Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Chris
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2

M, 29


Post Sun, 12.Oct.03, 21:46      Meine Frau hat Angst vor Sex Reply with quoteBack to top

Hallo,
ich muss mal hier etwas schreiben,da ich nicht mehr ein noch aus weiß.
Ich kenne meine Frau seit 7 Jahren,verheiratet sind wir seit 5.
Wir hatten noch nie Sex. Anfang des Jahres habe ich sie darauf angesprochen,das 1.Mal. Das ganze Jahr gehe ich ihr penetrant auf die Nerven,doch mal was zu unternehmen. Ich weiß,das ist nicht einfach,aber ich fühle mich so schlecht,so ungeliebt. Meine Frau ist ansonsten toll,aber ich weiß einfach nicht,ob ich da jetzt Schluß machen soll. Für mich wäre das mein Ende,ich möchte es ja eigentlich nicht. Sie würde mir sogar Seitensprünge zugestehen,aber da ich selber noch Jungfrau bin,fällt es mir schwer sowas anzugehen. Meine Frau nimmt das alles mit,sie hat sich für dieses Jahr die letzte Chance gegeben...
Ja,nun geht das Jahr langsam zu Ende und ich glaube nicht mehr an ein Wunder. Ich bin so sauer,weil mir klargeworden ist,das ich meine ganze Jugend so versaut habe. Ich denke,dass ich was verpasst habe...
Meine Frau will nicht mal zum Frauenarzt,der könnte ja feststellen,dass sie Jungfrau ist und verheiratet und könnte sie für unnormal halten.
Angeblich würde sei schon gerne mit mir schlafen,aber ich glaub ihr das irgendwie nicht mehr. Sie hat nicht mal Interesse für irgend welche anderen Männer. Was soll ich bloß machen.Ich habe schon so oft mit Scheidung gedroht,aber es fällt mir so schwer das durchzuziehen.
Ich denke,wenn ich das dann aber nicht wahr mache,mache ich mir vielleicht später Vorwürfe wie jetzt.
Was soll ich bloß machen? Ich weiß mir echt keinen Rat mehr.
Die Stimmung zwischen uns wechselt sehr oft. Ich bin manchmal unausstehlich. Dann wieder läuft alles toll. Ich steh manchmal auf und schon bin ich sauer und ärgere mich über alles.
Kann mir jemand einen Rat geben. Sie versucht alles für mich zu machen,wahrscheinlich hat sie ein schlechtes Gewissen.
Wie kann ich noch mehr Geduld aufbringen?
Bitte helft mir mal!
Find all posts by Chris
Werbung
simone68
Helferlein
Helferlein


Posts 59
Wohnort Berlin
W, 36


Post Mon, 13.Oct.03, 22:25      Re: Meine Frau hat Angst vor Sex Reply with quoteBack to top

Hallo Chris,

toll, dass Du den Mut hast hier um Rat zu fragen. Very Happy

Ich habe den Eindruck, nicht nur Deine Frau hat Angst, sondern diese Angst gehört Euch beiden.
Sonst hättet Ihr es doch bestimmt nicht schon so lange miteinander ausgehalten?Wink Vielleicht ist diese Angst etwas ganz Wesentliches, das Euch verbindet? Und sie ist doch auch etwas, unter dem Ihr beide leidet, wenn ich Dich richtig verstehe?

Ich glaube nicht, dass sich das Problem löst, wenn Deine Frau etwas unternimmt. Das geht Euch doch beide an. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Euch bei einer Sexual- oder Eheberatungsstelle geholfen werden kann. Glaub mir, es gibt da keinen Grund Euch zu schämen. Und das wäre auch eine Möglichkeit eine wirklich gute Entscheidung für Eure / Deine Zukunft zu finden.

Und es macht jetzt keinen Sinn über eine versaute Jugend zu jammern, heute ist der erste Tag Deiner Zukunft. dance

Nur Mut! Simone
Find all posts by simone68
Chris
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2

M, 29


Post Tue, 14.Oct.03, 18:17      Re: Meine Frau hat Angst vor Sex Reply with quoteBack to top

Hallo Simone,

danke für Deine mutmachende Antwort.
Ich weiß,dass das Jammern nicht hilft,aber es kommt manchmal einfach hoch.
Ich hatte meine Frau im Juli schon zu einer Paarberatung überredet. Das war ziemlich schwer,da sie sich so schämt.
Die Therapeutin war irgendwie mit dem Thema überfordert,sie hatte sowas noch nie gehört und das,obwohl sie auf sämtliche Phobien und Sexualprobleme spezialisiert ist. Wir waren uns beide einig,dass wir da nicht mehr hinwollen.
Meine Angst besteht nur darin,dass ich mir ein Leben ohne meine Frau trotzdem nicht vorstellen kann. Es gibt sicher noch andere liebe Frauen,aber es wäre sehr schwer für mich,mich zu trennen.
Naja,und außerdem wäre eine Trennung für meine Frau auch keine Hilfe.
Sie hat mir gestern gesagt,dass sie sich noch nie hat fallenlassen,sie wollte eben immer alles im Leben kontrollieren,da ihre Eltern viel Mist gemacht haben.
Ich hoffe,dass sich das alles noch regelt.
Meiner Frau und mir fehlen auch Freunde,mit denen man darüber sprechen könnte,deshalb habe ich hier an das Forum geschrieben.
Danke für Deine Hilfe.

liebe Grüsse Chris
Find all posts by Chris
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic