Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Biene01
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3

W, 20


Post Tue, 07.Oct.03, 14:34      Affäre - beenden oder weiter hoffen? Reply with quoteBack to top

Hallo zusammen,

ich weis wirklich nicht mehr weiter, ich bin mit meinen Nerven am Ende und am verzweifeln. Aber erst mal von vorne: Ich (20) bin seit fast 2,5 Jahren mit meinem Freund (38) zusammen, was auch absolut kein problem wäre, da wir beide mit dem Altersunterschied keinerlei Schwierigkeiten haben.

ABER: Er ist leider verheiratet und hat einen kleinen Sohn (8). Ich bin also quasi seine heimliche Geliebte und das macht mich total fertig. Eigentlich habe ich ja von Anfang an gewusst worauf ich mich da einlasse, aber ich hätte wirklich nie im Leben gedacht, dass es mit uns beiden soweit kommen würde. Versteht mich bitte nicht falsch, es stand mir nie im Sinn mich in eine Ehe zu drängen, es ist einfach passiert und wie gesagt, dass sich zwischen uns solche Gefühle entwickeln würden, hätte ich mir im Traum nicht vorgestellt.

Ich liebe diesen Mann wirklich über alles, ich fühle mich so wohl und geborgen bei ihm - er ist einfach ein MANN. Anfangs haben wir uns selten getroffen, es war ja alles heimlich, was manchmal insofern ein problem war, weil sowohl er als auch ich in unserer Stadt nicht gerade Unbekannte sind. Ich habe die Zeit mit ihm anfangs einfach nur genossen, doch dann kamen bei mir mehr und mehr Gefühle ins Spiel. Mittlerweile bin ich zu Hause ausgezogen, habe meine eigene Wohnung uns seit dem sehen wir uns regelmäßig 3mal die Woche wenn er Abends zu mir kommt. Diese Stunden sind einfach so wunderschön, einfach das er da ist, mich im Arm hält, mich verwöhnt, der Sex... einfach alles.

Er sagt dass er mich über alles liebt (und das war nicht von Anfang an so, es hat sich erst mit der Zeit entwickelt, aber mittlerweile können wir beide nicht mehr ohne einander) und wie ihr euch denken könnt möchte ich dann natürlich auch klare Verhältnisse. Mit seiner Frau läuft es nicht mehr, sie leben nur noch nebeneinander her sagt er und er schläft auch nicht mehr mit ihr (was ich auch absolut nicht ertragen würde). Wenn ich ihn frage wie er sich vorstellt wie es weitergehen soll, ist seine Antwort, dass es für ihn sehr schwer ist, er mit mir zusammenleben möchte, sich aber nicht traut die Konsequenzen zu ziehen. Er sagt das geht nur in kleinen Schritten, aber macht er sich da nicht selber was vor? Ich meine, entweder ich trenne mich oder ich tu es nicht, aber in "kleinen Schritten", das ist doch Unsinn oder?

Ihr denkt jetzt bestimmt, dass er mich nur hinhält oder sich bei mir nur austobt weil mit seiner Frau im Bett nichts mehr läuft. Ehrlich gesagt schleicht sich auch bei mir manchmal dieser Gedanke ein oder ich habe vielmehr Angst das es so sein könnte. Aber er zeigt mir immer wieder das er mich liebt - und das tut er wirklich - ist so wahnsinnig einfühlsam und liebevoll. Ich sehe das es ihm schwerfällt, wir haben deswegen auch hin und wieder "gestrittten" weil es in mir immer wieder hochkommt. Er sagt mir dann unter Tränen, dass er einfach nicht weiß wie er es machen soll, sich nicht traut. Mich macht das ganze einfach nur fix und fertig, ich ertrag es nicht mehr ihn teilen zu müssen, mich quält so dermaßen die Eifersucht, wenn ich weiß dass er zu Hause ist, ich halt das einfach nicht mehr aus. Auch wenn er sagt, dass er dabei ist sich zu trennen, es hat sich in den ganzen zwei Jahren nichts geändert. Wird das denn ewig so weitergehen? Ich habe auch ein total schlechtes Gewissen seiner Frau gegenüber, sie tut mir einfach leid auch wenn ich sie gleichzeitig hasse, einfach dafür, weil sie seine Frau ist.

Es tut mir leid das ich soviel geschrieben habe, und selbst das war eigentlich nur grob überrissen, ich glaube ich könnte ein Buch damit füllen, aber das musste einfach mal raus. Es gibt zwar zwei Menschen die davon wissen, aber das einzige was sie sagen ist, dass ich ihn in den Wind schiessen soll. Vielleicht haben sie recht, aber ich bringe es nicht fertig, er ist alles für mich und ich würde bis ans Ende der Welt mit ihm gehen. Aber andererseits kann ich so nicht mehr weitermachen, es macht mich kaputt. Auch habe ich versucht einen Schlussstrich zu ziehen, doch hat er einfach nicht locker gelassen, bis ich ihm noch eine Chance gegeben habe (eine von vielen). Ich habe halt einfach noch immer Hoffnung das er sich endlich entscheidet...


Wer hat Erfahrung mit so einer Situation und wie ist es bei euch ausgegangen? Hat er sich für euch entschieden? Oder wie habt ihr es geschafft einen Schlußstrich zu ziehen?

Vielen Dank schon jetzt für eure Antworten (ich bin im klaren darüber, dass einige mein Verhalten mißbilligen - Frau hintergehen - glaubt mir, ich fühle mich selbst schlecht deswegen)
Find all posts by Biene01
Werbung
Anonymous





W


Post Tue, 07.Oct.03, 16:32      Re: Affäre - beenden oder weiter hoffen? Reply with quoteBack to top

liebe biene,

puh, das ist heftig! Rolling Eyes

Quote:
Ich habe halt einfach noch immer Hoffnung das

ich vermute mal, die hoffnung stirbt wie immer zuletzt...ich wünsch dir erst mal alles gute und viel kraft! laß dich nicht unterkriegen, egal was geschieht und wie weh es tut, du stehst das durch!

Quote:
er einfach nicht locker gelassen, bis ich ihm noch eine Chance gegeben habe (eine von vielen).


klingt nicht als wäre er durch und durch der sensible, einfühlsame, tolle typ, den du weiter oben beschrieben hast. hab eher den eindruck, er setzt erprobte mittel ein, um seine ganz eigenen bedürfnisse zu erfüllen. will ihm gar keine böse absicht unterstellen, aber wie sieht nach deiner beschreibung das ergebnis seines verhaltens aus?
dieser mann verletzt dich - du schreibst, dich macht es fix und fertig und das hast du ihn auch wissen lassen. er denkt nur an sich und belatschert dich wieder und wieder. ich find das brutal! wer liebt, will das beste für den anderen und nicht ihn ihn leiden sehen!

und wenn seine frau davon wüßte, wie schlimm wäre es für sie und welche folgen hätte das alles für das kind...und anscheinend geht dir das gefühlsmäßig auch noch näher als ihm? schließlich bricht es aus dir immer wieder heraus und nicht aus ihm!

nä, ich hab das gefühl, der einzige der von diesem dreieck profitiert, ist er!!!

hab kein schlechtes gewissen, du bist gut halb so alt wie der, du hast nicht seine lebenserfahrung und bist nicht für seine familie verantwortlich.
aber ich schließe mich der meinung deiner freunde an: schieß ihn auf den mond und zwar so schnell wie möglich! mach nen schnitt, laß ihn nicht mehr an dich heran, der ist nicht gut für dich!!!
Hubert
Helferlein
Helferlein


Posts 102
Wohnort Wien
M


Post Tue, 07.Oct.03, 18:04      Re: Affäre - beenden oder weiter hoffen? Reply with quoteBack to top

Es gibt Menschen, die gerne "leiden" und vielleicht auch dafür noch bemitleidet werden wollen.
Solltest Du nicht dazu gehören, Cleopatra hat auf den Punkt gebracht.

Hubsi
Find all posts by Hubert
Biene01
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3

W, 20


Post Wed, 08.Oct.03, 7:58      Re: Affäre - beenden oder weiter hoffen? Reply with quoteBack to top

Naja, das ist es ja eben, er denkt NICHT nur an sich!! Er verwöhnt mich von hinten bis vorne, er tut alles für mich, beim kleinsten Anzeichen das ich krank werde ist er besorgt wie eine Glucke um ihre Küken und umsorgt mich. Er ist immer darauf bedacht das es mir gut geht. Und das gibt mir die Hoffnung, dass sich endlich was tut. Er wäre einfach der Mann für´s Leben. Tja, das ist die eine Seite...

die andere ist, dass ich ja selber nicht mehr glauben kann, dass er sein Versprechen wahr macht und sich trennt. Es ist zwar nicht so, dass ihn das ganze kalt lässt, er fühlt sich genauso hin und her gerissen. Nachdem ich versucht hatte einen schlussstrich zu ziehen stand er solange vor meiner Tür bis ich ihn reingelassen habe. Er hat geweint wie ein kleiner Schuljunge und gesagt das er mich will, aber er kann es einfach nicht, er weis nicht wie u. er sei ein Feigling. Er hängt auch sehr an seinem Sohn. Aber er wird sich trennen, ich solle ihm Zeit geben.

Mittlerweile bin ich soweit, dass ich mich innerlich darauf vorbereite mein eigenes Leben zu leben. Es ist nur so, dass ich mir momentan einfach nicht vorstellen kann ohne ihn zu leben. Das hat nichts mit "ich möchte leiden u. von anderen bemitleidet werden" zu tun, ich liebe ihn nur einfach so sehr u. wenn ich nicht merken würde das er mich genauso sehr liebt, würde es mir vielleicht leichter fallen ihn zu vergessen.

Danke für deine Antwort, ich hoffe ich tu das richtige...
Find all posts by Biene01
Werbung
Sprinter
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3

W


Post Wed, 08.Oct.03, 9:04      Re: Affäre - beenden oder weiter hoffen? Reply with quoteBack to top

Hallo Biene,
auch ich hatte ca. 4 Jahre lang eine Affäre mit einem verheirateten Mann mit Sohn. Ich kann genau nachempfinden, wie es Dir geht. Mir ging es auch immer total mies, wenn ich wußte, dass er zu Hause bei seiner Frau ist, besonders die Wochenenden waren ganz schlimm. Er hat auch oft von Scheidung gesprochen, doch dann kamen immer die Einwände, dass er sich eine Scheidung finanziell nicht leisten könnte und außerdem könnte er die Trennung von seinem Sohn nur schwer verkraften. Irgendwie kam es, dass wir uns dann immer seltener sahen, bis diese Affäre irgendwann vorbei war. Ich habe dann zwei Jahre gar nichts von ihm gehört, bis er sich vor ein paar Monaten wieder bei mir gemeldet hat. Er sagt, dass ich immer noch seine Traumfrau bin und hat wieder von Scheidung gesprochen und hofft, dass wir irgendwann einmal zusammen kommen. Ich habe mittlerweile einen neuen Freund und bin sehr glücklich. Trotzdem habe ich mich gefreut, wieder von meiner Affäre zu hören, doch es tut zum Glück nicht mehr weh.
Ich wünsche Dir auch alles Gute, doch ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass sich Dein Freund scheiden lassen wird, das tun die wenigsten, sie bleiben alle bei ihren Frauen.
Find all posts by Sprinter
Biene01
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3

W, 20


Post Wed, 08.Oct.03, 10:05      Re: Affäre - beenden oder weiter hoffen? Reply with quoteBack to top

Hallo Sprinter,

wow, vier Jahre!!! Das würde ich auf keinen Fall ertragen, ich bin jetzt schon am Ende. Und der Gedanke an ihn und seine Frau zerreist mir wirlich das Herz. Vor allem wenn ich an all die schönen Dinge denke, die in einer glücklichen Beziehung so selbstverständlich sind, die ich so gerne mit ihm erleben würde, kommen mir einfach nur die Tränen.

Ich würde ihn aufgeben obwohl ich ihn über alles liebe. Und dann zu wissen, das ihn eine andere hat....das ertrag ich nicht. Für ihn lohnt es sich jeden Tag aufzustehen, und der Gedanke an ihn gibt mir Kraft - doch auf der anderen Seite macht er mich mit seiner Unentschlossenheit kaputt.

Das du das gleiche durchgemacht hast und jetzt wieder in einer glücklichen Beziehung bist, lässt mich vielleicht ein bisschen hoffen. Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, jemals wieder soviele Gefühle in jemanden zu investieren, überhaupt nochmal jemanden so an mich heran zu lassen. Im moment denke ich einfach, dass niemals ein anderer das für mich sein könnte, was er mir jetzt ist.

Dank dir für Meinung, es tut gut von jemandem zu hören, der die gleich Erfahrung gemacht hat.
Find all posts by Biene01
Werbung
marsalis
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 16
Wohnort Kassel
M, 36


Post Fri, 10.Oct.03, 9:49      Re: Affäre - beenden oder weiter hoffen? Reply with quoteBack to top

Du solltest Dir mal die Frage stellen, was wäre wenn Du Ihn wirklich bekommen würdest.
Schwingt da nicht immer nicht diese Unsicherheit mit das er es irgendwann genauso mit Dir macht wie er es jetzt mit seiner Ehefrau tut?
Ich hab ne Freundin der ist es zwei mal so ergangen: zwei Ehen kaputt weil die Männer sie wegen großen Affären sitzen gelassen haben. Die Krux ist nur, daß sie schon vorher wusste das die beiden Herren so veranlagt sind.
Ich glaube das es so veranlagte Männer gibt - und das gar nicht mal zu wenig. Das hat was mit ins warme Familiennest sitzen auf der einen Seite und auf der anderen die Affäre für die Momente des heissen Glücks, den Kitzel. Ich kann dir sagen: er lässt Dich am ausgestreckten Arm verhungern

_________________
Ich hab millionen Legionen hinter mir, Du hast millionen Legionen hinter Dir.
Find all posts by marsalis
Engel auf Erden
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3

M


Post Fri, 10.Oct.03, 15:37      Re: Affäre - beenden oder weiter hoffen? Reply with quoteBack to top

Hi Biene,

ich kann deine Gefühle voll verstehen. Du bist momentan sehr verliebt in ihn und kannst es dir nicht ohne ihn vorstellen, weil er sozusagen dein Sinn im Leben ist.

Ist ähnliche Situation wie bei mir, wo meine Freundin noch beim Ex wohnt und auch mit ihm in einem Bett schläft, aber angeblich nix läuft. Auch hier, will sie zunächst nicht ausziehen, wieso? Ein Teil von ihr hängt bestimmt noch total an ihm. So wird das auch bei deinem Freund sein! Zuerst verdrängst du es, weil du den Menschen liebst, aber irgendwann kommen die Zweifel und die Horrorgedanken, dass der Partner doch noch mit der/dem anderen Sex hat. Der einzige, der darunter dann leidet ist man selber!

Da glaube ich auch an dass, was marsalis schrieb! Einerseits die Familie und zum Kick im Bett die Affäre, so sind die Menschen.

Solchen Menschen muss man echt klar machen, er/sie oder ich! Ansonsten ändert sich nichts an der Situation, leider...
Denk darüber nach und rede mit Freunden darüber, das hilft ungemein! Viel Glück!
Find all posts by Engel auf Erden
terracotta
Helferlein
Helferlein


Posts 37
Wohnort
W, 29


Post Tue, 23.Oct.07, 16:15      Re: Affäre - beenden oder weiter hoffen? Reply with quoteBack to top

Hallo Biene!

Da ich seit kurzem die andere Seite kenne, möchte ich Dir diese auch mal schildern (keine Angst, wird keine Standpauke Wink
Ich weiß seit kurzem, dass mein Mann eine Affäre hat. Noch wissen wir nciht wie es weiter geht, aber wir arbeiten daran.
Der Teil der Dich interessieren könnte:
Er hat zuerst gemeint, warum es nicht so bleiben kann, denn seit er die Affäre hat, ist es zu Hause doch viel harmonischer... Jaja, stimmt schon, streiten tun wir nicht mehr, abe auch sonst nix mehr. Er hätte glaub ich gern zu Hause seine FAmilie gehabt, mit Mami die sich super um seine Kinder kümmert, und draussen seine Frau, mit der eben alles teilt was man mit seiner Partnerin eben teilt (ausser zusammen leben).
Glaub mir, nach einigen Ehejahren, noch dazu mit Kindern, kann es leicht passieren, dass man pötzlich nur mer nebeneinander herlebt und nur mehr den Alltag meistert.
Selbst wenn er sich irgendwann von seiner Frau trennt und sich für dich entscheidet (was ich nicht glaube, schon alleine das Kind ist ein zu großes Hindernis), wer bewahrt euch vor dem gleichen Schicksal? Wenn die große Verliebtheit, der Reiz des Verbotenen (der Dich jetzt zwar belastet, aber es trotzdem spannend macht) weg sind, wie gehts dann weiter? Kommt dann die nächste Affäre?

Raten kann ich dir gar nix, nur sagen wie ich darüber denke.

Alles gute für die Zukunft, ich wünsche Dir, dass Du die richtigen Entscheidungen treffen kannst!!

_________________
lg, Terracotta
Find all posts by terracotta
münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1030
Wohnort münchen
W, 35


Post Tue, 23.Oct.07, 19:02      Re: Affäre - beenden oder weiter hoffen? Reply with quoteBack to top

Biene01 wrote:
Er verwöhnt mich von hinten bis vorne, er tut alles für mich, beim kleinsten Anzeichen das ich krank werde ist er besorgt wie eine Glucke um ihre Küken und umsorgt mich. Er ist immer darauf bedacht das es mir gut geht. Und das gibt mir die Hoffnung, dass sich endlich was tut. Er wäre einfach der Mann für´s Leben. Tja, das ist die eine Seite..


Biene, Du lebst nicht mit ihm. Möglicherweise hat er das mit seiner Frau vor zig Jahren auch getan.. Und was ist jetzt?
Find all posts by münchnerkindl
Werbung
anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1075
Wohnort wien
W, 24


Post Tue, 23.Oct.07, 19:07      Re: Affäre - beenden oder weiter hoffen? Reply with quoteBack to top

hy biene. also ich kann dich ja verstehen- du bist verliebt ABER (SO-jetzt kommts...)
er hält dich nur hin
auch wenn er sich noch so lieb um dich sorgt...wenn er dich LIEBEN würde wäre er schon bei dir, er weiss doch wie weh es dir tut die 2te geige zuspielen!
er macht es sich seeeehr einfach und das bisschen glucke spielen ist ein geringer preis um sich den wunsch eines (fast jeden)mannes zu erfüllen: 2frauen (oder hat er viell.mehrere???)
du wirst daran zerbrechen- er wird sich nie für dich entscheiden...

sorry- vielleicht irre ich ja aber bist du dir dafür nicht zu schade quasi immer den "arsch" hinzuhalten wenn er grad mal lust und zeit hat? ich weiss das du das ganz anders siehst, sei mir auch nicht bös, aber er macht sichs echt ganz schön leicht Rolling Eyes

_________________
**der weg der extreme führt zum palast der weisheit**
Find all posts by anarchistin
Kometin
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 8
Wohnort Deutschland
W, 30


Post Tue, 23.Oct.07, 19:14      Re: Affäre - beenden oder weiter hoffen? Reply with quoteBack to top

Hallo,

deine Geschichte hat mich sehr berührt. Ich hoffe für dich, das sich dein Freund für dich entscheidet. (mit dem Herzen hat er es ja schon)
Es ist für viele Menschen schwer sich zwischen der Sicherheit einer bestehenden Beziehung und der Unsicherheit einer echten Liebesbeziehung zu entscheiden.
Er liebt dich und nicht seine Frau.
Vereinbart doch einen Termin, an dem er mit seiner Frau sprechen soll.
Vielleicht hilft es ihm, wenn du dich in seiner Nähe aufhältst.
Oder ihr zieht einen Psychologen zu Rate.
Ich wünsche dir in jedem Fall viel Kraft.
Vergiß nicht: er liebt dich.
Es ist für ihn auch nicht leicht. Schließlich trägt er auch noch Verantwortung für ein Kind.
Eifersüchtig musst du wirklich nicht sein. Er ist zwar verheiratet aber mit seinem Herzen voll und ganz bei dir.
Oder möchtest du lieber die ahnungslose Ehefrau sein, die betrogen wird?
Die meisten Männer sind irgendwann nur noch aus Bequemlichkeit mit ihrer Frau zusammen (für Frauen gilt es ebenso)
Manche schaffen den Neufang, andere sind zu ängstlich.
Dein Freund ist erst 38. Ich glaube schon, das bezüglich seines Liebeslebens noch nicht aller Tage abend ist.
Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen,das alles gut wird zwischen euch.
Find all posts by Kometin
Iris12
Helferlein
Helferlein


Posts 81
Wohnort Österreich
W, 36


Post Tue, 23.Oct.07, 22:24      Re: Affäre - beenden oder weiter hoffen? Reply with quoteBack to top

Möchte nur darauf hinweisen, dass der Eintrag von Biene genau 4 Jahre alt ist... Und ich hoffe, Biene hats mittlerweile geschafft.
Für alle, die das Thema jetzt interessiert:
Ich halte Männer, die sich nicht zwischen 2 Frauen enscheiden können (oder wollen..?) für schwach, egoistisch und gewissenlos. Denn, sie wissen ganz genau, dass sie damit beiden sehr weh tun, aber immer noch besser, als wenn man sich selber weh tut - denken sie wohl... Evil or Very Mad Und Entscheidungen treffen heißt verzichten und das wollen sie offenbar nicht. Ich hab mich auch (viel zu lang) mit so einem Exemplar herumgeschlagen, noch dazu hat er sich an mich geklammert und hats mir noch schwerer gemacht, als es ohnehin schon war. Es ist mir verdammt schlecht gegangen. Und heute? Gehts mir endlich wieder gut. Natürlich braucht man seine Zeit, bis man es verarbeitet hat, aber es ist wirklich befreiend. Man ist wieder selbstbewußt, fühlt sich gut. Vorher war man nur das Opfer, die Arme und man hat im Prinzip keinen Handlungsspielraum, außer dass man das Ganze vollständig beendet... Und ich weiß ganz bestimmt, dass er mich genauso betrogen hätte... Evil or Very Mad
Find all posts by Iris12
Werbung
kokobiene
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 160
Wohnort Wien/Umgebung
W, 32


Post Tue, 23.Oct.07, 23:03      Re: Affäre - beenden oder weiter hoffen? Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich empfehle in solchen Situationen immer das Buch "ER steht einfach nicht auf dich!".

Quote:
(mit dem Herzen hat er es ja schon)

Und genau dass hat er oder sie (in Sinne von Gleichberechtigung) nämlich nicht!!!

Was soll er denn verändern?
Er hat doch alles was er will!
Eine Frau, die sich um sein Fleisch und Blut kümmert und 3x die Woche Sex und wenn es der Geliebten mal schlecht geht, steht er ein paar Std. vor ihrer Tür und schon ist diese wieder offen!
Welch einfaches Spiel! har har..
Lernen wir dies nicht auch schon im Kindergarten?

Quote:
Mit seiner Frau läuft es nicht mehr, sie leben nur noch nebeneinander her sagt er und er schläft auch nicht mehr mit ihr (was ich auch absolut nicht ertragen würde).

Einer von der ganz ehrlichen Sorte. Jööööööö mei, schön, lieb.
Und wann kommt das Christkind und der Osterhase nochmals an einem Tag gemeinsam?
Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked

Quote:
Wird das denn ewig so weitergehen?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Und bei dir auch, wenn ihr mal zuammen seit - weil was ist denn da anders nach ein paar Jahren mit Kinderchen und ... Hormonschwankungen und Flaute im Bett und dann wieder mehr ....
So ist das Leben!
C´est la vie!

kokobiene ... die sich bei diesem Thema immer besonders aufregen muss Sad

P.S. Auch sehr zu empfehlen die Foren: diegeliebte (www.de Seite) und betrogene (www.de Seite).

_________________
Leben und Lieben ist Zeichnen ohne Radiergummi!
Find all posts by kokobiene
Sira
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1370
Wohnort Bayern
W, 30


Post Wed, 24.Oct.07, 11:10      Re: Affäre - beenden oder weiter hoffen? Reply with quoteBack to top

Biene01 wrote:
Naja, das ist es ja eben, er denkt NICHT nur an sich!! Er verwöhnt mich von hinten bis vorne, er tut alles für mich, beim kleinsten Anzeichen das ich krank werde ist er besorgt wie eine Glucke um ihre Küken und umsorgt mich. Er ist immer darauf bedacht das es mir gut geht.


Grüße Dich, Biene!

Was ich Dir jetzt sage, sage ich nicht, weil ich Dir weh tun will, sondern weil Du um ehrliche Meinungen gebeten hast und weil ich Erfahrung habe:

Kümmert er sich denn auch am Wochenende um Dich, an Weihnachten, Silvester oder wenn er im Urlaub ist?

Du schreibst, er sei darauf bedacht, dass es Dir gut geht. Gehts Dir denn gut? Nein! Warum nicht? Weil er sich nach 2,5 Jahren nicht trennt.

Wie bedacht ist er dann? Confused

Jetzt mal die Moral außen vorgelassen:

Dass ein Mann sich nicht gleich trennt, gerade wenns Kinder gibt, ist verständlich. Aber komm schon: 2,5 Jahre passiert NICHTS? Unglaublich, dass Du das mitmachen kannst? Ich könnte das nicht, selbst wenn ich wollte.

Über eines solltest Du Dir auch klar sein. Die Wahrscheinlichkeit, dass er mit seiner Frau 2,5 Jahre nicht geschlafen haben soll, geht gegen Null. Du willst das nur glauben.

ich sage nicht, dass er ein schlechter Mensch ist. Aber er ist ein Mensch, der sein Umfeld - zumindest mal seine Frau - über Jahre belügen kann, ein Doppelleben führt, nicht zu sich steht usw. usf.

So einen Mann möchtest Du für Deine Zukunft?

Ich hoffe, Du verlierst Deine sozialen Kontakte nicht und empfehle Dir die Seite www.beziehungsdreiecke. de - die ist nämlich kostenfrei im Gegensatz zu die-betrogene und die-geliebte.de

LG

_________________
Wir sind, was wir denken!
Find all posts by Sira
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic