Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
admin
Site Admin
Site Admin


Posts 1270
Wohnort Wien
M


Post Wed, 08.Oct.03, 21:49      Neue ModeratorInnen im Psychotherapie-Forum! Reply with quoteBack to top

Liebe ForumsbesucherInnen,

ich freue mich, bekanntzugeben, daß das Forum ab sofort wieder durch 2 Moderatorinnen unterstützt wird:

Fallen.Angel und Annemarie!

Beide kann man bereits im wahrsten Wortsinn als "Forums-Insiderinnen" bezeichnen, und ich bin sicher, daß wir mit vereinten Kräften das Forum noch besser als bisher betreuen und damit die inhaltliche Qualität des laufend wachsenden Forums auch weiterhin erhalten können.

Ich bin sicher, daß wir gut zusammenarbeiten werden und freue mich über die tolle Verstärkung!

Richard L. Fellner (Admin)

_________________
Kontakt | Fragen & Antworten | Benutzungs-Tipps | Forums-Netiquette
Find all posts by admin
Werbung
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Posts 2129
Wohnort NRW
W, 30


Post Thu, 09.Oct.03, 8:20      Re: Neue ModeratorInnen im Psychotherapie-Forum! Reply with quoteBack to top

Ich freu mich sehr über das Engagement von Fallen.Angel und Annemarie!
Und über Jürgen auch!

Danke, dass Ihr euch so bemüht!

gut

Tanzendes_Irrlicht

_________________
Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M.
Find all posts by tanzendes_irrlicht
Tithrar
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 157
Wohnort Schleswig-Holstein
M, 31


Post Thu, 09.Oct.03, 14:03      Re: Neue ModeratorInnen im Psychotherapie-Forum! Reply with quoteBack to top

Schliesse mich tanzendes_irrlicht an!

respekt

Es ist keine leichte Aufgabe, aber bin mir sicher, das Ihr es schafft!Smile
Dann wünsch ich uns mal hier noch eine schöne Zeit.Smile

Alles Liebe

Tithrar

_________________
Ich habe ein Hobby.
Ich lerne das Muster meiner Rauhputztapete auswendig.
Find all posts by Tithrar
admin
Site Admin
Site Admin


Posts 1270
Wohnort Wien
M


Post Mon, 05.Jan.04, 21:41      Re: Neue ModeratorInnen im Psychotherapie-Forum! Reply with quoteBack to top

Liebe ForumsteilnehmerInnen,

aufgrund des stetigen Wachstums des Forums habe ich mich um zusätzliche Unterstützung des ModeratorInnen-Teams umgesehen, und Tanzendes_Irrlicht ist erfreulicherweise bereit, zukünftig im Forum Moderations-Aufgaben zu übernehmen.

Ich freue mich, daß sie dabei ist und bin überzeugt, daß durch ihre Verstärkung der bewährte Kurs dieses Forums auch weiterhin sichergestellt wird.

In diesem Sinne - herzlich willkommen! Smile
Richard L. Fellner

_________________
Kontakt | Fragen & Antworten | Benutzungs-Tipps | Forums-Netiquette
Find all posts by admin
Werbung
T.a.t.u
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 23
Wohnort Bad-Gandersheim
W, 29


Post Mon, 05.Jan.04, 22:17      Re: Neue ModeratorInnen im Psychotherapie-Forum! Reply with quoteBack to top

Eine ausgezeichnete Wahl, wenn ich das mal so sagen darf.

Ich bedanke mich bei Tanzendes Irrlicht und bei demjenigen, der so klug war, sie zu wählen.

T.
Find all posts by T.a.t.u
Ashiama
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 445
Wohnort Berlin
W, 23


Post Mon, 05.Jan.04, 22:47      Re: Neue ModeratorInnen im Psychotherapie-Forum! Reply with quoteBack to top

Ich kann nur zustimmen und wuensche Tanzendes_Irrlicht viel Erfolg mit ihrer neuen Aufgabe! ok
Find all posts by Ashiama
Werbung
SadSoul
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 28

W, 18


Post Tue, 06.Jan.04, 15:19      Re: Neue ModeratorInnen im Psychotherapie-Forum! Reply with quoteBack to top

Very Happy
Freue mich auch darüber , über die neuen Moderatoren.
Viel respekt von mir an Euch!

_________________
"Du willst wirklich nicht mehr weiterspielen?" - "Nein - ich kann nicht mehr.
Find all posts by SadSoul
Monika29
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3
Wohnort Wien
W, 29


Post Sun, 08.Feb.04, 22:14      Re: Neue ModeratorInnen im Psychotherapie-Forum! Reply with quoteBack to top

Hallo an alle

als erstes freue ich mich auch für alle neuen Moderatoren/innen hier und wünsche ihnen viel Glück etc bei ihren neuen Aufgaben ok

Doch eines würde mich sehr interessieren:

Wie wird man in diesem Forum denn Moderator? An wen muss man sich denn wenden? Oder wie läuft hier die Auswahl? Hängt das davon ab wieviele Beiträge man schreibt oder an was anderem?

Würde mich freuen darauf eine Antwort zu bekommen da ich schon einmal in einem anderen Forum tätig war und sowas gerne wieder tun würde!!!!

LG
Monika Very Happy

_________________
Öffne dich und du wirst seh`n, wie viele Menschen dich versteh`n.
Find all posts by Monika29
admin
Site Admin
Site Admin


Posts 1270
Wohnort Wien
M


Post Mon, 09.Feb.04, 0:20      Re: Neue ModeratorInnen im Psychotherapie-Forum! Reply with quoteBack to top

Liebe Monika29,

sollte wieder mal ein(e) Moderator(in) gesucht werden, verlautbare ich das hier im Forum.

Ja, einschlägige Erfahrung ist eine günstige Voraussetzung, deutlich wichtiger sind mir allerdings menschliche Qualitäten und auch eine gewisse "Geschichte" hier in diesem Forum, da in diesem Forum für diese Aufgabe mehr gefragt ist als "nur" rein technisches/organisatorisches Verständnis.

Also: bleiben Sie diesem Plätzchen im Internet gewogen - vielleicht haben Sie beim nächsten Aufruf ja Interesse! Wink

Lieben Gruß
Richard L. Fellner (Admin)

_________________
Kontakt | Fragen & Antworten | Benutzungs-Tipps | Forums-Netiquette
Find all posts by admin
Tiger Karat
Helferlein
Helferlein


Posts 38
Wohnort Norden / Schleswig -Holstein
W, 29


Post Sat, 21.Feb.04, 1:57      Re: Neue ModeratorInnen im Psychotherapie-Forum! Reply with quoteBack to top

Hi,
ich finde es toll, das ihr das hier macht. Es sind Themen dabei, die einen weiterbringen können.

Ich danke allen dafür die sich hier die Mühe machen.

_________________
Lebe das Leben

LG
Tiger
Find all posts by Tiger Karat
Werbung
Herndi
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 206
Wohnort Steiermark/Österreich
W, 34


Post Sat, 20.Mar.04, 9:31      wie wird man Moderator im Forum Reply with quoteBack to top

Hallo !

Jetzt hab ich auch mal eine "persönliche" Frage:
Wie wird man eigentlich Moderator hier im Forum. Bis jetzt kenne ich nur tanzendes-irrlicht, Annemarie und Fallen-Angel. Gibt es da noch mehr?
Was ist eigentlich Eure "Aufgabe" hier im Forum ?
Hoffe ich darf diese Frage auch stellen, wenn nicht macht es auch nichts Smile

lg Herndi

_________________
Jeder ist seines Glückes eigener Schmied
Find all posts by Herndi
Ann
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 311
Wohnort Irgendwo im Nirgendwo
W, 21


Post Sat, 20.Mar.04, 9:59      Re: wie wird man Moderator im Forum Reply with quoteBack to top

Hallo Herndi!

Dachte mir gereade nur so "Hmmmm.... die frage hatten wir doch schon mal irgendwo *grübel*" Very Happy Hab ein bissl gesucht und gefunden, schau mal hier rein, vielleicht hilfts dir weiter:

Neue ModeratoInnen im Psychotherapie-Forum!

Im 8. Beitrag wird genau deine Frage auch gestellt und beantwortet.

LG Ann
Find all posts by Ann
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Posts 2129
Wohnort NRW
W, 30


Post Sat, 20.Mar.04, 11:11      Re: wie wird man Moderator im Forum Reply with quoteBack to top

Hallo Herndi,

wie Ann schon netterweise drauf hinwies: da gibts schon einen Beitrag zu, ich verschieb diesen daher unter den ursprünglichen.
Das ist dann auch schon eine Antwort auf Deine Frage, was wir (zZ) drei Moderatorinnen und Herr Fellner hier machen Wink

Weiter kann hab ich noch ein Statement Herrn Fellners gefunden:

Herr Fellner wrote:
So liegt es an den ModeratorInnen und mir, Beiträge, die sich nicht an die Netiquette halten, zu entfernen, zu teilen oder zu verschieben. Es kann fallweise auch wichtig sein, in laufende Threads einzugreifen und wieder auf das eigentliche Diskussionsthema zu verweisen oder Beiträge, die das Thema "Psychotherapie" verlassen, in die Plauderecke zu verschieben.


Alles Liebe,

Tanzendes_Irrlicht

_________________
Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M.
Find all posts by tanzendes_irrlicht
Werbung
Herndi
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 206
Wohnort Steiermark/Österreich
W, 34


Post Sat, 20.Mar.04, 16:23      Re: Neue ModeratorInnen im Psychotherapie-Forum! Reply with quoteBack to top

Alles klar, Dankeschön Very Happy

_________________
Jeder ist seines Glückes eigener Schmied
Find all posts by Herndi
r.l.fellner
Psychotherapeut
Psychotherapeut


Posts 1589
Wohnort Wien
M


Post Tue, 25.May.04, 0:18      Re: Neue ModeratorInnen im Psychotherapie-Forum! Reply with quoteBack to top

Liebe ForumsbesucherInnen,

das Psychotherapie-Forum hat wieder Moderatorinnen-Verstärkung erhalten!

Kleine Fee hat sich netterweise bereit erkärt, das bestehende Team bei der Betreuung zu unterstützen.
Ich freue mich sehr über die zusätzliche tatkräftige Unterstützung, die uns sicher helfen wird,
den bewährten Kurs auch in beitragsmäßig manchmal sehr 'dichten' Zeiten fortzusetzen.

In diesem Sinne - ein herzliches Willkommen! Smile
Richard L. Fellner

_________________
Website | Kontakt | Artikel-Archiv
Find all posts by r.l.fellner
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic