Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
freak
Guest




W


Post Mon, 09.Dec.02, 4:15      Ich habe Probleme mit Tabletten Reply with quoteBack to top

Hallo erstmal....ich hab immer wieder Probleme mit Tabletten...ich kann einfach nicht die Finger davon lassen-->Rohypnol, Praxiten, Lexatonil, Valium ect... es ist echt scheiße. Also immer wenn ich wieder scheisse gebaut habe, auf alkohol und tabs, dann denk ich mir immer "was habe ich denn da gemacht??" Ich habe schon etliche freunde verloren. ist ja klar, wer will denn schon mit jemanden zu tun haben, der so neben sich steht, wenn er stoned ist. ich übertreibe dann immer maßlos...zwei bis 3 tabletten, dann in die stadt und soviel saufen bis nix mehr geht..und sich dann dementsprechend aufführen das sogar schon freunde von mit lokalverbot bekommen haben, nur weil sie mit mir unterwegs waren. habe auch eine zeit lang versucht, "nur" zu trinken, aber wenn ich dann betrunken bin is mir wieder alles wurscht und ich nehm dann auch wieder (wenn verfügbar) tabletten. Oder am tag danach, voll verkatert. da hilft mir eine tablette ungemein, denn teuflischen kater zu überstehen. und wenn ich dann meinen kater unter kontolle gebracht habe, dann fällt mir wieder ein, ich könnte wieder party machen und gehe erstrecht wieder was trinken. so ein verdammter teufelskreis...unglaublich!! wer hat ähnliche probleme oder hat lösungsansätze ?? bei der drogenberatung war ich schon, aber ich hatte das gefühl, die wissen nicht wie mir zumute ist...
grüße
freak
----------------------
fehlende intelligenz wird durch wahnsinn ersetzt *g*
Werbung
Murron
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2

,


Post Thu, 06.Mar.03, 0:04      Reply with quoteBack to top

Hallo,

da noch keiner auf Deine Anfrage geantwortet hat wollte ich Dir nur raten...
Probiere eine andere Drogenberatung oder frag nach einem anderen Gesprächspartner. Sieh Dich nach Selbsthilfegruppen um und überlege mal ob Du "Nur" ein Tabletten Problem hast. Vielleicht hast Du ja auch einen "wirklichen" Freund der Dir zumindest zuhört und bei möglichen Lösungen helfen will/kann.

Das wichtigste nicht Aufgeben und einen Weg finden!

Murron
Find all posts by Murron
juergen
Guest




W


Post Sat, 08.Mar.03, 2:00      Reply with quoteBack to top

Hallo Freak, Warum glaubst du das tabletten dir Helfen ?
musst du was unterdrücken ? Gibt was dir nur so das Leben Lebenswert mach ?

OK da du ja schon in Behandlung bist kann ich dir nur ánbieten mit dir zu reden . Hab keine erfahrung damit !! Kann dir nur Menschlich zu seite stehen. Meine Probleme sind in anderen Ecken zu suchen. Gruß Jürgen

Äh
Quote:
aber ich hatte das gefühl, die wissen nicht wie mir zumute ist...


warum glaubst du das ?
lohki
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 27

,


Post Sat, 08.Mar.03, 8:58      Reply with quoteBack to top

sind das einfach alle möglichen tabletten oder gehts da um einen bestimmten stoff in den tabletten der dich so voll drauf bringt ?

geh doch ma zum hausarzt und lass dir für die zeit bis du ne gescheite beratungsstelle ect. gefunden hast sone art plazebo verschreiben.. ein hausarzt sollte dir normalerweise auch helfen bei der suche einer guten stelle ..

man muss für sowas schon gut auswählen und eine bestimmte sympathie entwickeln zu dem berater / therapeut denn sonst geht mal gar nichts ..

gib bloss nicht auf!!!!! such weiter stellen .. erkunde dich übers i net was es noch für möglichkeiten gibt in deiner umgebung ..

du schaffst das schon!!!!
Find all posts by lohki
Werbung
cateyes
Helferlein
Helferlein


Posts 46
Wohnort wien
W, 19


Post Sun, 09.Mar.03, 18:16      Reply with quoteBack to top

darf cih fragen wo du die dinger herbekommst? von normalen drogendealern?
Find all posts by cateyes
juergen
Guest




W


Post Sun, 09.Mar.03, 18:49      Reply with quoteBack to top

cateyes wrote:
darf cih fragen wo du die dinger herbekommst? von normalen drogendealern?

Was ist ein Normale Drogendealer / *ichkansnichtfassen*
Werbung
darius
Forums-InsiderIn
Forums-InsiderIn


Posts 366
Wohnort vienna
M, 28


Post Tue, 11.Mar.03, 12:38      Reply with quoteBack to top

Lieber Freak!

@Jürgen
Quote:
Und die Realität hielt ihren Einzug...


Du sagst, daß du glaubst, die wissen nicht wie dir zumute ist. Kein Wunder. In den meisten Fällen haben "die" auch keine reellen Erfahrungen mit den Suchtmitteln. Arrow Question

Wie ist dir zumute Question
Sprich dich mal aus Exclamation Hier ist der richtige Ort.


Quote:
Rohypnol, Praxiten, Lexatonil, Valium ect..

Das darf man nicht auf die leichte Schulter nehmen. Diese Tabletten verwendet man als Heroin-Substitutionsmittel. Es ist also nicht verwunderlich, daß du nicht davon loskommst. Idea Mit gutem Willen allein, geht das fast nicht. Nichts desto trotz solltest du eine Therapie machen, wenn du aus diesem Sumpf heraus kommen willst. Natürlich könntest du auch kalt entziehen, aber wer hat schon den Willen und die Disziplin dazu Question

Dieser Kampf mit den Drogen ist aber nur die Oberfläche Shocked . Darunter steckt ein Sinn, warum du das machst. Du kannst den Automatismus zwar überwinden und „clean“ werden, aber wenn sich an deiner Einstellung nichts ändert, bzw., wenn du dir nicht klar wirst, warum du in diesem Teufelskreislauf gefangen bist, fällst du da auch genauso leicht wieder zurück. Wenn du entziehst behandelst du die Symptome, das ist auch wichtig, aber wenn du die Ursache für die Sucht nicht erkennst, ist es höchstwahrscheinlich, daß du da genauso schnell wieder zurückfällst. Dann war die ganze Mühe umsonst. Also, mach eine Therapie. Das ist Ursachenforschung und Symptombehandlung (im Idealfall). Probier vielleicht verschiedene Alternativen aus.

(Ich weiß schon, viele Therapien beschränken sich darauf dir eben solche Mittel, die du jetzt schon nimmst, zu verschreiben. Dann wirst du einmal in der Woche kontrolliert, ansonsten allein gelassen Confused . Solche Therapien eignen sich hervorragend, um von den Patienten be*** zu werden. Informier dich mal am Therapiesektor. Wer offen ist, dem kommen auch Informationen zu Idea . Es gibt mit Sicherheit auch gute Therapien. Da mußt du dich drum kümmern. Aber es liegt hauptsächlich an dir, wie sehr du es denn wirklich willst aufzuhören. Keine Therapie kann dir die Mühe abnehmen. Die greift dir nur helfend unter die Arme. Ohne diese Hilfe geht´s aber meistens nicht...)

Zu allererst will ich dich aber dazu ermuntern dich mitzuteilen Exclamation Sprich dir die Dinge die dir wichtig sind von der Seele. Sag, wie dir zumute ist.

Lg Darius Wink

_________________
Alles beginnt und endet am rechten Ort und zur rechten Zeit.
Find all posts by darius
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic