Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
andromeda
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 15

W


Post Fri, 10.Oct.03, 17:56      Orgasmus nur beim Urinieren? Reply with quoteBack to top

hallo
ich bin neu hier und habe ein problem, für das ich mich schäme.
früher hatte ich grosse probleme beim sex. konnte nie einen orgasmus bekommen. (bin jetzt 23j, weiblich)
seit einiger zeit habe ich herausgefunden, dass, wenn ich uriniere, während ich mich selbst befriedige, zum höhepunkt gelangen kann. anders geht das nicht.
ich glaube das ist nicht normal und es ist auch ziemlich schmutzig.
wenn ich dann mit einem partner zusammen bin, komme ich natürlich nicht zum orgasmus, weil ich nie jemanden beschmutzen würde.
ist das normal? wie kann ich auch ohne urinieren zum orgasmus kommen? sind die ursachen für so etwas psychisch oder lieg es an meinem körper?
bitte helfen sie mir
andromeda

(Hinweis Admin: Betreffzeile von "schäme mich, hilfe!" auf obige präzisiert.)
Find all posts by andromeda
majai
Helferlein
Helferlein


Posts 88

W


Post Sat, 11.Oct.03, 13:30      Re: schäme mich, hilfe! Reply with quoteBack to top

hi du!

erstmal, alles was dir lust macht, aber nicht auf andere einen einfluß hat, ist ok.

wieso willst du eigentlich nicht deinen partner mal da mit einbeziehen, erzähl im das doch mal, vielleicht findet er es ja gar nicht schmutzig, wenn du ihn anurinierst?

ich kann allerdings verstehen, daß du keinen bepinkeln willst, ich empfinde es zwar nicht als schmutzig, aber es geht dir ja auch nicht ums urinieren, sondern um den orgasmus, deswegen:

wenn du urinierst kontrahierst du deine beckenboden muskulatur aber in einer entspannten art und weise. du kannst es trainieren, daß du die zusammenziehst, ohne zu urinieren. z.b. beim pinkeln immer wieder aufhören und kurz dir das pinkeln verkneifst.

das zusammenziehen hat den effekt, daß deine lustpunkte sich nach außen "drücken". keine ahnung, wie ich das beschreiben soll, bin kein arzt, aber ich weiß was du meinst, ich kann dadurch auch schöner kommen. Smile

mehr infos dazu findest du bestimmt an anderer stelle im net, daß ist ja auch nicht thematik hier.

viel spaß, majai.
Find all posts by majai
andromeda
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 15

W


Post Sun, 12.Oct.03, 16:53      danke Reply with quoteBack to top

danke
wenigstens fühle ich mich jetzt nicht mehr ganz so pervers.
ich dachte irgendwie, ich sei anormal, dass mir so etwas gefällt.
deine erklärung habe ich verstanden, hätte auch selbst drauf kommen können, aber irgendwie war ich so in panik, das mein verstand sich ausgeschaltet hatte.
einem partner werde ich wohl nicht davon erzählen, vielleicht irgendwann.
andromeda
Find all posts by andromeda
Beavis
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 151
Wohnort Hamburg
W, 21


Post Sun, 12.Oct.03, 19:48      Re: schäme mich, hilfe! Reply with quoteBack to top

Shocked
Ist das vielleicht so, dass du nicht wirklich urinierst sonder nur eine flüssigkeit absonderst die sich anfühlt wie urinieren?
Kann sein...gibt nämlich frauen, die können auch *abspritzen*.
Find all posts by Beavis
andromeda
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 15

W


Post Sun, 12.Oct.03, 20:03      Re: schäme mich, hilfe! Reply with quoteBack to top

nein, so ist es leider nicht. von dieser möglichkeit hab ich gelesen. es ist wirklich so, dass ich uriniere.
das abspritzen bei frauen geschieht ja erst beim orgasmus (ausserdem merken sie nicht, dass sie es tun, es ist keine willentliche entscheidung, sondern ein reflex)
danke für den tipp
andromeda
Find all posts by andromeda
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic