Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
micha18
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1

W


Post Mon, 13.Oct.03, 17:22      Schlimme Träume plagen mich !!! Reply with quoteBack to top

Hatte neulich einen richtig schlimmen Alptraum. Also so einen hatte ich glaube ich noch nie. Ich hab geträumt dass ich mit nem Auto nen Gefällefahre und die Bremsen versagen. Auf jeden Fall hab ich geschrieben: BREMS BREMMMSSS Und hab immer an die Bettkante getreten. Sogar als ich schon fast wach war. Ich wußte erst gar nicht was los ist....

Letzte nacht hatte ich wieder so einen ähnlichen Traum. Und jetzt schon zum 3mal. Innerhalb von 2 Wochen. Dieses Mal bin ich aber runter gesprungen. Weil: Ich hab so nen Hochbett und da bin ich glatt runtergesprungen. Ich träumte, dass ich irgendwo drinne saß dass sich mit rasender Geschwindigkeit fortbewegte und nicht stehen blieb. Sogar als ich schon im Zustand des Erwachens war hatte ich das Gefühl. Erst als ich dann unten auf dem Boden lag bin ich wieder zu Sinnen gekommen. Echt scheiss Träume...... Und heute morgen dachte ich mein Arm wäre gebrochen. Der war irgendwie noch versteift, wahrscheinlich vom Sprung..

Der Traum hat sich nun zum 3 mal wiederholt und er wurde jedesmal intensiver. Rolling Eyes
Find all posts by micha18
Werbung
majai
Helferlein
Helferlein


Posts 88

W


Post Mon, 13.Oct.03, 18:02      Re: Schlimme Träume plagen mich !!! Reply with quoteBack to top

der traum will dir bestimmt einen hinweis geben.
www.deutung.com
ist ein sehr gutes online-lexikon für träume. gibt da mal "auto" ein, daß wird dir vielleicht etwas weiterhelfen.

alles liebe, majai.
Find all posts by majai
Max
Helferlein
Helferlein


Posts 55

M


Post Mon, 13.Oct.03, 18:23      Re: Schlimme Träume plagen mich !!! Reply with quoteBack to top

Siehe auch: http://www.almeda.de/home/traum/0,2682,1-80,00.html

und http://www.schlafkampagne.de/

Wink
Find all posts by Max
tanzendes_irrlicht
Moderatorin
Moderatorin


Posts 2129
Wohnort NRW
W, 30


Post Tue, 14.Oct.03, 19:59      Re: Schlimme Träume plagen mich !!! Reply with quoteBack to top

Wo willst Du denn grad in Deinem Leben am liebsten Anhalten?

Steht/Stand bei Dir ein Wechsel in Deinem Lebensverlauf bevor?


Hab keine Angst vor Träumen, sie sind auch gute Wegweiser und verraten Dir Deine Ängste und Wünsche.
......Wenn Du so lebhaft träumst, solltest Du Dir vielleicht Dein Bett sichern Rolling Eyes Wink

Lieben Gruß,

Tanzendes_Irrlicht

_________________
Toleranz ist, wenn sich die Menschheit in die Menschlichkeit verliebt. C.M.
Find all posts by tanzendes_irrlicht
Werbung
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic