 27


Post Sat, 14.Dec.02, 22:12      Reply with quoteBack to top

Hallo,

erstmal finde ich toll, dass du so offen hier über deine Behinderung schreibst. Ich bin 24 Jahre alt und bin auch nicht so richtig gesund. Ich kann deine Probleme allzugut verstehen. Eine Rat kann ich dir auch nicht geben, denn ich habe ähnliche Probleme.
Find all posts by Ursli
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic