Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Santara2
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2

W


Post Wed, 08.Oct.03, 13:38      wie kann ich mich entspannen? Reply with quoteBack to top

ich weiß, sagen und schreiben viele frauen....
sex und trotzdem kein orgasmus.
habe einen einfühlsamen freund und er möchte gerne, dass ich zum orgasmus komme. ich möchts auch so gern, aber irgendwie schaff ichs nicht.
Gibt es da vielleicht bestimmte Tricks?
Vielleicht entspanne ich mich nicht richtig.
Wenn ich mich selbst befriedige komm ich leicht zum Orgasmus, aber wenn er mich streichelt ist zwar sehr angenehm aber mit der Zeit wird mirs irgendwie unangenehm und ich stoß ihn leicht weg. Denk mir auch, dass es ihm zu viel wird, denn er müsste mich ja ziemlich lang streicheln...
und beim Sex mit der Hand nachhelfn, dass getraue ich mir nicht. Wink

würd mich freun, wenn ihr mir von euren Erfahrungen erzählt
lg, Robenga Confused
Find all posts by Santara2
Jürgen
Guest




W


Post Wed, 08.Oct.03, 13:46      Re: wie kann ich mich entspannen? Reply with quoteBack to top

versuch es mal , mit Liebe, vertrauen und nicht mit Tricks?

Liebst du deinen Partner ?

*Liebgemeint* Jürgen
Santara2
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2

W


Post Wed, 08.Oct.03, 13:53      Re: wie kann ich mich entspannen? Reply with quoteBack to top

natürlich lieb ich meinen Partner!Ich vertau ihn und liebm due ich ihn total..
weiß nicht, warum ich mich im Bett nit gehn lassn kann..

ok, vielleicht sollte ich eher Tips schreiben ?

lg, Robenga
Find all posts by Santara2
Jürgen
Guest




W


Post Wed, 08.Oct.03, 13:59      Re: wie kann ich mich entspannen? Reply with quoteBack to top

Schau mal da , vieleicht findest du da deine Tips .

http://psychotherapiepraxis.at/forum/viewtopic.php?t=845&highlight=org asmusprobleme

Jürgen
Asatru
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 19

W


Post Wed, 08.Oct.03, 20:45      Re: wie kann ich mich entspannen? Reply with quoteBack to top

Hi Santara2, das Problem kenne ich, ich liebe meinen Freund total, komme aber beim Sex nie zum Orgasmus. Trotz allem macht mir der Sex total viel Spaß, aber ich weiß, dass es ihn insgeheim belastet, das ich nicht komme. Dieses Denken wiederum hindert mich daran, mich zu entspannen. Die Folge ist ich werde tja halt "trocken" und möchte das es zum Abschluss kommt, d.h. das er kommen soll. Aber ich merke, dass ich im Laufe der Zeit immer lockerer werde und auch immer mehr fühle, ich denke irgendwann isses so weit. Wink Je weniger man darüber nachdenkt, desto einfacher geht es. Manchmal hindern einen auch störende Faktoren, wie z.B. Kinder im Haus oder sowas. Man kann sich einfach nicht entspannen und konzentriert sich die ganze Zeit darauf, ob gleich jemand reinkommt. Oder man hat unbewusst Probleme, die man halt mit sich rumträgt. Probleme im Alltag oder Probleme, die man den Partner nicht sagen möchte. Hab auch gehört, dass auch die Pille, das Lust empfinden der Frau senkt (aber deine Orgasmen durch Selbstbefriedung sprechen dagegen).
Vllt. gefällt dir der Sex nicht so gut. Ich meine du stellst dir sicherlich bei der Selbstbefriedung etwas vor, weicht das z.B. sehr von euren Standardsex ab? Kann es sein,dass du gerne mal etwas ausprobieren möchtest, dich aber nicht traust es deinem Partner zu sagen?
Tut mir leid, dass das jetzt so lang geworden ist...ich hoffe es hat dir ein wenig geholfen?! Wink

_________________
Auch die dunkelste Nacht dauert nur 12 Stunden, dann kommt wieder der Tag!
Find all posts by Asatru
KurtCobain
Helferlein
Helferlein


Posts 36

M, 16


Post Sun, 12.Oct.03, 11:25      Re: wie kann ich mich entspannen? Reply with quoteBack to top

@Asatru:Glaubst du an des Germanische Paganismus zeug?

_________________
My heart is broke
But I have some glue
Help me inhale
Find all posts by KurtCobain
Asatru
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 19

W


Post Tue, 14.Oct.03, 13:06      Re: wie kann ich mich entspannen? Reply with quoteBack to top

nun sagen wir es mal so, ich hantiere nicht mit Runen aber ich glaube eher an die Natur als an einen Gott (aber gehört hier glaub ich net zum Thema des Threads Wink )

_________________
Auch die dunkelste Nacht dauert nur 12 Stunden, dann kommt wieder der Tag!
Find all posts by Asatru
KurtCobain
Helferlein
Helferlein


Posts 36

M, 16


Post Tue, 14.Oct.03, 16:54      Re: wie kann ich mich entspannen? Reply with quoteBack to top

die einstellung find ich nicht schlecht.
ich orientiere mich,zumindest in den meisten Lebenslagen,grob an Asatru.

_________________
My heart is broke
But I have some glue
Help me inhale
Find all posts by KurtCobain
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic