Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
Anonymous





W


Post Mon, 09.Dec.02, 18:11      Perfekter sex? Reply with quoteBack to top

Hallo,

ich habe da ein problem. Ich bin jetzt mit meiner Freundin ca. 2 Jahre zusammen und von anfang an haben wir auch Sex. Doch mein Problem ist, das der haupsächliche Akt schon nach 5 min vorbei ist.Meine Freundin bleibt zum Großteil dabei unbefriedigt. Wir habe schon darüber gesprochern "zwar nicht direkt aber..." seit dem habe ich das gefühl sie täuscht ein Orgasmus vor damit ich mich besser fühle, denn jedesmal wenn soetwas ist, komme ich mir vor wie ein Versager.

Auserdem Frage ich mich worauf es Frauen beim Sex wirklich ankommt.

MFG Sven
anonymerle
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 3

,


Post Sun, 15.Dec.02, 12:09      Reply with quoteBack to top

frag nicht, worauf es frauen beim sex ankommt, frag deine freundin, worauf es ihr ankommt. verallgemeinerungen gibt es nicht.
frauen sind menschen, menschen sind individuen, die alle verschiedene vorstellungen und wünsche haben Wink
und was deine freundin bevorzugt, kann nur deine freundin wissen.

alles was du erfahren möchtest, weiss nur deine freundin. vielleicht solltet ihr mal in aller ruhe über eure wünsche und vorstellungen reden?
Find all posts by anonymerle
connor
sporadischer Gast
sporadischer Gast


Posts 9

,


Post Fri, 27.Dec.02, 19:13      Reply with quoteBack to top

weiss nicht, ob dich diese antwort noch erreicht, aber wenn nach 5 min alles vorbei ist, warum macht ihr nicht nach einer (individuellen Smile ) pause weiter ? die "nacht" ist noch lang, man hat finger und sonstige dinge
... und ja, ich denke auch, dass du mit deinem gegenüber reden musst. lass dir zeigen, was sie mag. sag ihr was du magst. lacht darüber. sag ihr- es kränkt dich, wenn sie einen orgasmus vortäuscht. sag ihr, was dir an ihrer befriedigung liegt (evtl. mehr als an deiner eigenen!)
(p.s. ihre pupillen sollten weiter werden beim orgasmus - das kann sie nicht vortäuschen ... Wink )
Find all posts by connor
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic