Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
sanimaus
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1

W, 28


Post Tue, 14.Oct.03, 10:10      stimmungen Reply with quoteBack to top

Hallo ihr da alle.....

das erste mal in meinem leben schreibe ich auch hier ein paar zeilen.....

tja stimmungen wie würde ich mich freuen, wenn ich einfach wieder umschalten könnte und mich wieder an so vielen dingen erfreuen könnte.

in den letzten wochen fressen mich schwankungen auf, die ich so in der form gar nicht kenne, alles und jedes was passiert...verwende ich gegen mich....

es gibt stunden da heuel ich grundlos....und das schlimme ist es ist anstrengend die ganze energie die ich dafür verwende macht mich so was von groggy...und aus diesem kreislauf zur zeit rauszukommen ist irre schwer

denn beim kleinsten anlass kreise ich wieder im bekannten muster und dann geht wieder diesslebe maschinerie los...ich will das nicht mehr...ich kenn das nicht und das soll endlich wieder aufhören..

schönen tag euch allen werde öfters mal hier jetzt reinschauen..

sani

_________________
leben.....freundschaft.....traurigkeit......
Find all posts by sanimaus
Werbung
TommyNett
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 7
Wohnort Wuppertal
M, 45


Post Wed, 15.Oct.03, 12:43      Re: stimmungen Reply with quoteBack to top

Hi Sani,
ich kenn das (auch als Mann) diese Schwankungen und ich kann dir eigentlich nur einen Rat geben : such dir professionelle Hilfe. Mein Arzt hab mich an einen Therapheuten überwiesen und es wird von Sitzung zu Sitzung besser.
Vielleicht hilft es dir ja auch, mal gegenüber einem Fremden einfach alles von der Seele zu quatschen
Gruß
Thomas
Find all posts by TommyNett
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic