Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
meisje
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2

W, 23


Post Tue, 14.Oct.03, 11:10      Orgasmusprobleme (w,23) Reply with quoteBack to top

Hi!!
Ich bin 23 Jahre alt und seit 3,5 Jahren mit meinem wirklichen super lieben Freund zusammen. Alles ist bestens zwischen uns nur im Bett...da gibts bei mir ein Problem. Ich komme nie zum Orgasmus, wenn ich mit ihm schlafe. Wenn ich mich selbst befriedige, allerdings schon. Mein Freund ist auch immer sehr einfühlsam und versucht, mir zu helfen, aber nichts funktioniert! Ich werde gar nicht erregt, wenn er in mich eindringt und sich in mir bewegt. Ich fühle dabei einfach nichts.
Habe auch schon mit mehreren Ärzten darüber gesprochen, aber die helfen mir nicht wirklich weiter.
Bei meinem Ex-Freund war es übrigens das Selbe!
Jetzt habe ich angefangen, mich nach einem Sexualtherapeuten umzuschauen in der Hoffnung, dadurch irgendwie Hilfe zu bekommen.
Da ich aber weiss, dass ich mit diesem Problem nicht alleine bin, hoffe ich, hier ein paar Antworten zu bekommen, denn dieses Problem belastet mich wirklich sehr!
traurig
Find all posts by meisje
Elysha
Helferlein
Helferlein


Posts 107

W


Post Tue, 14.Oct.03, 11:30      Re: Orgasmusprobleme Reply with quoteBack to top

hi, meisje!

ich hab das gleiche problem wie du (mal abgesehen davon dass bei mir selbstbefriedigung auch nicht wirklich funktioniert).

aber ich hab das gefuehl, dass es bei mir daran liegt, dass ich angst habe die kontrolle zu verlieren. es sind in meinem leben verschiedenste dinge passiert die dazu gefuehrt haben dass ich scheinbar glaube dass etwas wirklich schreckliches passiert wenn ich auch nur einmal die kontrolle verliere...

so ist's bei mir...
bei dir ist's vielleicht etwas ganz anderes, aber vielleicht magst du darueber mal nachdenken? wenn du's dir selbst machst hast du immer die kontrolle ueber das was du tust...

na, vielleicht hat jemand auch noch andere ideen...

gruesse,
Elysha
Find all posts by Elysha
Stevie B.
Guest




W


Post Thu, 30.Oct.03, 20:33      Re: Orgasmusprobleme (w,23) Reply with quoteBack to top

Wo steht denn geschrieben, daß man als Frau bei der Penetration zum Orgasmus kommen muß? Nach meinen empirischen Erfahrungen kamen 60% bis 80% meiner Frauen selten, schwer oder nie beim Reinstecken.

Das macht den Sex nicht schlechter. Man kann die Dame ja lecken, streicheln, fingern, etc. Die Qualität des Aktes wird dadurch keinesfalls gemindert.


Stevie B.
Jogi
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3

M


Post Fri, 31.Oct.03, 9:02      Das ist schwer zu sagen Reply with quoteBack to top

Es ist in der Tat kein Beinbruch, wenn man beim Verkehr keinen Höhepunkt bekommt. Auch, wenn Dich die Penetration an sich nicht so erregt, ist es doch auch etwas sehr Schönes, daß Dein Partner es genießt. Vielleicht solltest Du das mal Deinem Partner genau so sagen, wie Du es hier schreibst. Das er einfühlsam ist und versucht Dir zu helfen scheint mir nicht wirklich der richtige Ansatz. Du brauchst doch keine Hilfe! Das hört sich ja fast so an, als hättest Du ein Problem. Da es mit dem Partner vorher auch so war, liegt nahe, daß Du Dich nicht richtig artikulierst und daß die Partner nicht schaffen, Dir das zu geben, was Du brauchst. Du hast sexuelle Bedürfnisse, die Du selbst befriedigen kannst. Zeig ihm doch mal, wie Du es Dir selbst machst und leite ihn an, es genau so zu machen. Und wenn Du dann richtig drauf bist, wirst Du sehen, daß Dir auch das Eindringen Freude macht.

Jogi, wünscht viel Erfolg
Find all posts by Jogi
Tini03
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1

W


Post Mon, 03.Nov.03, 11:16      Re: Orgasmusprobleme Reply with quoteBack to top

Vielleicht kann mir jemand helfen ...
Hallo! Ich habe ein Problem und hoffe jemand kann mir helfen ... beim Sex mit meiner "Bekanntschaft" (wir sind nicht fest zusammen, treffen uns seit ca. 4 Jahren) komme ich sehr selten zum Orgasmus. (Wenn ich mich selbst befriedige, habe ich jedesmal einen Orgasmus) Zwar ist es auch so sehr schön, ich genieße es ihn zu spüren, seine Nähe zu spüren ... das Problem ist, ihm ist mein kommen sehr wichtig. Jedesmal, wenn wir miteinander schlafen, sagt es sowas wie "ja komm" ... er wartet richtig darauf das ich komme; das Problem ist, dann klappt bei mir gar nichts mehr. Ich verkrampfe mich und denke nur noch daran das ich kommen muss ...
Find all posts by Tini03
Aisha
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 187
Wohnort Schweiz
W, 44


Post Mon, 03.Nov.03, 13:42      Re: Orgasmusprobleme (w,23) Reply with quoteBack to top

Hallo Tini,

da hilft wohl erstmal nur reden und ihm zu sagen, wie sehr Du Dich unter Druck fühlst, wenn es ihm so wichtig ist ob Du kommst oder nicht.
Was ist ihm denn so wichtig, ob du kommst? Fühlt er sich dann besser als Mann? Braucht er Deinen Orgasmus um sein Selbstwertgefühl aufzupeppen und sich als toller Liebhaber zu fühlen? Es reicht doch vollkommen, wenn Frau Sex geniesst, sei es mit oder ohne Orgasmus. Sobald Frau mit ihrem Orgasmus was erfüllen muss, wundert es mich nicht, wenn es dann gar nicht klappt.
Und Du selber darfst Dich einfach ganz egoistisch beim Sex auf Dich konzentrieren, die Gefühle einfach geniessen. Sei nicht bei ihm, sondern bei Dir und Deinen Gefühlen. Manchmal denke ich viele Frauen erlauben es sich einfach zu wenig, nur bei sich zu sein und ihren Gefühlen und sind oft mit ihren Gedanken mehr beim Partner als sich selbst. Da ist es sehr schwer zum Orgasmus zu kommen. Es bleibt immer genug Zeit, sich auch um den andern zu kümmern, wenn man das will, nur zwischendurch darf man sich ganz auf sich konzentrieren. Mein Tip, kümmer Dich nicht drum ob er will, dass Du zum Orgasmus kommst, denn es ist Dein Orgasmus, nicht seiner. Und Du hast einen wenn Du soweit bist oder halt nicht und das ist vollkommen in Ordnung so. Sei einfach egoistischer.

liebe Grüsse

Aisha

_________________
Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. (Ellie Wiesel)
Find all posts by Aisha
superbikerchen
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1

M, 19


Post Sat, 22.Nov.03, 21:42      Re: Orgasmusprobleme (w,23) Reply with quoteBack to top

hi
ich kann dich gut verstehen. ich habe vor drei tagen zum ersten mal mit meiner neuen freundin geschlafen. sie ist die richtige für mich ich bin auch total in sie verliebt aber ich komme auch nicht bei ihr. ich hatte schon immer probleme damit bin aber noch nie nicht gekommen. ich weiß nicht weiter
Find all posts by superbikerchen
kaja
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 1
Wohnort wien
W, 27


Post Mon, 24.Nov.03, 9:53      Re: Orgasmusprobleme (w,23) Reply with quoteBack to top

hi,ich kann dich verstehen.was allerdings sehr wichtig ist :versuche dein Selbstwertgefühl aufzubauen.versuch dich im sex auch selber aufzugeilen an dir und deinem Aussehen z.B .Ihn wird das sowieso verrückt machen und dir hilft es bestimmt.viel Spass :
Find all posts by kaja
easty
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Fehmarn
M, 25


Post Tue, 25.Nov.03, 14:59      Re: Orgasmusprobleme (w,23) Reply with quoteBack to top

Moin moin...
Das problem ist folgendes,meine Freundin(19)hatte noch nie einen Orgasmus. Nein,nicht nur bei mir(25)nicht,NOCH NIE!!!
Am Anfang habe ich es als Herausforderung betrachtet,da ich mich eigentlich schon für einen recht erfahrenen und guten Liebhaber halte. Allerdings spielt das keine Rolle. Denn es ist nicht so das sie nicht genug stimuliert und erregt wird,eher im Gegenteil. Sie scheint mir hypersensibel. Das was sie hindert zu kommen kenne ich eigentlich nur vom nach dem Orgasmus. Sie meint es ist so gut das es weh tut... Also irgendwie übererregt?!?
Erschwerend kommt hinzu das es auch nicht klappt wenn sie sich selbst befriedigt. Daher macht sie es erst gar nicht.
Wer weiß Rat? Welche Frau oder welcher Mann kennt das Problem??!!??
Danke im Vorraus EASTY Confused
Find all posts by easty
torrential
Helferlein
Helferlein


Posts 103
Wohnort schleswig-holstein
W, 19


Post Sun, 30.Nov.03, 18:37      Re: Orgasmusprobleme (w,23) Reply with quoteBack to top

also im vorraus, ich hatte auch noch nie einen orgasmus.......aber !


ich weiß nicht ob dieser rat "illegal" ist, also nicht gern gehört wird, aber unter "etwas" (z.b.) alkoholeinfluß fühlt man viel intensiver und man kommt einem orgamsmus sehr viel näher.

ich kann mir auch sher gut erklären warum das so ist .

ist natürlich keine lösung auf dauer, aber probieren ?!

das gefühl in sich aufnehmen merken und beim nächsten mal ohne alkohol ausprobieren.
aber ist ja nicht jedermanns sache.

lg

_________________
du kannst alles verschweigen, aber nie alles sagen
Find all posts by torrential
easty
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2
Wohnort Fehmarn
M, 25


Post Wed, 03.Dec.03, 16:31      Re: Orgasmusprobleme (w,23) Reply with quoteBack to top

Hey Torrential...
Echt ein guter Tip,und ich glaube ich habe den Wink mit den illegal und alkohol zum beispiel verstanden... aber befürchte das genügt in dem fall leider nicht,alles schon probiert. Jetzt will sie sich ein intimpiercing machen lassen,dirkt durch die klitoris,aber glaube kaum das das besonders hilfreich ist. Befürchte eher das gegenteil... Confused
Find all posts by easty
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic