Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Hanli2406
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 16
Wohnort München
,


Post Fri, 10.Oct.03, 11:34      Löschen von Beiträgen Reply with quoteBack to top

Hallo
wie kann ich Beiträge von mir löschen?Aus persönlichen Gründen würde ich gerne ein Paar Sachen löschen finde aber den Weg nicht
Gruss Hanli

_________________
Wende Dich der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich....
Find all posts by Hanli2406
Werbung
T.a.t.u
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 23
Wohnort Bad-Gandersheim
W, 29


Post Fri, 10.Oct.03, 12:14      Re: Löschen von Beiträgen Reply with quoteBack to top

möchte mich anschliesen. hab' auch schon versucht zu editiern, aber da
sagt man mir das das nicht geht, weil die beiträge zu alt sind.
sehe ja ein, daß man sich erstmal überlegen soll wenn man hier was postet, aber wen man den fehler gemacht hat?
wie geht das löschen?
Find all posts by T.a.t.u
Jürgen
Guest




W


Post Fri, 10.Oct.03, 15:12      Re: Löschen von Beiträgen Reply with quoteBack to top

oben re beitrag ändern, dann unten mitte, "Diesen Beitrag löschen", häkchen ins kästchen und Absenden !!!

wenn dein Beitrag in einen gesperrten Thema ist, dann nur über den Admin

Jürgen
Mutter
Guest




W


Post Thu, 30.Sep.04, 7:48      Re: Löschen von Beiträgen Reply with quoteBack to top

Hallo!
Ich würde auch gerne einen Beitrag von mir löschen. Da ist aber kein Feld mit *diesen Beitrag löschen* ...

Viele Grüße,
Lena
Werbung
Annemarie
Moderatorin
Moderatorin


Posts 1682
Wohnort Oberösterreich
W, 45


Post Thu, 30.Sep.04, 7:53      Re: Löschen von Beiträgen Reply with quoteBack to top

Liebe Lena,

Du kannst nur unbeantwortete Beiträge löschen, weil ansonsten in so manchen Threads der Zusammenhang fehlen würde. Außerdem wäre es auch schade für jemanden, der sich die Mühe macht, auf Beiträge einzugehen ...

Liebe Grüße,
Annemarie

_________________
Liebe ist das Fundament des Lebens
Find all posts by Annemarie
nele
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie


Posts 672
Wohnort im Urlaub :-)
W


Post Thu, 30.Sep.04, 9:23      Re: Löschen von Beiträgen Reply with quoteBack to top

Hallo Lena,

du kannst deinen Beitrag aber noch möglicherweise ändern,
(auf "beitrag ändern" oben rechts gehen..)
wenn er nicht zu alt ist.
Ist zwar nicht die fairste und schönste Lösung, wenn schon jemand drauf eingegangen ist, aber es kommt schon mal vor, dass man etwas schreibt, was einem hinterher vielleicht unangenehm ist.

Das sollte man aber wirklich nur in Notfällen anwenden, da die Beiträge sonst möglicherweise völlig falsche Bezüge zueinander haben und Leser nicht mehr nachvollziehen können,
wie Jemand zu einer bestimmten Antwort kommt.

Andere und vielleicht bessere Möglichkeit wäre, einen Beitrag dazu zu schreiben, was dir möglicherweise an dem Geschriebenen unangenehm ist.
Hat auch den Vorteil, dass andere dann darauf eingehen können..

lg

Nele
Find all posts by nele
Werbung
Yeti
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 273
Wohnort weit weg
W, 34


Post Wed, 01.Jun.05, 20:24      Re: Löschen von Beiträgen Reply with quoteBack to top

Hallo


Ab und zu scheint es im Moment neue Forenunterbereiche zu geben.
Gestern hatte ich eines gesehen zum Thema Gesundheits... (So ungefähr) und dort im vorhandenen Thread gepostet.
Heute ist dieses Unterforum und mein Post verschwunden.
Weiß da jemand etwas dazu?
Ist beides gelöscht?

Liebe Grüße Yeti
Find all posts by Yeti
Naomi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 2093
Wohnort Wien
W, 42


Post Thu, 02.Jun.05, 17:47      Re: Löschen von Beiträgen Reply with quoteBack to top

hallo yeti,

warum fragst du uns, wir können nicht wissen, warum diverse unterforen wieder entfernt wurden, das weiß nur "admin himself" und der schweigt dazu gruebel ... ich vermute halt, an den beiden rubriken war die eine zu unklar (über-sinnliches) und im grunde nicht passend zum thema psychotherapie, und die andere zu kompetenzüberschreitend (krankheiten). ich find´s aber gut, dass sie wieder weg sind.

lg, naomi

_________________
I beg your pardon, I never promised you a rose garden.
Find all posts by Naomi
Yeti
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 273
Wohnort weit weg
W, 34


Post Thu, 02.Jun.05, 20:54      Re: Löschen von Beiträgen Reply with quoteBack to top

Hallo naomi

Wollte nur wissen, ob jemand was dazu weiß.
Manchmal kriege ich nämlich nur die Hälfte mit und stehe unnötig auf dem Schlauch.
Aber wenn alle auf dem Schlauch stehen, ist ja ok.

LG Yeti
Find all posts by Yeti
utehae
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 12

W, 23


Post Mon, 26.Dec.05, 11:31      Re: Löschen von Beiträgen Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich möchte gern ALLE meine Beiträge löschen. Ich hab es schon versucht, sie sind aber zu alst und es funktioniert nicht. Das heisst nicht dass ich gar nicht mehr am Formun teilnehmen möchte. Aber wenn, dann unter einem anderen Namen.
Könntet ihr sie löschen? Das wär net....

Ansonsten Frohes Fest und einen guten Rutsch,

Ciao
utehae
Find all posts by utehae
Werbung
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Posts 2129
Wohnort NRW
W, 30


Post Thu, 29.Dec.05, 8:28      Re: Löschen von Beiträgen Reply with quoteBack to top

Hallo Utehae,

ich lese deinen Beitrag hier erst jetzt.
Nein, wir löschen deine Beiträge nicht, denn das würde die Threads verhackstückeln und wär den anderen Postern gegenüber unfair.
Dass du deinen Nick schützen musst dürfte durch mehrere Hinweise im Forum selbst und auch beim Anmelden deutlich sein.... Utehae, wenn du aus einem speziellen Thread Probleme durch Bekanntsein deiner Identität hast, schreibe mir ne PM, dann schau ich mal. Aber generell solltest du dazu stehen, was du schreibst und/oder deinen Nick niemandem offen legen.

Hab bitte Verständnis,

Irrlicht


...auch einen guten Rutsch!

_________________
Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M.
Find all posts by tanzendes_irrlicht
candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]


Posts 1582
Wohnort Lummerland
W, 39


Post Sun, 25.Feb.07, 0:39      Re: Löschen von Beiträgen Reply with quoteBack to top

Hallo!

Ich wärme mal kurz diesen alten Thread auf. Ich habe nun auch festgestellt, dass ich meinen Beitrag nur löschen kann, wenn danach kein neuer Beitrag erfolgt ist. Das heißt auch, dass die Info mit einer 12 oder 24 Stunden Frist (?) hinfällig ist, sofern ein Beitrag danach kommt.
Der Zug ist im wahrsten Sinne des Wortes abgefahren. Wink
Löschen kann man dann wohl nur noch den Text über das Editieren.

_________________
Liebe Grüsse candle!
Find all posts by candle
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic