Neues Forum! [Info]
Post new topic Reply to topic    Print
Author Message
smee
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2

M, 39


Post Mon, 20.Oct.03, 11:59      betrug durch "Gedanken" Reply with quoteBack to top

Hallo,

Ich habe (ich denke) ein Problem und deshalb suche ich ein Rat. (bevor ich ein Arzt aufsuche).

Ich bin in eine feste Beziehung mit einer Frau zeit ca. 1 Jahr. Sie erfüllt alle meine Bedurfnisse. Emotional und Sexual. Das ganze Problem ist aber das ich fast jede Frau "nachschaue". Wo immer ich bin, ob ich mit oder ohne meine Freundin unterwegs bin. Ich versuche dies zu verstechen aber dumm und blind ist sie auch nicht.

eigentlich ist es sie die mir dies klar gemacht hat. (das was vor 1 Jahr). Über die letzte 2 Wochen ging mir es aber nicht aus den Kopf das es zuweit gegangen ist. Ja, nur vor 2 Wochen obwohl ich dies tun zeit über 20 Jahren.

PUNKT 1: Ich schaue "fast" alle Frauen nach. jung, alt, egal. Sofortige sexueller Gedanken und Wünsche treten vor.

PUNKT 2: ich fantaziere ständig. wenn's möglich dabei onaniere ich. Ich habe sogar öfters Blau von der Arbeit gemacht nur um stunden lang meine Fantazien und onanieren zu widmen.

PUNKT 3: unmittelbar nach Sex mit meiner Freundin (was SEHR häufig passiert) kann ich sofort wieder neue Fantazien haben. Währendessen habe ich keine Fantazien.

PUNKT 4: Meine Fantazien sind vielfälltig aber meist enden sie in Demutigung der Frau. Meine Fantasien sind aber nicht nur begrenzt auf Frauen. nichts "zu" Krankes aber.

Ich liebe meine Freundin und habe volles vertrauen zu ihr. Ich habe mein Vehalten mit ihr diskutiert. Sie versteht es aber es macht unsere Beziehung zu schaffen.

ist es "Normal" immer in anderen "Sexobjekte" zu sehen? Oder meine Gedanken so zu haben? Man könnte sagen das ich jede Frau beim einkaufen "vergewaltige" mit meine gedanken. Ja, Gedanken sind frei aber wann kommt der Punkt wo die Gedanken nicht reichen? Soweit bin ich nicht in gefahr meine Gedanken auszuleben aber manchmal beängstige ich mich selber.

thanks,
a lost american
Find all posts by smee
julepule
Helferlein
Helferlein


Posts 56
Wohnort Berlin
W, 21


Post Mon, 20.Oct.03, 21:11      Re: betrug durch "Gedanken" Reply with quoteBack to top

hallo,
ich habe auch probleme allerdings andere aber bei mir sind es auch die gedanken...........ich habe lange versucht dámit alleine fertig zu werden und habe mich anfangs nur an das forum gewand,aber eines kann ich dir sagen diese gedanken bekommt man alleine nicht in den griff ich habe es versucht 2 monate...........du musst dir jetzt klarmachen,dass du ein psychisches problem hast das du schnellstens behandeln solltest,denn du hast ein problem.......ich habe auch immer zu lange geglaubt das es wieder weggehen würde aber dem ist leider nicht so........
wenn du schnupfen und fieber hast gehst du auch zum arzt und lässt dich behandeln,sehe es einfach so das deine seele schnupfen und fieber hat.....ich kann dir nur raten gehe zu einem psychiater so schnell wie möglich.
du musst deiner freundin natürlich kein schlechtes gewissen gegenüber haben denn du kannst nichts dafür......dass eure beziehung darunter leidet ist klar genau das gleiche problem habe ich im moment auch ich denke immer ich würde meinen freund nicht mehr lieben aber in wirklichkeit liebe ich ihn über alles das spüre ich auch ganz oft........es ist schwer zu erklären aber vielleicht verstehst du mich ja es sind richtige zwangsgedanken..........auf jeden fall leidet únsere beziehung im moment auch sehr und teilweise war es wirklich an der grenze.....das wichtigste ist wirklich du erzählst ihr immer ehrlich alles was in dir vorgeht und das es eine krankheit ist und nichts mit ih´r zu tun hat.ich schaffe es mit meinem freund weil wir uns lieben und wenn man soetwas schafft zusammen dann ist man vielen vorraus........
ich wünsche dir viel kraft ihr schafft das.......
julepule
Find all posts by julepule
smee
neu an Bord!
neu an Bord!


Posts 2

M, 39


Post Tue, 21.Oct.03, 7:02      Re: betrug durch "Gedanken" Reply with quoteBack to top

danke julepule,

Du hast sehr Recht, es ist ein Problem. Ich ,wie gesagt, habe dies erst seid 2 Wochen erkannt und je mehr das ich es versuche zu vermeiden desto mehr werde ich verruckt. Ständig diese Gedanken "Du leibst deine Freundin, du willst nur sie", und dann schau ich die nächste Frau an die vorbei läuft.

Ich habe nur ein Bruckteil von meinem Problem angesprochen. Ich weiss das ich heir in Forum nicht geheilt werden kann und das ich professionell Hilfe brauche aber ich brauchte "Sofortigehilfe" in dem ich hier geschrieben habe um zu sehen ob es vielleicht Anderen gäbe die meine Meinung teile das es ein Problem überhaupt ist!

Manchmal habe ich gedacht das ich mehr das alles nur so einrede, soweit das ich sogar gestern fast Panikattaken erlebt habe. Ich setze alles in meine jetztige Beziehung und möchte sie nicht verlieren. Es könnte diesen Problem die dazu geleitet hat all meine vorheriger Beziehungen kaputt zu machen.

Beim "einreden" meine ich das man jeden Tag belastet wird von Sexuellergedanken/verlangen durch unsere heutige Gesellschafft. durch Fernsehen, die heutige Mode, usw... Wieso müssen die Mädels in solche Hufthosen rumlaufen? Es lädt nur ein. Niemand ausser mir selber zwingt mich dazu zu nachschauen ausser mir selber aber lassen kann ich das trotzdem nicht.

Braucht man ein Sexuelltherapeut oder nur ein "Normaller"therapeut. Es muss ein Mann sein sonst fange ich in meine Behandlungen meine Therapeutin so zu behandeln. Gott sei dank bin ich kein Arbeitgeber, wenn du mich folgen kannst.
Find all posts by smee
julepule
Helferlein
Helferlein


Posts 56
Wohnort Berlin
W, 21


Post Wed, 22.Oct.03, 14:11      Re: betrug durch "Gedanken" Reply with quoteBack to top

hallo smee ich habe gerade gesehen dass du mal bei uns reingeschaut hast ich wollte dir nämlich gerade empfehlen mal unter der rubrik zwänge zu schauen.....
ich kann dir folgen.........dann ist es wahrscheinlich echt ersteinmal besser wenn du nach einem psychiater suchst anstatt einer psychiaterin.....aber glaube mir das ist nicht dein problem du leidest an zwangsgedanken und handlungen und die sexuellen gedanken sind ja nur das synntom aber nicht die ursache bei mir sind es die gedanken ich würde meinen freund nicht mehr lieben bei dir ist es was anderes dass deine beziehung darunter leidt ist klar ich kenne das nur zu gut glaube mir....................aber man kann soetwas zusammen schaffen das ist sicher.................ich wollte dir nicht sagen das du irgendwas falsch gemacht hast du hast genauso verhalzen wie ich ich kann mich nich genau daran erinnern wie glüklich ich war als ich das forum gefunden habe.auf einmal sind menschen da die dich verstehen deine gedanken nachvollziehen können und teilweise sogar die gleiche probleme haben man ist aufeinmal nicht mehr alleine und das tut gut.ich freue mich jeden abend ins forum gehen zu können.ich wollte dir nur versuchen klarzu machen das du echt ein problem hast denn das war und ist immer noich am anfang immer mein problem ich dachte immer das es vielleicht garnichts psychisches ist sondern realität.........aber gerade wenn du bei einem psychiater warst denkst du soetwas nicht mehr aooft denn der sagt dir das du krank bist....an deiner s´telle würde ich ersteinmal einen psychiater aufsuchen denn meiner meinung nach musst du nicht zu einem sexualtherapeuten denn dein problem ist ja offentsichtlich nicht sexuell die gedanken an sex sind nicht die ursache ich glaube aber auch wenn es so wäre dass du zu einem sexualtherapeuten musst wird dir der psychiater das sagen...................
ich kann dich und deine gedanken richtig gut verstehen.wie geht es deiner freundin?
wie geht sie damit um?
ich nehme heute zum zweiten mal medikamente es ist komisch und ich weiss nich nicht ob ich es weiter machen werde...................
hast du zum ersten mal solch psychische probleme?
schreib mir mal du kannst alles schreiben was dich bedrückt alles liebe ihr schfft das lass dich nicht unterkriegen ich bin immer da deine julia
p.s.panikattaken kenne ich nur zu genüge wir müssen durchhalten smee
Find all posts by julepule
Display posts from previous:      
Post new topic Reply to topic